Hin und wieder schaue ich mal ganz gerne im Augsburger Raum im ColA vorbei, so auch am 13.9.07. Bin so um 19 Uhr eingetroffen, freundlich empfangen worden, umgezogen und ab ins Vergnügen. Meine Wahl fiel auf ein Mädel mit recht hübschem Gesicht. Ich kam mit ihr ins Gespräch: Es war Mihaela (Michaela, Mikaela) wie man es ausspricht aus Rumänien. Sie sprach sehr gut Deutsch, gab an 21 Jahre alt zu sein und seit 5 Jahren in Deutschland zu arbeiten. Sie hätte vorher in mehreren Clubs gearbeitet, letztes Jahr im FKKW. Nun gut, ab aufs Zimmer. Sie verschwand nochmal "kurz" und kam nach 10 Minuten wieder. Was dann folgte war ein Albtraum. Feuchtes Tuch raus und klein Bodenturner erstmal eiskalt abgewischt, dann abschlußorientiert geblasen. 69 lehnte sie ab. Also wollte ich sie aufsitzen lassen. Auch das lehnte sie ab. Ich hatte die Wahl zwischen Missio und Doggy. Sie war unglaublich lustlos und meinte plötzlich nach 13 Minuten ob ich auf eine Stunde verlängern wolle. Die Zeit sei in 5 Minuten um. Kurze Diskussion bei der sie einlenkte, danach aber noch weniger mitging. Ich forderte Sie auf, zu Ende zu blasen. Nach einigem Maulen dann Conti ab, wieder feuchtes Tuch raus und klein Bodenturner bearbeitet. Kurz geblasen, dann auf Handjob umgestellt. Ich hatte keinen Bock auf erneute Diskussionen und sah zu, dass ich fertig wurde. Fazit: Die schlechteste Clubnummer seit mehr als 5 Jahren!!! Weit unter Laufhausstandard!!! Eine klare WARNUNG! Eine gute Massage, freundliches Thekenpersonal und eine gute Abschlußnummer mit Chiara retteten dann doch noch den Abend!
War diese Woche seit langer Zeit mal wieder im ColA. Dort oben beschriebene Mihaila angesprochen, da ich sie noch aus der FKKW kannte und sie dort zumindest vor einem Jahr noch lieb und nett war (wie auch auf der Homepage des ColA so beschrieben) !!! Allerdings war sie da noch blondiert. Aber nun was war denn das ??? Also kennst Du die Preise hier ? Für nen Fuffi gibts nur Minimalservice. Anfassen da und hier und dieses und jenes , alles jeweils 50 EXTRA und wenn Du das Mädchen berührtst vorher musst Du auch zahlen, o. k ? Willst Du aufs Zimmer ? Zum Glück erinnerte ich mich noch an diesen alten Bericht oben und habe sie demonstrativ vor allen Anwesenden sitzen gelassen ! Wie schnell sich doch gewisse Leute ändern können, innerhalb eines Jahres. Fürs ColA ist die nun wirklich kein Aushängeschild ! Ganz im Gegensatz zu den anderen Top-CDL´s. Ich bin entsetzt.