Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es in Cz immer schwieriger wird etwas gutes zu finden? - viele (gute) Clubs schließen - die Preise zeiehn langsam aber merklich an - der Service wird schlechter - die Abzock-Gefahr ist höher Wie seht ihr das? MfG MrPopper
Leider hast du recht. Hier ist ein kleiner Teufelskreis, der schwer zu durchbrechen ist. a) der Service wird schlechter, die Kunden gehen weniger oft hin. b) die CZ Mädchen haben die Überzahl, weil die Visathematik für UA, BY, etc. sich in der CZ immer schwieriger gestaltet. c) die Preise sind hoch (mit wenigen Ausnahmen) z.b. 30 min 65 € -75 €; 1 h 90 € -110 €, Whirlpool, Getränke etc. und man kann gleich in D bleiben --> Kunden gehen weniger oft hin. d) die Erwartungen der Mädchen an Ihren Verdienst sind höher als was sie tatsächlich behalten --> gerade EU Mädels gehen gleich weiter in Richtung Westen e) der wirtschaftliche Aufschwung eröffnet für viele Klassefrauen eben auch andere Chancen Was ich noch beobachten ist, das häufig ein oder zwei Clubs (Marktführer) am Ort gut überleben, während man den Besuch der anderen Clubs eigentlich bleiben lassen kann. Ok es gibt manchmal positive Überraschungen, wenn eine Stammbraut Ihre jüngere Schwester oder Freundin neu ins Geschäft einführt - gegen Provision selbstverständlich. Mein Fazit: Ich ziehe Polen der CZ vor.
Teils ja stimmt schon, man muss sicher länger suchen als früher, nichtsdestotrotz lassen sich aber schon noch Volltreffer landen, zum Glück . Hi Mr. Popper, hier auch aktiv? Wo man sich nicht überall trifft?? Schöne Zeiten, wo immer ihr aktiv seid Blackrider