FKK Rom Comeback im Rom zum Saisonfinale

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von olek, 17. Mai 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Nach Jahren bin ich mal wieder, neugierig von den vielen Berichten hier, gestern im Rom eingekehrt. Muss zuletzt zur EM 2012 gewesen sein, als ich die Heiligen Hallen beehrte.
    Räumlich hat sich wie bekannt einiges verändert, wenn auch noch einiges im Werden ist. Ponokino und Zockerinsel sind offener gestaltet.
    Der baustellenbedingte Tunnel zwischen Barraum und Wellnessbereich ist eine Stolperfalle durch die Stufen im Düsteren, die man mit Bade-Schlappen begeht. Bei Ankunft alle drei (!) Duschen im Umkleidebereich kalt. Werden wohl wieder mehr, wenn Umbau abgeschlossen. Aber kalt...das muss nicht sein und scheint mir ein altbekanntes wiederkehrendes Problem. :conf::flaming:

    Am Empfang nett von der Dame Typ Hausfrau eingecheckt worden. Kaum stand ich da am Tresen neben einer CDL mit großen Titten, machte mich die aber schon beim Reinkommen an, was ich echt nicht haben kann. Später kam sie auch immer mal wieder, nervte leicht. Wie wenig Gespür doch manche dafür haben...:dead:
    Es waren gegen 14h so etwa 8 CDL zu sehen bei etwa gleicher Anzahl Dreibeiner. Von den acht Mädels ein, zwei optisch für mich annehmbar, später waren es dann vll. 15. Insgesamt für mich enttäuschend wenig fickbares.

    Das Essen war ok, aber nix besonderes. Das kleine Lineup sei der geringen Zahl an Gästen geschuldet, so eine CDL. Altbekannter Teufelskreis. Bemerkennswert: die Dreibeiner waren angenehm kommunikativ. In anderen Clubs wird man blöd angeschaut, wenn man eine Frage hat oder ins Gespräch zu kommen versucht.
    Einige sind allerdings bei den Mädels unbeliebt, seien sie doch nur zum Essen und Fußballschauen da :D

    Im Laufe des Nachmittags stellten sich Edina und ihre Schwester (so sagten sie es mir) Jessica vor. Letztere durchaus beliebt bei Dreibeinern, wie ich belauschen konnte. Mir jedoch mit den Extensions (wirkten jedenfalls so) und mit dem Bräunungscreme-Unfall zu künstlich. Bei ersterer witterte ich Abzockgefahr, hätte ich mal besser die Berichte nochmal durchgelesen...
    Sie boten sich auch im Paket an, was mich nachfragen lies, ob das als Geschwister ok sei, nach meinen Vorstellungen muss es da auch zwischen den Mädels zu Sache gehen. Klar, sei ihnen lieber als mit einer Fremden. Mich befremdete das jedoch etwas.

    Gefickt hab ich dann doch noch. Meine Wahl fiel auf Aneta (PL). Neben der Oma (CZ) und einer unbekannt da nicht persönlich gesichteten Dame (U) Teil der Minderheit zwischen all den RUMs.
    Hab sie an der Bar auf ihrem Stammplatz aufgegriffen. Blond, 170, 38, C+, Tattoo zwischen Brust und Hüfte. Schmale spitze Nase, kleiner Mund. Wirkte am natürlichsten auf mich an diesem Abend. Und das macht mich i.d.R. am meisten an.
    Kurz geplaudert, ZK-Wunsch abgeklärt und um Zimmergang gebeten.
    Waren in Zimmer 7. Spiegel an zwei Seiten. Eigenes Badezimmer mit Wanne und Toi, wo sie sich noch frisch machte. Dann ab auf die Matte. Bissl Knutschen. Tiefe innige ZK gehen aber m.E. anders. Empfindlich an den Brüsten, an denen ich doch eigentlich so gerne rumspiele. Blasen war ok. Begleitet von leichtem Pornogelaber dann zum Akt gewechselt in die Missio. "Ja komm, fick mich" usw. Brauche ich nicht, war aber noch im Rahmen. Wechsel in Doggy, um es da vorzeitig zu Ende zu bringen. Zum Restzeitmassieren war sie dann zu faul und verlangte im Gegensatz danach. Ich beließ es beim Streicheln, davon hatte ich mehr.
    Fazit: Pflicht erfüllt, mehr leider nicht.

    Mal sehen, ob und wann ich der Location wieder einen Besuch abstatte. Sehr reizen tut es mich im Moment nicht gerade. Aber für 25€ kann man das schon mal machen...

    Grüße
    olek.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Wenn man das so liest, meint man, dass es ein düsteres Erlebnis war. So richtig gut war ja anscheinend gar nix.

    Bin ja auch öfters mal dort. Vieleicht schaut man dann über die ein oder andere Unzulänglichkeit hinweg und widmet sich dem bekannten Guten. So ne Art Betriebsblindheit.

    Aber unterm Strich war ich in letzter Zeit Eher der Meinung, dass wir dort grade eine der besseren Phasen erleben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Habe ich beim Mitlesen auch gedacht, das mit der Phase. Deswegen bin ich da hin.
    So richtig gut fand ich das Zimmer. Geräumig, Spiegel, dimmbares Licht, Badewanne. Und dass es als Unterlage eine eigenes Laken gab. Sauber. Lag aber sicher auch daran, da kaum frequentiert. Ach ja, und dass geraucht wurde, ich es aber nicht als störend empfunden habe. Wahrscheinlich auch dem geringen Menschenandrang geschuldet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Richtig. Du hast was verpasst, auch wenn Du es höchstwahrscheinlich bei der Blondine mit Adina zu tun hattest, da Edina schon seit einiger Zeit nicht mehr vor Ort gesehen wurde.

    Die Geschwisterstory der beiden ist allerdings Verkaufsmärchen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ olek, danke für den "Testbericht" zum Thema Aneta, ich war doch das ein oder andere mal der Verusuchung sehr nahe, auch wenn ein guter Bekannter bereits davon abgeraten hatte, und der Meinung war, das sei nicht das, was wir von den Polinnen kennen.

    Ansonsten scheint sich wohl ein vergleichbarenclubs zu sehendes Gesamtbild zu verfestigen. Momentane Abwärtsspirale bei Besuchern und CDL. Mag zwar auch den beiden eng aufeinanderfolgenden verlängerten WE gechuldet sein, die sicher zu einem vermehrten Fernbleiben im Bereich der irgendwie gebundenen HB geführt haben, aber ich sehe derzeit einen gewissen Abwärtstrend.

    Das Warmwasserproblem ist wirklich nicht neu:flaming:, war bei meinen letzten Besuchen allerdings nicht vorhanden. Möglicherweise war auch das reziproke Verhalten der rechten Brause in der Umkleide nicht sofort zu durchschauen. Die liefert nämlich auf der Kaltstellung warmes Wasser. Vielleicht hat sich dort schon mal eine unserer kleinen Freundinnen zu schaffen gemacht, denn rum. cald=warm:D
     
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Wahrscheinlich hast du dir nichts dabei gedacht. Aber so eine Formulierung ist unter aller Sau.
    Menschen werden als Gegenstand bezeichnet.
    Und das in einer herabwürdigenden Weise.

    Einige von denen lesen hier mit. Muss man denen das antun ?

    Wie wäre denn die Formulierung "Von den acht Mädels .... später waren es dann vll. 15. Insgesamt aber wenige nach meinem Geschmack."
    Liest sich doch gleich ganz anders, oder ?
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Für solche Empfindlichkeiten habe ich nicht immer Zeit und Muse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Aha, Rücksichtnahme nur bei Zeit & Muße (=> denn von einer Muse bist du bestimmt nie geküsst worden).
    Gut, dass ich keinen Umgang mit dir haben muss.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Schade, da gäbe es so viel zu lernen für mich :sleep:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden