FKK Sharks Da war doch noch was? Nelly...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 7. Juni 2012.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Kurz und knackig- Buchung Nelly:
    -Service : 4-5
    - schauspielerische Leistung u. Zeitvergeudens bei dieser : 1

    Aussehen Nelly: Skinny Deutsche mit zu stark aufgeblondetem, glatten mittellangen Haaren, 21 Jahr, ca. 1.65cm, Bauchnabelpiercing und ner Stupsnase. Meist am zocken an den Sp.automaten.
    Nach eigenen Angaben seit 3 Monaten hin und wieder im Sharks.

    Sehr merkwürdiges Zimmer erlebt. Wollte den Verlauf mal ihr überlassen, was sie konsequent ausnutzte (lol), -gerade in der "Bumshöhle" angekommen machte sie erstmal Ziggiepause und versicherte, das diese Pause auch nicht von der Zeit abgehen würde.
    Ok. Slimziggie schnell geraucht , sofort runter ans Gemächt ohne Aufwärmphase um Hals od. meinen Nippeln.
    Blasen eher langweilig ohne grosse Variation. Nach nich mal 3 Min. stoppte sie und schmiss sich auf den Rücken neben mich und machte auf grosse Schauspielerin und rieb sich selbst ihre Mumu?
    Natürlich mit dazugehörigem Pornstöhnens....Natürlich hatte sie auch bald ihren ersten Orgasmus...lol.
    Kontrollierte dies natürlich nach und berührte ihre staubtrockene, kalte Muschie....Ja,,,is klaro. ...
    Ok....genug der Faxen von ihr dann doch Regieübernahme, da sie keine Anstalten machte sich um meinen Lümmel zu kümmern. Pos. Missio nach Latexüberzug und mit Zuhilfenahme von Flutschie kurzer Fick, den sie beendete nach nicht mal 20 Min. und plötzlichem Abzug meines Prässers. Ich guckte ziemlich Perplex sie an u. fragte wat los is?.....Darauf sie : " Sind fast bei 35 Min.....willste jetzt ne Stunde?
    Ich: Nö...las ma....gehen wir!" Zog mich wieder an und mit strammem Pimmel übern Hessendress ab die Treppen runter zum Spind.....Wiederholung Nelly. : Nopp. ...normal mein Beuteschema da kleine Maus, aber Service von ihr unteres Laushausniveau- keine Empfehlung daher von mir.

    Essen an dem Werktage vor der Worldpaatiiiiie> unter aller Kanone für diesen Eintritt. Gab Schweinesteaks vom Aussengrill ohne mal 1 Sättigungsbeilage wie Kartoffeln oder Reis, noch gab es Baguette, sondern nur labriges Toastbrot. Alle Salate von der Dose ( Kart.-salat, Nudelsalat...nicht 1 frischen Salat), keine Nachspeise, kein Kuchen, nur Fertigwaffeln aus dem Discounter.
    Essen daher : 4 (Verbesserungswürdig).
    Line Up: 30 ca. davon 3-4 "Stunners" und Ingrid mit neuer, schwarzer Kurzhaarfrisur, aber gleichbleibendem "Schöhnheitscheck" am Spiegel bei der Tanzstange...:D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden