Eigentlich mag ich diese Rülpsbrühe :greenfing nicht, aber am Sonntag ergab sich doch die Gelegenheit, nicht ein, sondern das ColA in Augsburg auszuprobieren. Ab und zu liest mann hier im RF davon, und meistens nichts Negatives. Na ja, so richtig Negatives weiß ich eigentlich auch nicht zu berichten, höchstens daß der Club mangels Außengeländes (ist zwar vorhanden, aber eher eine Notlösung) nur eingeschränkt schönwettertauglich ist. Und der Kaffee taugt nix. Die Halle ist angenehm hell, und manche Detailswie die runde Sitzgruppe und die Treppe lassen wehmütige Erinnerungen an vergangene atlantische Zeiten aufkommen. Übermäßig viel los war nicht, mann konnte sich von den ca 25 Frauen in aller Ruhe die eine oder andere aussuchen. Ja, die Frauen: daß für jeden Geschmack was dabei gewesen wäre, ist nicht zutreffend - wer auf wohlgenährte, reifere Damen steht, geht besser woanders hin, z.B. nach Nürnberg ins Sylt. Bis auf eine wären für mich eigentlich alle in Frage gekommen - aber ich bin auch keine 25 Jahre mehr. Es waren überwiegend Frauen vom Typ "hübsches Mädel von nebenan" anwesend, dazu ein paar auffallend Attraktive und zwei Frauen, an denen sich Damenschneider, Tätowierer und Piercer zu sehr ausleben durften. Aber insgesamt wirken die Frauen im Colosseum nicht so nuttig wie in anderen Clubs, liegt vielleicht auch daran, daß sie alle ziemlich normale Schuhe tragen - klar, Puffschuhe mit 25cm-Absatz sind auf der Treppe eher unpraktisch. Die für mich nicht Buchbare hat mich recht freundlich begrüßt - sie ist eine Ex-Liebschaft von mir....Hat mich bis vor zweieinhalb Jahren viel Nerven gekostet. Über ihren derzeitigen Service kann ich nichts sagen, das KO-Kriterium damals war, daß sie sich frühmorgens nicht ficken läßt . Außerdem ist sie eine Referenz-Zicke (zumindest damals gewesen). Überhaupt nicht zickig hingegen war Chayenne, eine kleine Polin mit drei Tattoos und Adidas-Bäuchlein (dreistreifiger Rettungsring, stört aber nicht), hat das Standardprogramm aus nettem Gespräch, FO und Mission abgespult. Ein deutlich besseres Programm hatte ich mit Susanna ( UA/Pl ), vielleicht Ende 20, ca 170 cm groß, schwartzkopf-blond, Kf 36, traumhafte 75c-Oberweite mit lecker steifen Brustwarzen. Ihr Tattoo - Skorpion oder so auf der Schulter - fällt unter den langen Haaren nicht so auf. Zunächst ging´s runter ins Kino, dort gab es erst mal leckere ZK´s - muß ich normalerweise nicht haben, aber bei ihr war´s recht angenehm, bis sie die Lehnen in eine angenehmere Position zurückklappte und mich französisch versorgte. Premiere: als sich eine kleine Unpäßlichkeit meinerseits andeutete, hat Susanna doch tatsächlich auf € 50 zusätzlich verzichtet. Chapeau! Sie hätte ja einfach sozusagen dranbleiben können, was mir in dem Moment keinen allzugroßen Lustgewinn eingebracht hätte. Aber ich bin ja nicht so, die zusätzlichen 50 Euro und noch ein paar mehr) hat sie sich bei der Anschlußbuchung unmittelbar danach redlich verdient . Beim Verlassen des ColA hatte ich das gleiche Gefühl wie beim Verlassen des Atlantis´seinerzeit, nämlich daß es dort noch einige Jobs für mich zu tun gibt, ein Gefühl, das sich beim Verlassen anderer Clubs nicht so recht einstellte. MfG Uhrmacher66