ColA am 15.05.04

Discussion in 'Süden' started by The Bitchlover, May 17, 2004.

1. The Bitchlover

The Bitchlover Bürger

Home Page:
    Am letzten Samstag war ich mal wieder in der Arena der fleischlichen Lüste. Um 17:00 Uhr dort eingetroffen und wie immer erst mal die Lage checken und eine Relaxingrunde im Whirlpool eingelegt. Dabei kam ich mit 2 Herren aus München ins Gespräch, die das erste Mal in einem FKK-Club waren. Ist schon immer wieder nett, Rookies in die Gepflogenheiten von FKK-Clubs einzuweisen. Die beiden konnten es kaum glauben, dass z. B. Anblasen unten auf der Couch üblich ist. Für die beiden musste der gestrige Tag wie ein Tag im Paradies gewesen sein.

Als ich die Arena betrat, konnte ich zu meiner großen Freude Tatjana entdecken. Mein Entschluss stand schnell fest, mit ihr die 1. Runde zu verbringen. Sie erkannte mich sofort wieder und begann alsbald mit zärtlichen Küssen und einem innigen Anblasen. Zur Action danach auf dem Zimmer: Sie ist ein absoluter TopAct im Colosseum!

Als wir dann nach ca. 40 Minuten (50 EUR) wieder unten waren, stellte ich fest: Es wird schwer sein, sich zu entscheiden. Gestern waren wirklich sehr viele reizvolle Mädels (z. B. Stella, Sibel, Tatjana) und einige Neue anwesend und es fiel mir nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Mir wurde eine süße Blonde empfohlen, die ich ebenfalls sehr reizvoll fand.

Ich hatte aber auch schon eine ebenfalls sehr hübsche Blonde erspäht und konnte mich nun nicht zwischen der Empfehlung und ihr entscheiden. Da ich weiß, dass man auf Empfehlungen hören sollte, begab ich mich dann doch zu Diana. Ich konnte mich beim besten Willen an keinen Bericht über sie erinnern, obwohl ich sie auch bei meinem letzten Besuch schon gesehen hatte. Es entwickelte sich ein angeregtes Gespräch und irgendwann ging’s dann nach oben. Es war eher ein heftiges Geknutsche, wie ich es im ColA bisher noch nicht erlebt habe gefolgt von Leidenschaft pur. Ich denke, dass die berühmte Chemie zwischen uns einfach gestimmt hat. Es war wie mit einer geliebten Traumfrau! Dabei wirkt sie unten auf den ersten Blick so schüchtern.

Als wir wieder unten waren, bestellte ich etwas zu essen. Die asiatischen Gerichte sind empfehlenswert. Ich hatte ein Thaigericht (kl. Portion reicht völlig )mit grünem Thaicurry und Cocos-Soße (7,50 EUR). War superlecker! Bezahlt wird das Essen dann beim Verlassen des Clubs. Trotzdem sollte der Betreiber sich was einfallen lassen wegen dem fehlenden Buffet. Denkbar wäre ein Gutschein von 10 EUR, der dann auf das bestellte Essen angerechnet wird.

Nach der Stärkung und einer kleinen Verdauungspause war es dann Zeit für die 3. Runde. Mir fiel schon länger eine süße Dunkelhaarige auf, die mich auch immer wieder freundlich anlächelte. Als sie dann zu mir kam, ging’s alsbald aufs Rondell. Innige ZK und ein herrliches Anblasen folgten. Semira kannte ich bisher noch nicht und stellte auch mit Befriedigung fest, dass sie ebenfalls ein wahrer TopAct ist. War ein sehr befriedigender Abschluss des gestrigen Tages.

Gegen 1:00 Uhr morgens verließ ich das ColA. Alles in allem bleibt zu sagen: Die Stimmung gestern war wieder sehr gut und das ColA hat sich wieder positiv entwickelt. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.

Nachtrag:
    @Marlow
    Habe gerade erst gelesen, dass Du auch als User im Römerforum aktiv bist und Dich deshalb nicht erwähnt. Nochmals danke für die Empfehlung und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Last edited by a moderator: May 17, 2004
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice