Comroad oder die absolute Abzocke

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 21. April 2002.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Nachdem ich die letzten Monate ausschließlich in Standartwerte (Atlantis, Bhh,Hof) INVESTIERT :D habe, versuchte ich mich auf Anregung eines guten Kumpels mal wieder am Neuen Markt (Swingerclubs).Mein Spezie ist verheiratet, kann daher immer nur richtig ausgehen,wenn seine Frau weg ist, und ist aufgrund seiner familiären Situation:D etwas geizig ("Sie kann Kontoauszüge lesen). Jedenfalls hatte er im"Wirtschaftsteil" der Bildzeitung einen Club aufgetan, der bei telefonischer Nachfrage von einer am Samstag stattfindenden EROTIKDISKO sprach.
    Also wir zwei so gegen 21 Uhr in Walldorf (Nähe Ffm Flughafen) "FUNHOUSE GENIEßER" eingetrofen. Der IGOR der uns öffnete hätte mich schon unsicher machen müssen, aber naja.120Euro gezahlt und rein ins VERGNÜGEN.
    Was uns erwartete war die abolute Horrorshow. Ca. 10 Männer und drei völlig abgehalfterte Wracks.Dazwischen sprang ein Kasper (wohl Geschäftsführer) herum, der mit völlig platten Witzen versuchte, Stimmung zu machen.So gegen 22 Uhr begaben sich zwei der drei Wracks nach unten in die Spielabteilung und die männliche Meute hinterher. Dort lief dann eine völlig emotionslose, illussionslose, rein mechanische rein-raus-Action:kotz
    Gegen 23 Uhr leerte sich der Laden, einige Männer versuchten noch am lächerlichen Buffett ihre Investitionen zu retten,aber gegen 23.30 Uhr war die "Erotik-Disco" vorbei.Ich hatte mich die Zeit über mit etwas Alkohol betäubt und träumte von den Römern in Atlantis, Bhh, PHG....:drunk
    Der Laden war jedenfalls die absolute Abzocke.Nie mehr NEUER MARKT.....
    Gruß von Joe

2. peter1

peter1 Optio

Homepage:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden