ColA am 02.03. - die perfekte Helle

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 14. März 2005.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Der Anruf ereilte mich Mittwochnachmittag. Ein guter Freund aus dem bayerischen rief an, teilte mir mit, dass er am Abend ins ColA fahren würde und faselte irgend etwas von "kaukasisch". Ein Alibi war schnell gefunden und da wir in etwa die gleiche Anreisezeit (nur aus verschiedenen Richtungen) hatten, verabredeten wir uns auf 19 Uhr. Nahezu zeitgleich trafen wir in Augsburg ein, nahmen einen Kaffee und nach einem gemeinsamen Saunagang wusste ich was er mit "kaukasisch" gemeint hatte. Aksana hatte mit dem Kumpel schon zwei Wochen vorher das Vergnügen und die beiden feierten erstmal eine einstündige Wiedersehensfeier :greensmil .

Ich vertrieb mir derweil die Zeit mit Angie , Ende 20, geboren in Sachsen-Anhalt und aufgewachsen in Niedersachsen. Obwohl sie mit einem nicht ganz perfekten Body-Mass-Index (Grösse 156 cm bei geschätzten 65 kg) ausgestattet ist, weckte die brünett-lockige Angie mein Interesse. Vielleicht auch deshalb weil Dessoustag war und einer der beiden etwas hängenden C-Motoren dauernd aus dem neckischen Negligé hopste :groehl . Auf jeden Fall hatte das Mädel für mich angenehm erotische Ausstrahlung :sex .

Auf dem Zimmer entpuppte sich Angie als lieb und sehr professionell. Sie blies gut - allein das dauernde Abtupfen des kleinen Feinschleckers wegen der "Lusttröpfchen" war nervig :( . Lecken ließ sie sich eher verhalten, dafür ging sie bei der Popperei optimal mit. Reiterstellung, Missio und vor allem der abschließende Doggy fanden ihre ungeteilte und auch akkustisch vernehmliche Aufmerksamkeit :greensmil . Fazit nach einer halben Stunde: war ganz nett, Wiederholfaktor aber für mich unter 20%.

Wieder in der Abflughalle angekommen, sauber geputzt und mit einem Drink versorgt peilte ich mal die Lage. Gegen 20 Uhr schätzte ich die Anzahl der Gretels auf rund 30. Dreibeiner knapp genau so viel. Ein weiterer Saunagang und das Kino im Keller für die Ruhephase hinterher (das geht im ColA wirkllich) folgten.

Dann sollte es soweit sein. Ich durfte meine kaukasischen Erfahrungen machen. Das Mädel nennt sich, wie schon erwähnt Aksana und kommt nach eigenen Angaben aus dem Kaukasus. 28 Jahre jung entspricht sie rein optisch genau meinem Beuteschema: 154 cm klein und 43 kg leicht - das entspricht KF 32 - Bingo. Nach nettem PST (sie spricht gut Deutsch) lernte ich auf dem Zimmer den Rest kennen und schätzen. Selten habe ich an einem Körper stimmigere Proportionen gesehen. Hellbraune, mittellange Haare, eine helle Haut, perfekt geformte, feste B-Motörchen, schlanke Beine und schmale, wie modelliert aussehende 36er Füßchen: "die perfekte Helle" schoss es mir aus welchen Gründen auch immer durch den Kopf :inlove .

Was dann auf dem Zimmer folgte war GF6 at its best. Lange, tiefe, zärtliche ZK, Streicheleinheite am ganzen Körper, FO fast ohne Handeinsatz mal sanft mal fester - irre sag' ich euch :drunk . Ich drehte sie dann vorsichtig um (schließlich wiegt sie weniger als die Hälfte meines Körpergewichts :eek:ups ) und verwöhnte sie, meinem Nick alle Ehre machend, oral. Dabei drückte sie mit ihren Oberschenkeln meinen Kopf auf Höhe der Ohren so zusammen und damit nach vorne, dass meine Zunge automatisch immer tiefer in ihre angenehm duftende Pussy gepresst wurde. Show hin oder her - sie genoss es offensichtlich. Danach bedeutete sie mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie kondomisierte den kleinen Feinschlecker und begab sich in die M-Position. Mit den Bewegungen und den absolut geilen Blicken schaffte sie es, mich in der für männliche Orgasmen eher schwierigen Rückenlage zu einer erdbebenähnlichen Eruption nebst den dazugehörgen Urschreien zu verhelfen :D :D :D . Nach dem für mich dazugehörigen AST wackelten wir nach einer guten Stunde (vor allem ich) mit butterweichen Knien hinunter in die Halle.Wiederholfaktor: 100% mit Sternchen.

Das Alibifenster schloß sich langsam und so brachen zwei total befriedigte Clubgänger gegen 24.00 Uhr die Heimreise in zwei verschiedenen Richtungen an.

PS: Aksana ist wohl nur alle zwei Wochen im ColA. In aller Regel sind das die ungeraden Kalenderwochen.

Cluburteil

Was mir im ColA gefallen hat:
    - Einrichtung, Ambiente
    - Sauberkeit der Zimmer
    - Freundlichkeit des Personals
    - Saunaeinrichtung- und Sauberkeit
    - Quantität und Optik der Mädels
    - keine Animation seitens der Mädels

Was mir im ColA nicht gefallen hat:
    - überhaupt gar keine Animation seitens der Mädels
    - keine Verpflegung (ausser man bestellt auf eigene Kosten)

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2005
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ich sag nur: häääääääääää ? :D

Salve,
    Der Große Faulficker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden