Servus Leute. Das Wort zum Sonntag, 24.04. wenig los, Mädels gelangweilt, bin gegen 16 Uhr eingelaufen, etwa 20 Mädels und vielleicht 15 – 20 Dreibeiner, verhaltene Stimmung bei den Damen, auch Abends wurde die Anzahl der Männer nicht viel mehr. Erste Runde ging an Vivian Kasachstan, auch bekannt als Elfenbeinkönigin (Laura Ex-ATL). Wenn die Frau schon mal alleine rumsitzt muss Mann hin, da sonst eigentlich kein rankommen ist. Die Frau hat es drauf, absoluter Profi im positivsten Sinne des Wortes, ein Nummer mit WOW-Effekt. Diese Frau gebe ich mir mal wieder. Die zweit Runde ging an Esmeralda aus Mexiko, war vorher im Happy Garden als ?Linda?, ca. 170 cm groß, lange brünette Haare, trägt meist eine Blume im Haar, und immer ein Lächeln auf den Lippen, griffige Figur, kleiner B-Cup würde ich schätzen. Bereits auf dem Sofa wurden die Mandeln ordentlich poliert, so als kleiner Vorgeschmack auf das, was auf dem Zimmer alles kommt. Super schmusige Nummer, mit vielen Küssen, sehr gutem Französich und Poppen in allen Variationen. Die Frau ist vielleicht keine absolute Schönheit, aber servicemäßig eine Granate, soviel geschmust und geküsst wie mit ihr habe ich schon lange nicht mehr, bläst wie der Teufel und fickt dir anschließend noch die Seele aus dem Leib, sodaß es eine wahre Freude war mit ihr, Wiederholungsgefahr sehr hoch. Fazit für mich: das Colosseum macht sich, die Mädels werden mehr, wobei die Floprate abnimmt, und das finde ich Klasse.