Cyrano de RheinSau - Mal andersrum

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von RheinSau, 27. September 2002.

  1. RheinSau

    RheinSau Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Prolog
    Hab echt lange hin und her überlegt, ob ich was zu meinem Erlebnis schreibe - Saunaboy hat mch dann aber doch überredet hier zu posten. Er meinte: "ich muß jetzt glaube ich - mal schnell irgenwohin ficken :D" und "mach auch die anderen geil - umsatz do it now" und das will ich dann jetzt auch machen.

    Vorgeschichte
    Die Sklavinnenshow beim DreamgirlWeekend und den Film "40 Tage - 40 Nächte" im Hinterkopf bin ich in nen Baumarkt gefahren und hab so verschieden Sachen gesucht, die man beim Liebesspiel einsetzten kann. Bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich bin dann ins Möbelhaus nebenan und dort in die Stoffabteiliung und habe mir schwarzen samtigen Stoff von 1,50 Lange in 5 ca. 10 cm Breite Streifen schneiden lassen - dann noch einen seidiger leichten Stoff in 1,40 *2,00 m. Dann noch im Blumenladen vorbei und eine duftende rote Rose gekauft. Alles gut in meiner Tasche versteckt und dann bin ich zu Ihr gefahren.

    erotisch-geiler Hauptteil
    Sie lag schon auf dem Bett und wartete auf mich. Ich kam aus dem Bad und ging erst mal auf sie zu. Wir küssten uns zärtlich. Ich habe ihr dann gesagt sie soll sich auf den Bauch legen und die Augen schließen. Ich bin dann zu meiner Tascche und habe das erste der 5 schwarzen Samtbänder gerausgeholt. Damit hab ich ihr als erstes die Augen verbunden. Nach und nach habe ich mit den 4 anderen schwarzen Stoffbändern ihre Arme und Beine gefesselt. Aber immer ganz zärtlich erst mit den Bänder und den Fingerspitzen über ihren Rücken gestreichel und liebkost.

    Als jeder Arm und jedes Bein gefesselt war hab ich sie auf den Rücken gedreht und die Bänder am Bett angebunden , sodaß sie sich nicht mehr bewegen konnte (naja sagen wir mal fast nicht). Dann habe ich das große seidige Tuch genommen und es ganz langsam über ihren Körper gezogen. Ihre Nippel wurden hart und ragten in die Höhe. Das ganze habe ich 4 Mal gemacht und zum Schluß zuckte sogar ein wenig ihr Becken.

    Dann habe ich die Rose genommen und ganz sachte damit über ihren Körper gestreichelt. Die Beine hinauf, an den Lenden vorbei, die Brüste umspielt bis an die Fingerspitzen - immer wieder und wieder - und jedesmal nährer mit der Rose an ihre Muschi und ihre Nippel. Sie rutsche jedesmal hin und her, als die rose ihre erogenen Zonen berührte - sie hob ihr Becken an um länger in dem genuß der sanften Berührung zu bleiben. Während ich sie weiter mit der Rose streichelte, habe ich angefangen sie zu liebkosen - ebenfalls den ganzen Körper - irgendwann bin ich dann mit der Zunge an ihren steil nach oben ragenden Nippeln hängengeblieben und die Rose war zwischen ihren Schenkeln. Dann kam sie das erste Mal.

    Dann habe die Rose und meine Zunge den Platz getauscht. Ich habe sie dann ganz zärtlich geleckt und es dauerte keine 2 Minuten da war sie schon wieder voll oben auf ihren Wellen. Ich ließ sie ein wenig liegen und beaoachtete sie einfach nur ein bisschen. Ist schon ein irrer Anblick, wenn eine schöne Frau so vor dir liegt und keine Ahnung hat was du jetzt gleich mit ihr anstellst.

    ich habe dann 2 Rosenblätter abgezupft und damit ihren empfindlichen Körper berührt - ihre Brüste umkreist und ihren Bauch gestreichelt. Habe ich die Rosenblätter auf ihre Nippel gelegt und mich mit der Zunge wieder vom Knie an ihrer immer noch feuchten Mischi genähert. Ich habe erst ganz sacht angefangen sie zu lecken um dann hinterher immer forderner zu werden. Sie hob ihr Becken im FickTackt auf und ab und ihren Kopf schmiß sie hin und her. Sie versuchte ihre Arme zu lösen und mich mit ihren Beinen zu umschliengen - aber die Knoten hielten. Sie war mir ausgeliefert. Meine Hände fuhren erst zärtlich dann immer wilder über ihren Körper und ihre Brüste während meine Zunge sie zu einem gigantischen multiplen Orgasmus leckte. Sie endlud sich mit einem Schrei und einem so gigantischen Zucken im Becken das sie mir damit fast nen Kinnhaken gegeben hätte. Dann lag sie da und rag nach Luft und zitterte am ganzen Körper.

    Ich glitt auf ihr hinauz um sie erstmal zu küssen - das taten wir dann so ca. 5 minunten - mein kleiner Cyrano hämmerte auf ihrem bauch herum bis sie sagte: "ich will dich jetzt in mir spüren" - "Aber ich will dich noch nicht ficken", dachte ich mir und hab dann erst nochmal meine Zunge - diesmal zusammen mit den Fingern eingesetzt und erst als sie wieder sagte: "Ich will dich jetzt endlich spüren" - tat ich ihr den Gefallen - und kaum war er drin, kam sie. Kam ist wohl nicht der richtige Ausdruck sie explodierte förmlich. Ich habe dann ganz langsam und sachte zugestoßen dabei habe ich ihr dann die fesseln gelöst und Augenbinde abgenommen. Sie hat dann ihr Becken angehoben und mich missionarisch fertiggemacht, so geil wie ich war hat das dann keine 2 Minuten mehr gedauert.

    Schluß
    Da lagen wir beide dann - völlig fertig - und haben zärtlich miteinander geschmust. Bis im Radio lief: "Es ist 21 Uhr - Sie hören Nachrichten". Das hieß für mich: Ende der Kuschelzeit - auf nach Hause.

    Nachsatz
    Ich habe den Bericht geschrieben, weil ich es auch als Anregung für den Sex mit der Frau/Freundin/Geliebten sehe. Also bitte jetzt nicht vor jedem Clubbesuch ins Möbelhaus rennen.

    Die Sache mit dem Fesseln und dem Augenverbinden - dazu gehört ne Menge an Vertrauen und auch die Voraussetzung das sie es mag und das man vorher drüber spricht. Hier gilt die Divise: Stelle nichts mit einer Frau an, was sienicht auch mit Dir anstellen darf.

    Cyrano de RheinSau
     
  2. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo RheinSau,

    welch geiler Bericht in dieser doch recht berichtlosen Zeit ("Herbstloch"?). Vielen Dank!
    Der Bericht ist mindestens eine Erwähnung auf der RF-Startseite wert!

    ...welcher Mann kauft denn sowas? Wenn da der Verkäuferin (?) nicht gleich alles klar war... :D :sex
     
  3. RheinSau

    RheinSau Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Cyrano de RheinSau - Mal andersrum

    Das war ne alte polnische Olle - die hat mir noch was vom Kantenumnähen erzählt - die hat nix gepeilt. Nur die Kundin neben mir, die hat sich ihren Teil gedacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2002
  4. TwoFace

    TwoFace Guest

    Neben dem Gladiatorentitel bekommt er nun auch noch den Verführer des Jahres Titel:D Klasse RS:hschein
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    startseite

    Hi Deanix,

    auf die Startseite kommen nur Reports von Registrierten (isser) unter Angabe vom Namen der Sklavin. Letzteres fehlt, was ich durchaus verstehen kann.

    Wir möchten nicht, daß römische Erotikträume auf der Startseite landen. Obwohl ich mir in diesem Fall denken kann, wer es war.

    Der Clubfreund,
    mit aufrechten Phallus Romanum
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden