FKK Sharks Cosmina: Süß, jung, nett - gerne immer wieder

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bavarianshot, 26. März 2014.

  1. bavarianshot

    bavarianshot Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    58
    Vor 2-3 Wochen bin ich auf dem Weg nach Hause an Darmstadt vorbeigefahren - und habe einen geplante Nachmittagspause im Sharks eingelegt. Überrascht war ich, dass ab 15 Uhr nachmittags wirklich schon so viele junge und attraktive Damen anzutreffen waren, wobei zu sagen ist, dass ich auf den Typ jung und vollschlank stehe. Während ich ein paar wenige Kontaktversuche mühsam abwehren musste und ich ob der vielen optischen Eindrücke immer unsicherer wurde, näherte sich ein junges schlankes Wesen der Bar und himmelte mich mit ihren süßen Kulleraugen an.
    Cosmina, RO: Dunkle schulterlange Haare, 160-165, auf den vorgeschriebenen Schuhen eher bei 170-175, sicher nicht wesentlich über 50 Kg, knackiger und zugleich zarter Body mit stehenden 75 A Brüsten. Ein wirklich süßes Gesicht, diesem und ihrem Body nach könnte sie auch 18 oder 16 sein, sie sagte mir später was von 23. Es dauerte aufgrund ihrer neuen Frisur ein paar Sekunden, bis ich sie als diejenige Dame erkannte, mit der ich schon an Silvester 2 x im Zimmer war.
    Nachdem ich wusste was mich im Zimmer erwartet, war keine Entscheidung mehr zu treffen... Wir haben uns ins Spiegelzimmer verzogen und sie hat sich wieder mächtig angestrengt mir zu gefallen oder aber sie geniesst einfach auch nur selbst: Ausgiebiger GFS, Küssen lecken, fingern, mit ihren harten Nippeln spielen, ihr Popoloch streicheln - als Gegenleistung hat sie mich perfekt geblasen, während 60 min war mein Zauberstab sicherlich 20 min in Ihrem Mund, richtig gierig kann sie da werden - auch zuletzt beim Abschluss/ähm -schuss. Dazwischen haben wir in allen denkbaren Stellungen gefickt, wobei sie einen sehr gerne tief eindringen lässt und es selbst geniesst.

    Die Gesamtperformance - wenn man von so etwas sprechen darf ist sicherlich so, dass ich sie wieder und immer wieder auswählen werde, wenn ich die Chance bekomme.

    Have fun
    BS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2014
    Sveto, Blackrider, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, dann ist der gebuchte Typ "Hungerhaken" in dieser Beziehung wohl eher das Gegenteil von "vollschlank" gewesen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Sveto, merlingoe, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... vielleicht meinte er "voll schlank" :)

    Gruß
    schneehaae
    der auch lieber vollschlank als Hungerhaken mag, denn "im Sommer hat man Schatten und im Winter warm"
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. bavarianshot

    bavarianshot Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    58
    Ähm ja, ich hatte da was umgeschrieben und dieses adjektiv doch ganz vergessen:angel:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Hallo,
    ich hatte gestern auch eine Session mit Cosmina. Sie ist wirklich süß. Allerdings hat sie auf dem Zimmer dann für Küssen 50€ Aufschlag verlangt. Ich hatte dann zugestimmt, weil ich davor schon eine Session ohne Küssen mit einer anderen hatte und ich sie ganz süss fand. Es war dann insgesamt alles sehr gut und schön. Sie bläst wirklich perfekt. Wir waren eine Stunde auf dem Zimmer. Alles prima.
     
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    50 Tacken extra für Küssen, geht´s noch:conf::anger: Ihr löhnt und löhnt, die Greteln machen fast nichts mehr und ihr freut euch noch. Demnächst geben wir noch die CE mit einem Kärtchen und Blumen am Empfang ab und gehen wieder nachhause:rolleyes:
     
    17 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Das ist im Puff nicht anderst als im wahren Leben. Ein guter (Auto)Verkäufer merkt ganz schnell wem er noch ein paar Extras vertickern kann, die normalerweise umme sind.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    [​IMG]
     
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Das ist allerdings gar nicht einzusehen und böswillig müsste man nun sagen:
    Damit machst DU uns die Preise kaputt. :cool:

    Sie wird es bei den nächsten zehn "Kunden" dann wieder versuchen, wenn einer von zehn sich das gefallen lässt, wird das bei ihr ganz sicher eine "Endlosschleife". :eek:

    Denke mal darüber nach! Danke.
    :angel:
    Gruß,
    merlingoe
     
    9 Person(en) gefällt das.
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    So etwas sofort der GL melden! Die Mädels müssen den Clubstandart einhalten, ansonsten gibt´s einen Kick und zwar den nach draussen !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Quatsch, die kann doch vorher aufrufen, was sie möchte und sollte sie einen Dummen finden, der sich drauf einlässt, dann hat sie halt Glück gehabt. Ist doch völlig okay.

    Gruß, E.R.,
    dem Leute mit solcher "Meldementalität" viel eher suspekt sind, als eine größenwahnsinnige CDL.
     
    Sveto, Mat the Rat, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Blockwartmentalität - verachtenswert. Wenn Sie vorher sagt, was sie (nicht) macht und zu welchem Preis ist das absolut in Ordnung, der "Club-Standard" ist nur die fall back-Lösung, die dann gilt wenn sie vorher nichts Abweichendes sagt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Hat sie aber nicht wirklich "vorher" ausgerufen, sondern erst auf dem Zimmer (so steht es da).

    Dann bist du schon eigentlich mitten "in der Nummer drin" und was willst du dann machen? :conf:

    Also merke: Alles vorher absprechen, ausmachen, vertraglich (mündlich) festhalten.
    Wenn es nicht eingehalten wird, kann ich "die Zimmer-Nummer" immer noch ohne schlechtes Gewissen abbrechen. :cool:

    Gruß, :angel:
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  13. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Sie hat ja nichts vorher gesagt und das ist das verwerfliche und lieber Sveto Deine Ex- DDR Mentalitätsausdrücke kannst Du Dir auch sparen!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Blockwart und Blockwartmentalität - das haten wir doch schon mal vor kurzem:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29024-abgetrennt-was-ist-ein-Blockwart?p=216892&viewfull=1#post216892

    Muss das nun wieder sein - auch wenn er wahrscheinlich meint, das man nicht wegen allem zur GL laufen muss. Aber manches sollte sie schon wissen. Den Serviceumfang bestimmt jedoch jede CDL für sich selbst - im Idealfall in Abstimmung mit dem Kunden. Erst bei Abweichungen dazu und wenn ein Einigungsgespräch nicht zielführend ist, dann ist die Schlichtungsstelle einzuschalten - insbesondere bei plötzlich einsetzenden sprachlichen Verständigungsproblemen.

    meint
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein Unwort, das es zu vermeiden galt...

    Auch nicht, sondern nur eine "Freier-Wunschvorstellung", die, auch wenn sie oftmals umgesetzt wird, einer juristischen Prüfung sicher nicht standhielte.

    Was man dann macht? Weitermachen und realisieren, dass die Prinzessin einen nun wohl doch nicht für den Prinzen hält. Ein Froschkönig wird dann eben auf die Forderung eingehen und sich einbilden, danach geadelt durch den Hurenkuss, nun doch noch Prinz zu sein! :D

    Klar, mg, am besten noch den Notar mitbringen und den Vertrag danach beglaubigen lassen! :lol:

    Deine "historische Bildung" ist beeindruckend... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    In der Tat... Es hängt eben vieles von der individuellen "Chemie" ab und ist nicht ohne Weiteres reproduzierbar - die Mädels sind nämlich fühlende Menschen und nicht etwa programmierbare Fickmaschinen... Wenn nun eine das eine oder andere überhaupt nicht oder nur gegen zusätzliche Vergütung machen will dann sei ihr das unbenommen... Die Hurenböcke, die vorher eine "Fahrplan" vereinbaren, der dann Punkt für Punkt abgearbeitet werden muss, kann ich sowieso nicht verstehen - eine wirklich geile Nummer kann sich meines Dafürhaltens nur aus einer gewissen Spontaneität heraus entwickeln, der "Fahrplan" ist das exakte Gegenteil hiervon...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    "Alles vorher absprechen, ausmachen, vertraglich (mündlich) festhalten."

    Wer's mag... Dabei aber nicht vergessen, wasserdicht festzuzurren wer wem beim ZK die Zunge wie tief reinstecken darf, und mit welcher Frequenz das Ganze zur erfolgen hat... Der eine oder andere braucht derartige Absprachen ja vielleicht auch um geil zu werden, gewissermaßen als eine schräge Art verbalerotischen Vorspiels ("Zuerst stecke ich Dir meine Zunge zwanzig Sekunden lang vier Zentimeter tief in den Mund und lasse sie um Deine Zunge kreisen, während ich mit meiner rechten Hand an Deinen Schamlippen herumprokele; sodann....")
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es liegt mir übrigens absolut fern, einen "Club-Standard" einfordern zu wollen - wenn ich auf dem Zimmer feststelle, dass ich eigentlich meine Zeit verschwende, breche ich sofort ab, zahle dem Mädel seine EUR 50, und suche mir eine andere; beschweren würde ich mich nicht einmal dann, wenn's absolut Scheiße war, das ist es mir schlicht nicht wert...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Darum geht es doch gar nicht! sondern darum , daß das Mädel Geld für eine Leistung verlangt für das es kein zusätzliches Geld verlangen darf, das bei den anderen Mädels Standart und im Preis inkludiert ist ,Punkt,

    Natürlich kann Sie diese Leistung generell ablehnen , wenn Sie das nicht möchte, aber nichts extra dafür verlangen und das ist der gewisse Clubstandart, was ja die qualität eines FKK Clubs erst ausmacht.
    Im Laufhaus zB. ist das eine andere Geschichte , da muss man für jeden Furz extra zahlen, da ist das dann der Standart!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das halte ich für ziemlichen Unsinn - wenn andere etwas ohne Aufpreis machen ist das deren Thema; es reicht völlig aus, dass das Mädel rechtzeitig sagt, dass es etwas nicht oder nur gegen Aufpreis macht, damit der Kunde nicht aufgrund der Reservefunktion des "Clubstandards" (der sich übrigens mit weichem "d" am Ende schreibt...) auf der Grundlage einer berechtigten falschen Erwartung mit ihr kontrahiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden