Colosseum Augsburg am 6. Februar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von inviaggio, 8. Februar 2008.

1. inviaggio

inviaggio Römer

Wie schon angekündigt, musste ich das Colosseum mal in Augenschein nehmen.
    "Suche" ist wahrscheinlich die beste Überschrift.
    Das geht beim Parkplatz schon los. Durch die räumliche Nähe zu einem Fitness-Center und den relativ kleinen Parkplatz ist erst mal ein Rundkurs angesagt.

Empfang:
    Kurze und knappe Einführung 65€ Eintritt, Getränke incl., CDL ab 50€ halbe Stunde. Schuhe und Handtücher im Regal neben dem Umkleide-Eingang. Kleines Braunes Handtuch und ein rotes größeres.

Umkleide:
    "Suche"
    Auf den ersten Blick für den Erstbesucher ein wirres Nummern-System, an viel zu kleinen Spinden.
    Hier war schon ein riesen Gedränge. Auch durch den Geringen Platz in den Gängen.

In der Halle:
    "Suche"
    Trotz, oder wegen des Fußballländerspiels war ein riesen Auflauf an Gästen.
    Die Theke (links vom Eingang, hinter kleinen Bistrotischen) war nur so umlagert. "Wo stelle ich mich denn noch hin?"
    Erst mal einen Rundblick:
    Ein riesig hoher Raum. Farben und Gemälde wirken angenehm. Die Höhe ist erst mal befremdlich.
    In der Mitte ein Säulenpodest mit Liegen, wie es bei den Römern war. Passt!
    Drum herum Polster, auf denen sich die CDL postierten. Zum Teil mit Gästen.
    Dahinter ein sehr großer Pool mit Wasserfall. Gänzlich frei von Nutzern, da wohl zu offen. Kein Nutzer während der gesamten Anwesenheit.
    Auf der rechten Seite ein paar Couches mit kleinen Tischen. Dazwischen zwei Relax-Liegen. In der Mitte hinten eine Wendeltreppe zu den Zimmern und zum Masseur. Hinter der Treppe zwei Saunen, Duschen, ein Kältebecken, Wirlpool und ein Handtuchregal.

CDLs:
    Es hat nur so gewimmelt. Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Von sehr klein (Joelle, Bericht unten) bis riesig (?).
    Von flach bis Oijoijoi.
    Von stehend bis hängend und etliche mit Silikon.
    Nationalitäten: HU, CZ, RO, PL, RUS, E und D plus, plus, plus....
    Mit und ohne Körperbilder und Piercing.
    Teils nur mit Schuhen, teils leicht bekleidet, teils mit Handtuch.

Essen:
    FEHLANZEIGE! Für den üppigen Eintritt ein Minus.

Rauchen:
    Im ganzen Raum möglich. Dank der Höhe auch kein Problem.

Soviel zu den Eindrücken.

"SUCHE"
    Was nehm' ich jetzt in Angriff. Da kommt Sie! Klein, nicht dünn, kräftige Waden, blond (mittellang), hübsches Gesicht, nettes Lächeln. Genau mein Beuteschema! Schwupp einer war schneller. Schaue sehnsüchtig die Wendeltreppe hinterher. O.k. warten. 20 min. später ... da isse wieder, sie lächelt und verschwindet in den CDL-Räumen. Also, erst mal Rundblick was noch so geht. Keine Anmache durch die Anwesenden. Die Tür immer im Blick. Einige Mädels hängen zusammen, in geschlossenen Runden, ab. Nicht gerade einladend für die Gäste.
    Da öffnet sich die Tür. Jaaa... Was ist dass denn? Steht da nicht einer direkt neben dem Türrahmen und greift zu. Schwupp, wieder die Treppe hoch (Akkordarbeiterin denke ich). Na gut, umsehen, was geht alternativ noch?
    Da löst sich die Runde der Mädels auf und eine bleibt sitzen. Klein, schön braungebrannt, dunkelhaarig und nettes anlächeln. Schema über den Haufen werfen und ran!! Die Bude war ja schließlich voll Gästen.
    JOELLE:
    Spanischer Herkunft, ca. 156 "groß", A-Cup, tolle Figur (besser als auf den Bildern des Clubs), Tattoo links zwischen Schulter und der Wirbelsäule.
    Es folgte ein nettes Gespräch. Nach ca. 20 min. die Frage nach der weiteren Beschäftigung. Auf geht's, die halsbrecherische Treppe hoch.
    Kein sofortiges ranwerfen! Fand ich gut. In der fortgesetzten Unterhaltung gingen wir langsam zum Kuscheln über. Super weiche Lippen leiteten eine Abfolge von herrlichen ZK ein. Langsames Streicheln weckte nun auch die Lebensgeister. Was dann an Blasen folgte war eine Wonne. Schön langsam, genüsslich auf und ab, ohne Handarbeit, dann Zungenspiele und Eierlecken. Nur vom Feinsten!
    Als sie schneller wurde, folgte meine Ansage "keine 20 min. Nummer, es geht auch für 'ne Stunde." O.k. Rhythmus sofort umgestellt und schön weiter.
    Dann musste ich doch mal meine Zunge ins Spiel bringen. Auch schön langsam startend und Variationen nutzend, löste es wohl auch bei ihr ein hörbares Wohlbehagen aus. Plötzlich machte sie ein Hohlkreuz zuckte nur noch so auf und ab, die Nippel waren hervorgeschossen und sie hatte einen Orgasmus der richtig Spaß machte. Es war erkennbar nicht gespielt. Auf weitere Spielereien an ihrer feinen Kleinen musste ich erst mal verzichten. Sie war überempfindlich. Dafür setzte sie nun das Blasen fort, um das maximale Aufladen zu erzeugen. Sehr geschickt wurde der Gummi mit dem Mund aufgezogen. Was nun kam, habe ich lange nicht erlebt.
    Sie setzte sich oben auf und bewegte sich sehr langsam, presste ihren herrlich geschmeidigen, zarten Oberkörper auf mich. Küsst intensiv und schafft ganz langsam immer mehr in sich rein. Bis zum Anschlag. Und da ging wieder ein Beben durch den Körper. Traumhaft!
    Es folgte die Drehung. Sie liegend, ich kniend. Gleichmäßig rein und raus und mit den Fingern den Kitzler massierend. In ihrer Höhle kam dann ein Zucken zustande, was mich dann zu stärkeren Bewegungen veranlasste und zu einem Orgasmus meinerseits führte, der alles hatte was ging.
    Beiderseits völlig zufrieden, landeten wir dann nebeneinander. Es folgte noch ein angenehmer Smaltalk und eine Zigarette. Die Stunde leicht überzogen.
    100% Zufriedenheit und eine Empfehlung an jeden, der nicht auf die schnelle will.
    Nach einem weiteren Kaffee an Theke erfolgte eine nette Verabschiedung und ich ging gänzlich gelöst aus diesem Haus, mit dem Vorsatz "Morgen geht's weiter". Bericht folgt.

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... im ColA wird grundsätzlich nicht animiert :) . Für die nicht schüchternen unter uns Usern sicher ein Pluspunkt :D - für die etwas zurückhaltenden Dienstleistungsnehmer sicher ein Handicap :rolleyes: .

Ansonsten schöner Bericht von Deinem ersten Eindruck und eine eindrucksvolle Schilderung Deiner Joelle-Erfahrung :) .

So long,

Feinschlecker, bald wieder in Augsburg...:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden