Ich habe es endlich geschafft, die beiden Topacts an einem Abend zu "ergattern"! Wie ich schon öfter hier erwähnt habe war es mir bisher nicht vergönnt, mit der Türkin Dalia ein halbes Stündchen zu verbringen, weil sie oft sehr lange Dates macht und dann gleich an der Treppe sehnsuchtsvoll erwartet und abgefangen wird. Diesmal saß sie - allerdings am frühen Nachmittag - gemütlich am Rondell und erfreute sich einer Zigarette, als ich sie immer wieder anschaute. Da sie den Blickkontakt nicht erwiderte, schlich ich im Kreis um sie herum, ohne dass sie reagierte. Nun, also hingegangen und sie freundlich angelächtelt, diesmal gab es ein Lächeln zurück und ich hatte endlich Dalia an meiner Seite. 1. Dalia (Halbtürkin) Dalia war sehr freundlich, wir unterhielten uns ein wenig und dann ging es langsam los mit ersten Zärtlichkeiten. Sie steigerte das Ganze dann langsam, bevor wir Richtung Zimmer gingen. Auf dem Zimmer dann wundervoller Service mit viel Ruhe und ohne Stress, am Ende noch etwas Smalltalk. Die halbe Stunde war klar überzogen, aber sie wollte nur 50 Euro, weil die Nettozeit wohl wirklich bei 30 Minuten lag. Fazit: absoluter Topact, bestätigt die enthusiastischen Kritiken hier im Forum. Nach längerer Pause und einem Filetsteak, was ich mir beim empfehlenswerten Caterer Rimini bestellt hatte, suchte ich ein Opfer für die zweite Runde. Am liebsten wäre mir Alia gewesen, aber die war dauergebucht und wurde auch immer sofort abgefangen. Magdalena war die nächste Kandidatin, ich hatte sie beobachtet, wie sie einen Gast auf der Couch verwöhnte und das sah sehr gut aus. Alia wiederum lächelte mich bei ihren Kurzauftritten unten immer freundlich an und irgendwann schnappte sie mich und wir gingen in den ersten Stock, weil unten alles belegt war. 2. Alia Sie konnte sich noch gut an mich erinnern und wir unterhielten uns prächtig, genau wie Dalia ging sie dabei gekonnt zur eigentlichen Action über. Auf dem Zimmer wurde es dann wieder eine Stunde, wobei ich mich diesmal nicht nur verwöhnen liess, sondern auch selbst Hand (und Zunge) anlegte. Alia war sehr zärtlich, teilweise wirkte es direkt romatisch mit ihr. Am Ende blieben wir noch recht lange auf dem Zimmer, was im Grunde ihre Pause war, denn beim Runtergehen wurde sie gleich wieder abgefangen. Noch einige Bemerkungen zum ColA: der Laden läuft sicher besser als in der Anfangszeit, am späten Abend war der Männerüberschuss gewaltig und 2/3 der Frauen im Dauereinsatz. Es waren auch wieder neue Frauen da, einen netten Eindruck machten Jana und Leila aus dem Rheinland, aber ich war müde und habe sie nicht mehr gebucht. Am späten Abend wurden die Sitzgelegenheiten unten knapp, da könnten noch ein paar Sofas her, Platz ist genug da. Es sollten auch noch mehr Frauen kommen, die guten bis sehr guten Frauen sind einfach fast nicht mehr zu bekommen. Trotzdem saßen einige Frauen verdrossen herum, ohne dass sich Gäste für sie interessierten. Namen mag ich hier nicht nennen, aber ich versuchte zwischendurch, mit zweien von diesen Frauen ins Gespräch zu kommen, woran sie allerdings kein Interesse hatten - "dann eben nicht", dachte ich mir. Preise und Service entsprechen jetzt im ColA dem bekannten Atlantis-Standard, wenn jetzt noch mehr Frauen kommen und es wieder was zu essen gibt, dann ist der Klub fast perfekt.