Düsseldorfer Mädsche gegen Kölner Teddybär. Es begab sich eines schönen Tages daß das Düsseldorf Mädsche und der Kölner Teddybär ein Match vereinbarten. Wie es nun mal so ist beginnt meistens ein Match mit Blasmusik,zuerst mit der Picolloflöte die schnell zum Alphorn wurde.Aber das Alphorn musste aufgeben,weil die Bläserin doch spritzenlassende Argumente vorlegte. 1:0 für dat Düsseldorfer Mädsche Aber wer glaubt,das der Kölner Teddybär aufgab hatte sich getäuscht.Er griff zu unfähren Attacken gegen das Zwerchfell und kam hinterhältigen Zungenattacken,wo dat Mädsche einfach keine Chance auf Gegenwehr hatte.Sie musste sich ergeben. 1:1 für Düsseldorf natürlich Dies konnte sich dat Düsseldorfer Mädsche ja wohl nicht gefallen lassen.Also Gegenangriff.Mit Körpereinsatz und Zungenfesten Argumenten zwang sie den kleinen Kölner Teddybär zum Mäntelchen überziehen und liess ihn in die Höhle.Dort schien er sich so wohl zu fühlen ,das er nach einigenmalen rein und rauslaufen schliesslich aufgab. 2:1 Für dat Düsseldorfer Mädsche Dat Düsseldorfer Mädsche und der Kölner Teddybär tranken noch einen Friedenskaffee und assen ein Friedenssnickers.Dann schlich sich dat Düsseldorfer Mädsche wieder heimlich aus Köln raus. Was sagt uns das?Nicht in allen Sportarten verliert Düsseldorf gegen Köln. Verzeih mir mein Teddybär.:hschein
Hey michelle, wenn Du beim nächsten Mal einen Unparteiischen brauchst, stell ich mich gerne zur Verfügung. Und Franken sind sehr faire Typen, die im Notfall sogar gerne zur Hand gehn. Nicht dasses ein Remis gibt ... . Feuchte Grüße vom dude
Details ? Ave Michelle, es fehlen komplett alle wichtigen Features: Name, Optik, Features, Preis........ So kommst Du nie auf die Startseite ! Redaktionsschluß übrigens ausnahmsweise: Mo., 18:00 Uhr Salve, Der Clubfreund
Ja stimmt CF das hat mir auch irgendwie gefehlt. Ist das nicht auch der erste Bericht einer Frau hier... ? Das wäre ja schonmal eine Erwähnung auf der Startseite wert
Re: Details ? Hi Michelle, wirklich schöner Bericht. Da muss ich Wetti Recht geben. Das ist m.W. nach der erste Bericht einer Frau hier drin. Kompliment Michelle, jetzt hoffe ich mal, dass Du uns Römer abundzu mal wieder mit einem Bericht beehrst. CF - die Features waren alle drin und der Name des Gastes war doch klar. Jean-Claude, 22 aus Köln . Grüße Tribun
Kompliment ... Mein Kompliment ... für den Bericht, schöne Idee ... finde ich gut, das mal andersherum zu betrachten ... Kompliment auch für die HP von Michelle und für die "Benimm-Regeln", die könnte man direkt auch hier im Forum reinstellen ...
hmmmm, grummel... irgendwo hab ich doch mal nen Kölner Teddybären gesehen? :greensmil hmmm, ich denk noch drüber nach...:greensmil Salve Wolfl
@ CF ich glaube nicht das Du Details brauchst,ich glaube er steht nicht unbedingt auf Männer Aber bitte wenn Du möchtest Name: Teddybär Optik: it's a Teddybär Preis: unbezahlbar noch Fragen??????? @ Wolfl soso Du kennst also Teddybären,hätte ich ja nicht gedacht.Na es wird Zeit das ich wieder südwärts fahre.
Hallo Michelle, Du hast gedacht??? Frauen denken??? Is ja ein Widerspruch in sich Übrigens kenn ich auch Nachtigallen...und hör die manchmal trapsen... Salve Wolfl