Hallo liebe Leser, vor ein paar Wochen habe ich einen Sprung über die Grenze gewagt und habe mir die Clubs in Bayrisch Eisenstein angeschaut. Insgesamt ist das nur was für zu allem entschlossene Zeitgenossen. Fairerweise muß ich sagen, dass ich an einem Sonntag da war. Allerdings war die Auswahl an Mädels so beschissen, dass ich letztlich nur mit einer gepoppt habe. Wer die Standards der FKK-Clubs kennt, der wird auch bei der Leistung im Zimmer nur bitte enttäuscht sein können. Ich hatte irgendwie mit großen, hellen, sauberen Clubs, hübschen und eleganten (elegant gekleideten) Frauen gerechnet. Vereinfacht gesagt: das war nix. Die Clubs sind eigentlich nur bessere Schuppen, es sieht überall auch brüchig aus. Wer in der Region was anstellen möchte, der ist in den FKK-Clubs - z.B. Augsburg sicerlich besser aufgehoben, man hat keine so weite Anreise. Ich bin sicher, dass es auch Liebhaber der Szene dort gibt. Ok & gut für Euch. Ich hatte mich auf den Besuch gefreut, hatte eine weite Anreise in Kauf genommen und war ziemlich desillusioniert. Deswegen wähle ich hier klare Worte. Nichts für ungut. CU, Schniedel