ColA - 2:0 für Slowenien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klausimausi, 23. Juli 2004.

1. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    wenn man in einem FKK-Club innerhalb von 2 Stunden 2 mal mit der selben Frau auf´s Zimmer geht, dann muß das schon einen Grund haben und der heißt Sonja aus Slowenien! Mann oh Mann, was für ein Hammer und was für ein perfekter Service dieser wunderschönen Frau mit ihrem 34-er Teeny-Körper und ihrem Gang wie auf dem Laufsteg. Man schätzt sie auf 20, sie ist aber 26 und geht dermaßen ab...................
    Sie hat einfach alles drauf, was man in diesem Job draufhaben muß, wenn man erfolgreich sein will. Sie küßt weltmeisterlich, ihre Zunge erkundet Regionen am Körper, davon träumen ihre Kolleginnen nicht einmal. Sie weiß und spürt alles, was Männer mögen. Sie bläst, wie ich es wirklich selten erlebt habe. FT ist eine Selbstverständlichkeit. Sie läßt den Schwanz noch lange im Mund nachdem man abgeschossen hat und spielt raffiniert mit Zunge, Lippen und Sperma. Sonja ist für mich wahrlich ein Grund bald wieder hinzufahren, obwohl ich für diesen Clubbesuch 360.-- los war.
    Es waren insgesamt 18 Frauen anwesend und keine 50, wie die Werbung verspricht. Von der Optik her waren die Besten die ehemaligen Sylt-Mädels wie Anja (Polen), Nicole (D), Vicki (Türk./Griech.) und normalerweise arbeitet jetzt auch Ebru (Türk.) im Colosseum, die aber gestern frei hatte. Da fragen wir uns Franken: wer ist eigentlich noch im Sylt? Ansonsten waren für´s Auge nicht so viele Highlights da. Auch hielt sich die Anzahl der Gäste in Grenzen. In 3 Wochen soll der neue Außenbereich fertig sein. Den hat man bei Temperaturen wie gestern vermißt.

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Das wäre dann in der Tat ein trifftiger Grund nach Bayrisch Schwaben zu reisen. Ein Aussenbereich ist bei den derzeitigen Temperaturen für mich ein MUSS :hschein . Auch der Kollege Ajax, der ja am Mittwoch im ColA war (wo ich ihn versetzte :eek:ups , war von den Mädels begeistert. Und ich war im FI, hatte zwar einen schönen Aussenbereich aber mädelstechnisch meinen grössten Flop.

Übrigens: cooler Bericht, klausimausi. Sonja macht Apettit :kniep .

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2004
  3. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Gurgeln mit Sperma

sollte eigentlich Standard sein. Das stelle ich mir wie bei einer Weinprobe vor:groehl . Berechnen denn die Ex-Sylterinnen auch die dort üblichen Aufpreise?
    Am Samstag habe ich im Palace zwei Mädels getroffen, die lange Zeit in Nürnberg waren: Celina, groß, schlank, lange Locken, war zwischendrin mal in Hannover, dann Anfang Juni wieder im Sylt, und eine etwas stärkere mit kurzen dunklen Haaren, üppiger Oberweite und Skorpion auf der Schulter; ihren Namen weiß ich nicht. Waren aber beide Frauen, die in Nürnberg viele Fans hatten.
    MfG

Uhrmacher66

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden