CZ Pyramida

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Executer, 8. August 2006.

  1. Executer

    Executer Legionär

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Besuch des Club Pyramida am 05.08.06

    Unser Plan war, das günstige Preis- Leistungsverhältnis sowohl kulinarisch als auch "hobbymäßig" voll auszukosten. Leider war mein Begleiter in dem Irrglauben, das durch die Zugehörigkeit zur EU automatisch auch die Zugehörigkeit zum Schengener Abkommen gegeben sei und somit Ausweiskontrollen nicht mehr stattfinden und er kein Ausweispapier am Mann hatte. Problematisch war nur, das wir diesen wichtigen Punkt erst kurz vor der Grenze diskutierten.:krach: Wir versuchten dann mit einem Tagesausweis (sowas gabs/gibts noch) die Grenze zu passieren, diese werden aber nur ausgestellt bei abgelaufenen Dokumenten, sodaß mein Begleiter nicht einreisen durfte. Blöd gelaufen:flaming: .

    Ich habe Ihn dann in Furth abgesetzt und bin alleine über die Grenze um mir das Pyramida zumindest mal anzuschauen. Unsere ursprüngliche Planung war bis um ca. 20:00 Uhr zum Essen zu gehen und dann frisch gestärkt unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Durch die veränderte Situation und um meinen Kumpel nicht allzu lange warten zu lassen bin ich so also schon um ca. 18:00 direkt ins Pyramida, es waren ca. 10-15 Gretels anwesend, wobei keine so richtig meinem Beuteschema entsprach und ich als einziger Dreibeiner am Tresen stand. Ich habe mich dann doch für eine blonde "Michaela" entschieden, die in Ihrer Kleidung optisch ok war, dann aber ausgezogen doch eher weniger dazu beitrug mich visuell anzutörnen. However, habe dann mehr oder weniger eine Pflichtnummer geschoben, bei der ich allerdings nicht zum Schuß kam da ich Ihr angeblich zu heftig zustieß und dies schmerzte wegen Ihrer frisch eingesetzten Spirale. FO gibts dort drüben scheinbar nur bei Sympathie, meine Begleitung hats defintiv abgelehnt, sodaß Sie nach Einsatz einer neuen Tüte dem ganzen Desaster mit einem :blow: ein Ende setzte.

    Ich hätte vorgewarnt sein müssen, da Sie mir in einigermaßen gutem Deutsch erzählte, das Sie schon mehrmals in Deutschland gearbeitet habe, unter anderem auch in München. Und wer die Münchner Liebesdienerinnen kennt, weiß das deren Dienste nicht unbedingt mit dem uns bekannten"Clubstandard" zu tun haben.

    Der ein oder andere von Euch wird sich sicher jetzt fragen, warum ich diese Pleitetour überhaupt hier poste - ganz einfach. Bei meiner Rückkehr in die Kontaktbar hatte diese sich ganz ansehnlich gefüllt, ich schätze auf ca. 25 - 30 Liebesdienerinnen, wobei die Neuankömmlinge zumindest von Ihrer Optik bei mir zu einem gewissen Erstaunen führten und ich hätte sicher noch gerne die ein oder andere Dame testen wollen:D , wozu es leider nicht kam, da ich mittlerweile meinem Kumpel per SMS meine Rückkehr nach Furth bestätigt hatte:conf: .

    Sollte ich nochmals in der Nähe zu tun haben, werde ich definitv dem Pyramida einen weiteren Besuch abstatten. Preise 1/2 Stunde € 30,-, 1 Std € 45,- und die Mädels erwarten einen Lady-Drink beim "Smalltalk" an der Bar in Höhe von € 10,-.

    Der Club ist relativ leicht zu finden. Nach Grenzübergang "Furth im Wald" geht es ca. 3km geradeaus immer auf der Hauptstraße. Dann rechts hoch nach Ceska Cubize. Durch den Ort durch, nach der Kuppe die einzige Straße nach rechts fahren, Club Pyramida ist bereits ausgeschildert. Nach ca. knapp 300 m geht es links direkt zum Club Pyramida.

    Gruß

    Executer
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Pleitetour

    Tja, es gibt offensichtlich immer wieder Leute, die unbedarft und ohne Ausweispapiere mitzuführen, die ja selbst hierzulande Pflicht ab einem Alter von 16 Jahren sind, durch die Gegend fallen... :zwinker:

    Und wenn Du die Spritkostendifferenz der Strecke nach CZ zu der von M nach A nachrechnest, kommst Du ganz schnell darauf, daß es z.B. im ColA nicht teurer, aber wahrscheinlich sehr viel amüsanter gewesen wäre... :D

    Nix für ungut und Gruß, E.R.,
    der nur noch nach CZ fährt, wenn es sich mit einer Mopedtour verbinden lässt, die als solche in der schönen Landschaft ja schon allein einen hohen Freizeitwert darstellt. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  3. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Executer:

    das Pyramida ist heute definitiv nicht mehr die sichere Bank, wie das noch vor 2 Jahren mal der Fall war. Vor allem 2 Dinge muss man(n) beachten:

    1. die besseren Mädels trudeln nur am Freitag- (weniger) und Samstagabend (eher mehr) ab etwa 19.00 Uhr ein. Davor und unter der Woche ist die Trefferwahrscheinlichkeit ziemlich mau.

    2. dort arbeiten fast ausnahmslos CZ's und zwar leider (im Vergleich zu früher) nur noch in geringer Zahl Nebenverdienstlerinnen. Während in d i e s e m Forum Professionalität als Lob gilt, ist die Professionalität der Pyramida-Besatzung, na ja, ich sag mal "von anderer Art". Die Mädels kommen und gehen im Pyramida weitestgehend nach Lust und Laune, "Stammkundenpflege" fällt daher weitestgehend flach und "Servicestandards" gibt's schon gleich gar nicht. Folge: sind Tschechinnen in tschechischen Clubs oft sowieso schon mit Vorsicht zu geniessen (weit mehr als Polinnen in polnischen Clubs und fast so sehr wie Deutsche in deutschen Clubs) wird's im Pyramida mit dem Service gradezu zur Lotterie.

    Wenn Du Dir die Fahrt schon antun willst, kommt's doch auf 10 Euro rauf oder runter nicht wirklich an. Dann würde ich eher nach Rozvadov fahren, da sind die Chancen besser, dass nicht nur die Optik sondern auch der Service stimmt.

    Grüsse von kisza
     
  4. Xanatos

    Xanatos Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ++++++Pyrmida aktuell++++++++++
    Die Mädels verlangen jetzt schon 50 Euro die Stunde (immer noch billig, ich weiss:) )
    Und der Pflichtcocktail schägt mit 12 Euro zu Buche.

    Ich wohne fast neben dem Puff, werde evt mehr Infos posten
     
  5. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Ausweispflicht

    Es Gibt In Deutschland Keine Ausweispflicht !!
     
  6. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Nach § 1 besteht in Deutschland eine Ausweispflicht, aber die Mitführpflicht ist per Gesetz in Deutschland nicht vorgesehen.

    Gruß Printer
     
  7. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Besuch im Club Pyramida

    Auch ich bin vor 3 Wochen mal wieder in den Club Pyramida gefahren, an einem Samstagabend war´s.
    Ich gehe nicht allzu häufig dorthin, vielleicht zwei- bis dreimal pro Jahr, denn für mich ist die Anfahrt doch recht weit.
    Dennoch war ich nach meinen Besuchen bisher fast immer zufrieden, denn der Club bot eine recht große Auswahl an Damen, die oft auch von weiter her kamen (Ukraine etc.).
    Vor zwei Jahren hatte ich dort mal SABRINA aus der Slowakei kennengelernt. Die Kleine ist recht hübsch und taute bei meinem zweiten Besuch auf, ließ sich dann auch küssen und bot hervorragenden Sex. Ich traf sie dann noch öfters im Pyramida. Sie gab mir sogar Ihre Handy-Nummer, die ich allerdings nie genutzt habe.
    Vor 3 Wochen nun kam ich recht früh, so gegen 20 Uhr dort an. Dennoch war der Parkplatz schon gut gefüllt, sogar ein Auto aus Linz in Österreich stand da. Innen waren sicherlich schon ein Dutzend männlicher Gäste und ebensoviele Damen anwesend - Sabrina glänzte allerdings durch Abwesenheit.
    Von den ukrainischen Damen, die allesamt an der langen Bartheke saßen, gefiel mir ehrlich gesagt keine. Und auch sonst war kein ausgesprochens optisches Highlight dabei.
    Das einzig halbwegs attraktive Girl, eine junge, etwas dralle blonde Tschechin, mit einem Bikini bekleidet, wurde mir leider von einem anderen Gast weggeschnappt, der erstmal den obligaten Drink spendierte. Und sein Begleiter bat dann auch deren Freundin, eine sehr große Frau mit attraktivem Gesicht, ebenfalls sehr leicht bekleidet und mit auffälligen hochhackigen Lederstiefeln, an den Tisch.
    Allmählich wurde es voller, viele Gäste strömten herein, zum Teil ein etwas prolliges Publikum. Auch einige Damen kamen im Verlauf des Abends noch dazu, aber irgendwie alles nicht nach meinem Geschmack.
    Und nun muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich gegen 22:30 Uhr den Club verlassen habe - unverrichteter Dinge. Draußen hat mich in der eiskalten Winternacht ein fantastischer klarer Sternenhimmel erwartet, wie man ihn wahrscheinlich nur im wenig besiedelten Böhmerwald zu sehen bekommt, deutlich waren die typischen Wintersternbilder wie z.B. der Orion zu sehen - dieser Anblick hat meine Stimmung angesichts des verlorenen Abends aber nur leicht verbessert. Irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr, weitere der zahlreichen Clubs in dieser Gegend aufzusuchen, da ich die meisten nicht kenne und nicht einschätzen kann.
    Jedenfalls habe ich noch vollgetankt auf tschechischer Seite und bin dann nach Hause gefahren.
    Extra in die Tschechei ins Pyramida werde ich sobald wohl nicht mehr fahren, trotz des billigen Benzins und des preiswerten Essens lohnt es sich einfach nicht.
    Übrigens: Die Preise, die an der Eingangstür angeschlagen sind, liegen nach wie vor konstant bei 30 Euro für die halbe und 45 Euro für die ganze Stunde. Denke, man sollte bei etwaigen Preisverhandlungen darauf pochen.
     
  8. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Am Samstag war ich mal wieder im PYRAMIDA und kann sagen, daß dort einige attraktive Damen anzutreffen waren!

    Meine Wahl fiel auf ein Girl mit dem schönen deutschen Namen ERIKA, sie ist aber Tschechin. Sie fiel mir wegen ihres hübschen Gesichts mit toller Pagenfrisur und Superfigur, die sie während ihres Stripauftritts präsentierte, angenehm auf.

    Habe sie gleich nach dem Strip angesprochen, ihr den üblichen 12-Euro-Drink spendiert, und keine 2 Minuten später waren wir schon auf dem Zimmer.
    Der Sex mit ihr war nicht schlecht, aber auch kein außergewöhnliches Highlight - eben Durchschnitt. Hatte allerdings auch nur 30 Euro geopfert, mehr wollte sie gar nicht.

    Hinterher unterhielt ich mich ein bißchen mit ihr und fragte sie, woher sie denn käme. Erst beim dritten oder vierten Wiederholen verstand ich dann, daß sie keinen Ortsnamen nannte, sondern RÜBEZAHL sagte, d.h. sie kommt offenbar aus der Gegend des Riesengebirges (zwischen Polen und der Tschechei), wo der Sage nach dieser alte Berggeist hausen soll.

    Übrigens habe ich mal - als sie in der Dusche war - verstohlen an ihrem Lady-Drink genippt: Es handelt sich um reinen Multivitamin-Saft, wie man ihn beim Aldi für ein paar Pfennige kaufen kann.

    Als ich dann wieder unten im Club war, ist mir noch was Kurioses passiert:

    Da quatscht mich einer an und kommt nach einigem belanglosen Smalltalk zur Sache: Er veranstalte gerne Sexparties und wolle mich gern dazu einladen. Dies finde so alle zwei Monate statt, und er bat mich um meine Telefonnummer - seine eigene könne er aus Diskretionsgründen nicht herausrücken, es riefen dann allzu viele `Spinner und Gestörte´ an. Es träfen sich immer Gleichgesinnte, und jeder käme auf seine Kosten.

    Ich entgegnete, ich sei eingefleischter Single und könne kein weibliches Wesen mit zur Party bringen. Das mache nichts, es kämen genügend Frauen!
    Da mir - um es mal höflich auszudrücken - der etwas prollige Typ nicht so aussah, als ob er attraktive Damen im Schlepptau haben könne, habe ich mich höflich entschuldigt und ihm eine Absage erteilt. (Hoffe, das war niemand von euch, und ich habe niemandem auf den Schlips getreten).

    Da ich mittlerweile recht müde wurde, bin ich wieder Richtung Grenze gefahren, habe auf tschechischer Seite vollgetankt und bin dann bei schöner Swingmusik, die der Bayrische Rundfunk brachte, frohgelaunt nach Hause gefahren.
     
  9. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Pyramida am Nachmittag

    Hallo Roemer,
    ich hatte hier im Auslandsbereich nach CZ-Clubs gefragt und E.R. hatte mir das Pyramida empfohlen. Dank eines kurzen geschäftlichen Termin bot sich tatsächlich ein Zeitfenster an und ich nix wie hin nach Ceska Kubice. Da die Straße neu gebaut wurde ist das Pyramida etwas abgelegen, aber nach kurzer Suche, dank der Beschilderung, wurde der Ort der Sünde dann gefunden. Ich war am frühen nachmittag da und war zunächst mit der Barfrau und einigen Handwerkern ohne Damen allein im Club. War ein komisches Gefühl und ich wollte schon wieder gehen, als dann doch ein paar Mädels eintrafen.
    Recht schnell mit einer sehr netten Maria ins Gespräch gekommen und den obligatorischen Fruchsaft ausgegeben.
    Dann eine sehr angenehme Stunde mit Massage und schönem französisch und GF6 verbracht. :groehl
    Fazit: Der Klub ist wirklich o.k. Preise 1/2h 35, 1h 45€, der Drink 12,- Wenn ich wieder mal in der Gegend bin dann fahr ich da auf jedenfall wieder hin, allerdings scheint der Besuch gegen Abend empfehlenswerter da dann mehr Mädels da sein sollen. Auch ein Außenpool nebst Grillhütte ist vorhanden, bei schönem Wetter sicher eine nette Alternative.:)
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Tara

    War ja auch schon ein paarmal in der Pyramida und kann ein bißchen mitreden!:zwinker:
    Aber, Tara, entweder hast Du keine Ahnung von was Du schreibst (GF6) oder Du hast einen "6-er im Lotto" erwischt oder aber eine häßliche Unförmige, die Dir wirklich eine GF6-Nummer beschert hat.
    Standart im Pyramida ist: Blasen mit Gummi, keine ZK, keine Küsse, kein Lecken!
    GF6 halt!:groehl :groehl

    ajax69
     
  11. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Glück gehört dazu...

    Moin und Servus Kollege Ajax69,
    war wie gesagt zum ersten mal und auf Empfehlung vom Kollegen Easy Rider im Pyramida. Möglicherweise hatte ich tatsächlich Glück ohne das zu Wissen.
    Schön dass es auch mal mich trifft :rolleyes:
    Ich hatte tatsächlich ne sehr nette Stunde mit Massage, franz. und GF6. Allerdings ohne ZK, da hast du recht, war aber trotzdem sehr schön...:bj:
    Maria ist ca. 1,70 groß, ich schätze 25-28J, feste schöne B-C Cup, knackarsch, dunkle, kurze Haare, ohne Worte: das obligatorische Arschgeweih...
     
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Tara

    ...und wie war`s mit FO und Lecken???:conf:

    ajax69
     
  13. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    ... FO ja, lecken weiß ich nicht, da ich nicht wollte. Es schien aber alles möglich zu sein.
    Grüße aus dem Norden...Tara :)
     
  14. fkk

    fkk Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Service der Mädels im Pyramida ist sehr schwankend und sympathieabhängig - tatsächlich auch Glückssache.

    Trotzdem immer noch einer der besten Läden im gelobten Land. War letzte Woche wieder mal im Pool schwimmen und dann mit Diana (UA) auf dem Zimmer. Kann ich empfehlen!

    :)
     
  15. fkk

    fkk Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fr und Sa wird dort jetzt auch gegrillt.

    :beer
     
  16. uschneeberger

    uschneeberger Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin in Kuerze in der Gegend und wollte das Pyramida auschecken- wo kann man in der Naehe guenstig uebernachten?
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In Babylon, ca. 5 km entfernt, am "Highway" Richtung Domazlice gibt es jede Menge billige Hotels und Pensionen und zur Not sogar auch einen Campingplatz.

    Gruß, E.R.
     
  18. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Bericht Pyramida 30.07.2011

    Am Samstag (30.07.) habe ich nach langer Zeit mal wieder den Club Pyramida besucht. Eingetroffen bin ich gegen 20:30 Uhr.

    Zuletzt war ich im Sommer des Vorjahres in dem im tschechischen Ceska Kubice gelegenen Club. Damals war ich nicht zum Zuge gekommen: Ein ungewöhnlich schönes Girl war mir aufgefallen, das in einem "Kim Novak Lookalike Contest" sicherlich den ersten Preis geholt hätte.
    Leider erntete ich von ihr auf mein "Hallo" nur einen kühlen Blick. Etwas später sah ich sie dann im Schlepptau von drei Clubbesuchern "mit Migrationshintergrund". Frustriert hatte ich den Club verlassen und hatte auf der Heimfahrt fest versucht, nicht daran zu denken, was die drei Proleten mit dem bezaubernden Girl auf dem Zimmer anstellen würden...

    Diesmal war Kim leider nicht anwesend. Etwa 30 Damen hielten sich - als ich eintraf - im Club auf. Mein Interesse fokussierte sich bald auf eine junge, schlanke, mit einem knappen Kostüm und hockhackigen Lackstiefeln bekleidete Frau, die auf einem Barhocker vor der Strip-Bühne saß. Leider wurde sie mir exakt in dem Augenblick, als ich auf sie zugehen wollte, weggeschnappt von einem anderen Clubgast, der sie ansprach und SOFORT mit ihr aufs Zimmer verschwand.
    Nun war schnell eine Alternative gefragt! Langsam wurde der Laden auch voller, viele männliche Gäste trafen jetzt nach und nach ein.

    Ich wurde aufmerksam auf eine blonde Frau, älteres Semester, aber sehr attraktive, schlanke Erscheinung. Ihre hübschen Beine gaben den Ausschlag - ich sprach sie an, der obligatorische "Ladydrink" wurde geordert (15 Euro) und nach einigen Minuten gingen IRENA und ich aufs Zimmer.
    Wer das Pyramida kennt, weiß: Jetzt ist erstmal Duschen angesagt. Überraschenderweise gab es in diesem Zimmer keine klapprige Duschkabine, sondern einen Whirlpool, der von Irena mit warmem Wasser befüllt wurde (dauert allerdings ewig). Irena gesellte sich zu mir, und hier tauschten wir bereits erste Zärtlichkeiten in der Wanne aus.
    Offenbar war bei Irena echte Sympathie im Spiel, jedenfalls gab es intensive Zungenküsse und ich konnte sie ausgiebig befingern, während sie sich mit meinem steifen Schwanz befasste.
    Anschließend ging es aufs Bett, wo wir alle Spielarten des Sex ausgekostet haben. So habe ich eine fantastische Stunde mit Irena verbracht.

    Hinterher machte sie mich darauf aufmerksam, daß man sich nach vollbrachter Tat bei einem Büffet (Zimmer im ersten Stock) stärken kann. Ich habe mir das angeschaut, es werden verschiedene belegte Brötchen angeboten.
    Da ich noch eine lange Heimfahrt vor mir hatte, habe ich mich schnell von Irena verabschiedet und bin bei strömendem Regen nach Hause gefahren.
    Fazit: Volltreffer!
    In diesem etwas abseits gelegenen Club kann man ausgesprochenes Glück haben. Allerdings habe ich auch schon mittelmäßige Nummern erlebt. Aber wer mal in der Gegend ist, sollte hier mal reinschauen.
    Kostenpunkt: 50 Euro für die volle Stunde mit Irena, hinzu kamen 15 Euro für den Ladydrink und 4 Euro für ein Mineralwasser.
     
  19. Perry

    Perry Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ein weiterer Besuch im Club Pyramida

    Ich bin am Samstag, 22.09.2011 mal wieder in diesem Club gewesen. Eingetroffen relativ früh, nämlich um 20:00 Uhr. Dennoch war der Laden schon gut gefüllt mit etwa 25 Damen und 12 männlichen Gästen.

    Eine Cola bestellt und erstmal Umschau gehalten. Dem ersten Anschein nach war damenmäßig nichts da, was mich vom Hocker gerissen hätte. Vergebens hielt ich auch Ausschau nach der mir von meinem Juli-Besuch bekannten IRENA. Hätte sie glatt noch einmal gebucht...

    Aber plötzlich dann doch ein Lichtblick: Da, etwa 4 bis 5 Meter vor mir, auf einem Barhocker ein relativ großes, blondes Girl, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur in knappem Minikleid, klasse Beine in eleganten High Heels. Ein Mädchen mit Titelbildqualität! Die oder keine, sagte ich mir. Leider verschwand das Girl für eine halbe Ewigkeit hinter der Theke, um irgendwelche Konversation zu halten. Endlich kam sie zurück zu Ihrem Barhocker - kurzer Blickkontakt, und schon kamen wir ins Gespräch. Die junge Tschechin CHRISTINA war im Gespräch sehr nett, und schon bald äußerte ich den Wunsch, mit ihr ein Stockwerk höher zu gehen, um dort die Zweisamkeit zu genießen.

    Auf dem Zimmer bot sie mir sehr zärtlichen, einfühlsamen Sex in allen Stellungen. Ein letztes Tabu waren für sie offenbar Zungenküsse, die sie mir nicht gewährte.

    Nach einer Stunde war diese Session beendet und ich ging wieder nach unten. Dort hatte es sich inzwischen deutlich gefüllt, und ich sah teils sehr ansehnliche Ladies, die sicher noch eine weitere Sünde wert gewesen wären. Da ich aber eine zweistündige Autofahrt durch die Nacht vor mir hatte, habe ich die Heimreise angetreten.

    Kostenpunkt: EUR 50 für die Lady, und 19 Euro für meine Cola plus den Lady-Drink, also insgesamt EUR 69 ausgegeben.

    Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswerter Laden!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden