FKK Artemis Cocktailparty ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 26. Juni 2013.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Salve Jungs,

ich wusste nicht, ob ich es unter Hinweis, Frage oder Ähnlichem abspeichern sollte.

Heute ist ja im Artemis große Cocktailparty im neuen Außenbereich ( siehe Werbung HP ).
    2 alkoholische Getränke incl. und die Mädels sollen recht adrett gekleidet sein.

Meine Frage an Euch:
    War / ist jemand bei diesem Event zugegen / gewesen und ist so nett, einen kleinen Bericht für uns zu posten ?
    Wäre sehr daran interessiert.

Vielen Dank schon mal!

Besten Gruß
    Der ( noch) krankheitsbedingt ausfallende Pharao

2. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Eines scheint gesichert, draußen fand die Party nicht statt. Stattdessen wurde die Cocktailbar drinnen auf der kleinen Empore links neben der Tür zum Restaurant aufgebaut.

Gruß
    Franjo

3. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Moinsen Pharao,

eins gleich vorweg: Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich war nicht da und somit gibt es auch keinen Bericht meinerseits :( Allerdings wäre ich auch bei einem passenden Zeitfenster gerade zu diesem Event nicht im Arte aufgeschlagen, weil ich

1. in FKK-Clubs grundsätzlich keinen Alkohol trinke. Ich will den Mädels neben meinem sehr gut durch den letzten Winter gekommenen Körper nicht auch noch einen gefluteten Schädel zumuten :D.

2. gerade deshalb in FKK-Clubs gehe, weil die Mädels eben nicht adrett gekleidet, sondern splitternackelig sind :D.

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Danke Franjo!

@ Rammel - Hammel.
    Ich kann deiner Argumentation komplett folgen. Ich "lebe" nach ähnlichen Ansichten. Für mich wären auch weder die Cocktails, noch Freibier oder sonst was für Gratisgetränke reizvoll.
    Die Damen in Kleidern etc. hätte ich mir aber durchaus mal angeschaut. Das ist doch mal was anderes.
    Mit nackt macht man natürlich nie was verkehrt.

War bestimmt trotzdem ordentlich was los ;)

Besten Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden