Colosseum Augsburg am Freitag den 23.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gerdi29, 27. November 2007.

1. gerdi29

gerdi29 Römer

Hallo erst mal,
    ich weis das es schon ein paar Tage her ist, der besagte Freitag, aber die Zeit ist sehr vergänglich.

Ich bin so um 18:00 Uhr in der Grubener Str. eingelaufen. Es war schon ziemlich viel Betrieb. Am Empfang erst mal zwei Dreibeiner die was zu essen bestellen wollten, weil was zu essen gibt es auch für 65 € nicht.

In der Umkleide war’s etwas eng aber was solls. Erst mal geduscht und dann in die große Halle, die mir eigentlich zu groß und übersichtlich ist. Ich muss aber sagen ich war angenehm Überrascht das doch so viele „gut aussehende“ Damen auf dem Sofas rumsaßen.

Muss sagen für die die zierliche Damen mit einem nicht übermäßigen Vorbau bevorzugen war da einiges geboten. Erst mal in die Sauna und mich dann auf einer Liege ausgeruht und das Treiben um mich etwas beobachtet. Das Verhältnis zwischen Dreibeinern und Damen war OK.

Hab mich dann für eine schlanke Ungarin entschieden, dunkle schulterlange Haare kleine Brüste. Ihr deutsch war nicht besonders gut, aber für Smalltalk hat’s gereicht (wer will schon mehr). Ich muss sagen Ihr Zungenküsse war sehr überzeugend. Das Vorspiel war wirklich super, fast wie bei der Freundin. Danach war’s allerdings nicht mehr wie bei der Freundin, da merkte Mann dann was verwöhnt werden heißt.  Leiter hab ich mit den Namen nicht gemerkt ist glaub er hat so ähnlich wie Katia geklungen, auf der Homepage vom Colosseum ist Sie nicht zu finden.

Icvh musste dann auch schon wieder los, es war schon kurz nach neun und Hunger hatte ich auch.

Der Besuch war wirklich klasse, bis auf das das Essen bestellt werden muss. Aber wirklich viele ansehbare Damen anwesend.

Gruß

Gerdi29 der weder Gerdi heißt noch 29 Jahre ist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden