Düsseldorf - Rethelstr. 77

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Inloww, 11. Oktober 2005.

  1. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    In Düsseldorf ist die Rethelstr. seit vielen Jahren bekannt. Es gibt dort drei "Clubs" mit den Hausnummern 73, 75, und 77. Ich glaube, einer von den dreien ist stets geöffnet (rund-um-die-Uhr-Versorgung).

    Die Rethelstr. 77 ist - angeblich - der Nobel-Club. Bei sowas denke ich immer gerne ans Bel Ami in Berlin. Diesen Standard hat die Rethelstr. allerdings nicht ganz ....
    Hier ein kurzer Bericht zu meinem mehr als 5-stündigen Aufenthalt im Club Rethelstr. 77 bzw. mit Dana aus diesem Club:

    Abends spät - eigentlich am frühen morgen (ca. 1.00h) wollte ich in Ddf noch was Spass haben. Da ich gehobene Atmosphäre mag, habe ich mich zum Testen in die Rethelstr. 77 gewagt.

    Zum Club:
    Das Interieur ist plüschig und klein - ein netter Rahmen. Eine liebevolle Dame nahm mich in Empfang und gab mir eine kurze Einweisung. Insgesamt waren ca. 10-12 Damen anwesend - allesamt ein wenig bekleidet, manche ziemlich sexy. Alle Damen sahen ansprechend aus, drei waren richtig was für Optikfans (wie mich).

    Zur Atmosphäre:
    Die Mädels sind alle sehr nett und kommen auf einen zu, um ein wenig zu plaudern. Nach einigen Minuten kommt dann die Frage, ob man nicht zusammen etwas trinken wolle. Das ist der Zeitpunkt der Entscheidung. Was ich sehr gut fand: Absagen sind wirklich kein Problem; die Damen bleiben nett und aufmerksam (auch wenn man sich später für eine andere entschieden hat) und helfen z.B. bei Getränkewünschen oder kommen immer wieder mal zu lockerer und ungezwungener Unterhaltung.


    Zu den Preisen (so gut ich mich erinnern kann ....):
    Softgetränke und Bier sind für unter € 10,- zu haben. Eine halbe Flasche Champus gibts für € 120,-.
    1 Stunde mit den Damen kostet jeweils € 300,-. Möglichkeiten gibts im Haus (habe die Zimmer nicht gesehen) oder auf Wunsch Begleitung ins Hotel (gleicher Preis). Ausserdem scheint noch ene Art Limousinenservice zu geben.

    Zu Dana:
    Nach einiger Eingewöhnungszeit und Gesprächen mit einigen Mädels habe ich Dana zugewinkt und den Rest des Abends mit ihr verbracht. Dana ist ca. 1,70 groß, schlank, blonde Haare bis auf die Schulter, sehr süsses Lächeln, tolle Augen und ihr war anzusehen, dass sie gute Laune hatte. Sie lachte viel und sprach angeregt mit den anderen Mädels. Einmal bei mir, kam ich ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit und wir haben eine sehr angeregte und anregende Unterhaltung geführt. Dana ist wirklich sehr humorvoll - außerdem weiß sie genau, was Männer mögen ... Leichte Streicheleinheiten meinerseits an ihrem Körper lies sie gerne zu. Das ganze dauerte länger, da es viel Spass machte. Zwischendurch bot sie kurze Tanzeinlagen an der Stange, die sie klasse hinlegte und mich richtig heiß machte.

    Ihr Service-angebot im übrigen ist beschränkt und erfüllt insbesondere keinen Club-Standard. Französisch nur mit und insbesondere keine ZK. Daher entschied ich früh, dass wir nichts zusammen machen würden und sagte ihr das auch. Das änderte nichts an unserer tollen Unterhaltung etc.

    Es endete dann damit, dass sie mich doch so geil kriegte, dass ich sie entgegen aller Vorsätze mit ins Hotel nahm. Dort hat sie - im Rahmen obiger Einschränkungen - ein tolles Service angeboten !

    Fazit: ein toller Abend, bei dem (inkl. Trinkgeld) € 300,- an Getränkekosten anfielen. Dana ist eine klasse Frau. Ihr Serviceangebot ist mir allerdings für eine Wiederholung zu eingeschränkt. Ob andere Frauen dort mehr anbieten, weiß ich leider nicht.

    Das wars. Noch ein Bitte:
    Ich habe für die Zeit viel Geld ausgegeben. Im Club hätte ich dafür x-mal .... usw. Ich weiß das alles. Verschont diesen Beitrag bitte mit der Diskussion, ob das zu viel oder zu wenig Geld war und ob ihr das auch machen würdet. So was können wir ja im Off-Topic-Bereich diskutieren. Im übrigen gilt für unsere Erlebnisse etwas Ähnliches wie für Autofahren: Auch im Polo komme ich bequem und zügig von A nach B. Trotzdem bin ich sicher, dass viele von Euch grössere Autos fahren ....



    Gruss Inloww,
    der sich sowas auch nicht alle Tage gönnt
     
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Inloww,

    danke für den guten und auch recht objektiven Bericht.
    Ich bin ab und zu mal in Düsseldorf und wollte immer schon
    etwas über die dortige Clubszene wissen. Und außerdem denke ich, dass
    noch viel mehr über die gesamtdeutsche CLubszene in unserem
    Forum berichtet werden sollte.
    Also weiter so und
    Viele Grüße, :greenfing
    SF
     
  3. fraggle

    fraggle Guest

    korrekt....

    die einstellung find ich sehr gut. bin der überzeugung, daß einige ihre römischen nächte auch anders verbingen , etwa wie du, sich aber auf grund der häme, welche man sich hier einfangen kann, sich dazu nicht äußern. schade fürs forum.

    clubszene düsseldorf....ein unbekanntes wesen...somit habei ch hier einen ersten einstieg und wenn ich wieder mal dort bin, geschäftlich natürlichm, werde ich wissen wos hingeht.

    salve römer, der fraggle, der sich nun auf der via appia nach d dorf nicht mehr verirren kann.....
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    fraggle, ich verstehs nicht so richtig? Wo ist denn hier Häme zu finden?
    Hier kann sich jeder frei äussern, sollte natürlich aber auch evtl. mit Kritiken umgehen können. Und wenn diese daneben liegen, greifen wir schon ein.
    Aber Häme kenn ich hier nicht.

    @inloww
    danke für die ausführlichen Infos. Ddorf-Reisende werdens zu schätzen wissen ;)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  5. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @Wolfl

    Ich denke, fraggle hat nicht behauptet, das Inloww sich hier Häme bereits eingefangen hat. fraggle sprach nur von der Wahrscheinlichkeit, diese als Berichteschreiber einzufangen, sobald man mehr als 50€/30 Minuten incl. FO und ZK ausgegeben hat.

    Und das diese Bedenken nicht nur fraggle hat zeigt die vorsorgliche Bemerkung von Inloww.

    Als Beispiele nenne ich z.B. meinen Bericht "Kontrastprogramm ..." (wobei ich natürlich nicht das Statement von Easy meine). Aber es gibt natürlich noch viel mehr und bessere Beispiele hierfür.

    Gebe Inloww und fraggle hier auch vollumfänglich Recht...

    @Inloww
    Danke für den guten Bericht. Der Club war mir auch noch nicht bekannt, obwohl ich Düsseldorfer bin. Hast Du ´ne Internetadresse?
     
  6. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Besten Dank für den Bericht - die Rethelstr. ist bei mir fast vor der Tür, aber jetzt weiß ich auch, warum ich da nicht unbedingt hingehe.

    Andy
     
  7. olli26

    olli26 Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Rethelstr. bietet auch einen Limo-Service an. :) Da wird man(n) mit samt Beglietung mit ner stadtbekannten weißen strechlimo durch düdorf gefahren.

    Hat schon was: über die Kö und du bist kräftig am poppen :D

    Musste früher mehrmals mit japanischen oder britischen Geschäftpartner da hin, zum Glück wurde ich meisten eingeladen! :D da wird man echt arm! Flasche Champus bis zu 600 EUR :eek: und dafür hat man gerade mal die ehre sich mit einem mädel zu unterhalten......Allerdings laufen solche Top-Mädels da rum, die habe ich noch in keinem anderen laden gesehen!!

    Falls ich unerwartet zu viel Geld kommen sollte, werde ich die Limo buchen :betrunken

    P.S. Niemals Taxifahrer in D´dorf nach ner Location fragen, die fahren dich automatisch da hin, scheinen gut Anschlepperprovisionen zu bekommen :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2005
  8. margabel

    margabel Guest

    dass ware naturlich ein guter grund dahin zu gehen, aber der bericht spricht nicht von Top-mädels?
    Sind die nun da oder nicht? :conf:
     
  9. olli26

    olli26 Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das letzte mal war ich vor ca. 1 jahr da, und da waren top schüsse ohne ende!!! :betrunken
     
  10. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    "Topmädel" ist immer relativ - top aussehen und mittelmäßige Performance ist für mich kein Topmädel und ordentliche ZK gehören für mich zu einem guten Servce einfach dazu.

    Bloß nett angucken, ist auch micht der Bringer.

    Andy
     
  11. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Rethelstr. 73 - 77, Düsseldorf: http://www.rethel77.de
     
  12. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Zitat:"Allerdings laufen solche Top-Mädels da rum, die habe ich noch in keinem anderen laden gesehen!!"

    Nicht umsonst gibt es in Düsseldorf einige Schönheitschirurgen.
     
  13. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Wie im Bericht erwähnt, waren aus meiner subjektiven Sicht 3 "Topmädels" anwesend, darunter Dana.

    Wer noch mehr schöne Mädels auf einmal und in noch einiges angenehmerer Atmosphäre erleben möchte, sollte mal ins Bel Ami nach Berlin fahren ..... Hierzu hatte ich vor langer Zeit auch mal berichtet.

    Inloww,
    der leider viel zu selten in Berlin ist
     
  14. Saunaboy

    Saunaboy Dä brunge Jupp

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ganz aktuell bei Rethelstr. 77: Gesucht wird die Maikönigin 2003. Das Düsseldorfer langsam sind habe ich schon immer gewußt - aber sooooo laaaangsaaaaam ? :D
     
  15. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Leeve Jupp,

    von der Rethelstraße auf Düsseldorf zu schließen ist so daneben, daß es nur einem Kölner passieren kann ..... :conf: :conf: :conf: :conf:

    Andy
     
  16. Miss Candy 18

    Miss Candy 18 Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ein wenig verspätet, aber ich fühle mich einfach dazu gezwungen etwas hier rein zu posten.
    Ich stelle mich erst einmal vor: Ich heisse Candy, bin 18 Jahre alt (werde bald 19) und arbeite auf der Rethelstr. 73 .

    Erst einmal möchte ich eines klar stellen: Sowohl die Rethelstr. 73, als auch die 75 sind genau so Nobel wie die 77. Und das Haus in der Mitte (also die 75) ist tagsüber geöffnet bis 20 Uhr und ab 20 Uhr die Flügel (sprich die 73 und die 77).

    Mehrere Fragen sind hier gestellt worden, auf die ich zu Antworten weiß.
    Keine Dame von uns macht's ohne Gummi, auch wenn's nur blasen ist. Ist doch klar, wir können uns dadurch Krankheiten holen! Und naja Zungenküsse sind ja schon sehr intim und ich denke mal das es da auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist und natürlich auch ob die Chemie zwischen beiden stimmt.
    Fingern u.ä. ist auch nicht erlaubt, aber das kann man auch nicht so festlegen. Einige lassen sich nur fingern wenn es sich auch für sie lohnt, d.h. länger als 1 h auf Zimmer.

    Zu den Mädels: Super-Top-Models, ist auch geschmackssache, muss ich ehrlich sagen. Aber da pro Haus ca. 30 Mädels arbeiten, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei, für manche sogar mehr, sodass sie sich gleich mehrere mit aufs Zimmer nehmen.

    Zu den Preisen: AB 300€!! Bis ........!! Wir bieten viele verschiedene Zimmer an, in verschieden Themen wie z.B. Asiatisch, Römisch, Arabisch....
    Alle unsere Zimmer haben eine große Badewanne oder einen Jakuzzi.
    Die Zimmer sind mit einem großen Bett ausgestattet und vielen Spiegeln.
    Es gibt bei einigen Zimmern ein paar Extras, wie z.B. eine Sauna...

    Dank unserem Service-Kräften, wird dem Kunden jeden Wunsch erfüllt, sei es was es wolle. Wir Mädels, wollen Ihnen einen unvergesslichen Abend machen und das ist das Geld wert (für einige die da anderer Meinung sind, sollten unseren Club erst gar nicht betreten). Denn wenn man nicht viel Geld hat, kommt man bei uns nicht weit, alleine eine Flasche Champagner gibt es ab 280€ bis 16.000€ und Bier gibt es NICHT unter 12 €.

    Ich hoffe einiges hat sich geklärt, und bei weiteren Fragen, einfach Fragen,

    Liebe Grüße Candy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich lasse dieses Werbeposting mal (vorläufig) stehen, weil es sich aus meiner Sicht und gemessen an den Ansprüchen der user dieses Forums doch mehr um Antiwerbung handelt. Ich rekapituliere nochmal

    Also Blasen mit Gummi und das zu Preisen AB :conf: 300 Euro. Sieht mir nach einem Luxuslaufhaus aus. Wer braucht denn sowas :conf:. Und bezgl. Krankheiten holen: Wenn blasen ohne Gummi wirklich so gefährlich wäre, dann wären die FKK- und Saunaclubs in unserem Land schon längst ausgestorben, ich will aber deswegen keine Gesundheitsdiskussion lostreten.

    Fakt ist aber, dass dieses Werbeposting die meisten hier sicherlich mehr abstößt als anzieht. Hätte nicht gedacht, dass es im Jahr 2011 in Deutschland noch sowas gibt. Aber offensichtlich laufen Bert´s Geschäfte schlecht und er muss bischen trommeln (lassen) ...

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    wow.....

    ich haette echt gedacht, dass es solch dummbappenlokalitaeten im jahre des herren 2011 nicht mehr gibt.
    scheinbar aber doch.
    wie hiess die schreiberin grad noch??- so und so 19 und schon 3 jahre im gewerbe???

    was bitteschoen sollte einen mann dazu vefuehren 300 tacken zu bezahlen fuer nix, wenn er nix auch fuer 50 tacken haben kann, smile.

    falls die frage zu schwer fuer dich ist candy, verarsch dich doch selbst.

    so long.......
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, deshalb lässt der ja schon sich und seine Familie wöchentlich bei RTL2 durch den Kakao, äh, durch die Soap ziehen! :groehl

    Aber zurück zum Thema:

    Ich hatte vor rund zwei Jahren auch mal eine Deutsche in der FKKW kennengelernt, die mir erzählte, vorher in der Rethelstraße gearbeitet zu haben und die sich hier jetzt über die "Billigtarife" mokierte.

    Auf meine Nachfrage, warum sie denn dann vom Luxusbordell für Großverdiener in den "Volkspuff" FKK-Club gewechselt hätte, kam dann die kleinlaute Ansage, daß sie dort schon über sechs Wochen lang nur gesessen hätte, ohne einen einzigen Cent verdient zu haben.

    Merkt Ihr was?! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  20. confusion

    confusion Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Was bekomme ich den bei Euch für viel Geld, was ich in einer anderen Bar oder Saunaclub nicht bekommen würde ? :eek:

    Blasen ohne Gummi gehört schon faßt in den meisten clubs zu standart. Und unterhalten mit den Damen kann ich mich in jeden Saunaclub umsonst ohne Ihr überteuerte Getränke aus zu geben :greensmil

    300 Euro für ne Stunde ?!
    Womit willst du diese 300 Euro heut zu tage auf dem Zimmer rechtfertigen ? :groehl

    Ich glaube dein Manager is wohl noch ein Greenhorn in dem Gewerbe :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden