.......vielleicht darf ich doch auch mal probieren ? :row2 eure berichte sind motor, selbst mal etwas neues auszuprobieren. also versuchen wir es mal zu posten , bestimmt nicht in der von euch gewohnten „vollmastversion“ aber unseren spaß haben wir trotzdem. und..............es ist wie im paradies, aber nein, es ist das paradies. ....das mir da keiner was dran wackelt.....!!!!!!!!!!!!!!! palace, flamingo, fkk-welt, zurück palace und dann samya two days aufgetörnt von euch haben wir uns (kollege und ich) entschlossen, einmal in die kleine weite welt hinauszusegeln, um für 2 tage fun zu erleben. weil ich nur einen alten klappergolf habe entschließen wir uns zur anmietung eines technisch sicheren autos mit navi, damit man seine zeit nicht mit suchen vertrödelt, denn fun ist schöner als suchen. prämisse: darf nur nicht soviel kosten wie einmal bei rot über die ampel fahren. :angel2 wir landen bei europ, die haben ein fantom, - oder wie heißt der (?) , ach nein, fätom, (?) nein phaeton, jetzt habe ich das endlich, das ding kommt irgendwo aus der DDR , unglaublich, für 149 euros für 2 ½ tage, incl. aller kilometer die karre –nicht schlecht- kostet also nur soviel wie 1 x schampus für 1 stunde bei michael in seinem vip zimmer, na denken wir, damit klappts. zu zweit ist der mutfaktor gleichsam höher, wir beide neu, - das geht leichter. :love4 auf gehts dann erstmal zum schnuppern ins palace samstag vormittag. um 1 Uhr mittags waren wir da. einchecken, und ich mir natürlich –unbeholfen wie ich bin- den personenprojezierten erwartungsgemäßen anpfiff –was ich hier denn noch stünde ? , husch husch, weg - von der thekendame eingefangen, weil ich nach erhalt der üblichen bändchen nicht so schnell den weg freigemacht habe,........ aber na gut, ich bin zwischenzeitlich hart im nehmen. :devil2 :devil2 die ruppigen methoden im gewerbe sind mir langsam geläufig. nach freimachen also auf prisch, und was ist : entgegen eurer forumsempfehlung auch mal früher aufzuschlagen kaum eine socke da. 4 mädels, davon leider nur eine wirklich süsse, aber da wir zu zweit sind und mädels grundsätzlich nicht teilen oder nacheinander oder gemeinsam deren dienste beanspruchen, samba klabauterman. und einer hat spaß und der andere nicht: von wegen. also bleibt uns nur noch das frühstück. für 65 e pro person : wir sind jedenfalls satt geworden, wenn auch mit vollem gemächt. auch die einlage während des frühstücks anderer mädels mit gegenseitigem verwöhnen derer intimität konnte uns so richtig nicht stimulieren. naja, wir haben uns was gebrummelt von dienst und so und uns weiter auf den weg nach flamingo-iland gemacht. ist wirklich nicht weit von frankfurt. :wink :wink reingehen, fi, neu einchecken und das übliche procedere und wieder ab auf die pirsch, weil zwischen den beinen der druck wächst. küschen hier und küschen da, irgendwann funkt es und ich finde augen – oder eher erst einmal bodykontakt zu katharina, der tocher des zaren aus russland, st. petersburg, um genau zu sein. hübsches kind, schwarzhaarig, ca. 22 j hat nach ihren angaben bwl und mathe studiert, war ihr aber zu öde, :spermi laberrabarber, jedenfalls eine wunderschöne figur, kleine süsse brüste, die sie sich aber bald in münchen mit fettgewebe aufspritzen lassen möchte, -dabei sind sie so sehr schön- , aber ich möchte ja keine biographie, sondern, naja, ist doch wohl klar, oder ? ab geht er der peter nach oben, in die spielzimmer. das spiel alles vom feinsten, wenn man das denn so beschreiben möchte. gf6 heißt das ja wohl und ft, und immer diese wunderschönen augen, schmacht. 90 minuten wie nichts, aber eindrucksvoll und nachhaltig. :spermi ...............und mein kumpel, auch schon breitbeinig unterwegs, wird von einer blonden holden illusioniert und zum geldausgeben animiert. der druck zur ableitung lässt denn doch so manche überlegung ad absurdum führen und er trabt, anbetracht der abwesenheit seiner favoritin, denn mit zum spielen nach oben. spaß und fun ok, aber insgesamt nicht so beeindruckend, daß man sich namen, ort, mumgröße und duft aufschreiben sollte. ok halt und der erste spaßfaktor war offenbar prima. dafür müsste man zuhause viel geld und zeit investieren. :hi aber so ganz glücklich waren wir denn doch noch nicht und denn kommt man ins gespräch mit neben uns stehenden, von denen uns einer die fkk welt in stuttgart empfiehlt, der frauen wegen natürlich. ruck zuck im auto den pc an, suchen und auf die hp, sieht ja gut aus, los jetzt, auf gehts dann und ca. 20 uhr abendsturm auf die basilika, freimachen und naja, erst einmal sehen und suchen. vorrätig und unbesetzt waren ca. 10 mädels, allerdings keine für uns. wieder rein in die klamotten, ins auto und was nun ? jetzt ist es schon 21.oo Uhr dieser phantom ist ja sehr geräumig, zurücklehnen und denken. erst mal wieder richtung frankfurt, palace, ihr schreibt ja, später wird es schöner. :clown also ab wieder zum palace und erst mal telefoniert, wie es uns gelingt, da nochmals aufzuschlagen, ohne nochmals hinzutackern. am telefon sind die empfangsmädels auch lieb und mit überredungskunst kommen wir da wieder rein, denke ich mir und ihr werdet es mir nicht glauben, mein handtuch hat mir das türchen geöffnet. nachdem wir beschrieben hatten, daß wir mittags schon einmal dort waren fragte sie nach einzelheiten und der handtuchhinweis hat das mädel überzeugt, daran hatte sie sich für den mittag erinnert; schwupp waren wir gegen 23 uhr wieder im palace ohne nochmals bezahlen zu müssen. ........................da staunt ihr, römer, was ?.................................... :groehl :groehl mädels satt und auch wirklich viele nette. ohne daß ich hier viele worte verliere, ich eine, er eine und ab zum liebesspiel. das dumme ist im palace wohl diese wie auf’m bahnhof wartende position auf den sofas, obwohl,.......... das hat den vorteil des langsamen heißmachens...........(?), denn manche mädels beherrschen diese methode exzessiv. (!)......... eigentlich toll. also doch gern warten. dann machts auf dem zimmer grundsätzlich mehr spaß. finde ich. namen für unseren ersten vorsichtigen bericht sind vorläufig schall und rauch, wir haben sie vergessen. sorry. naja, und auf die erste spaßnummer folgt denn noch die zweite und schuß und auch tooooooooooooor. : groehl :groehl also: wenn man mit positiver grundeinstellung nur poppen möchte, ist das palace bei schöner frauenauswahl eine gute adresse, wir wollten nur noch noch für den frühen morgen richtig schwitzen und spaß: alles dabei, nullo problemo. nun wird’s aber 4.00 uhr morgens, und das bett ruft, das wir uns vorher in köln in diesem wassertum-hotel haben reservieren lassen. :kraul wunderschönes hotel mit einem der besten frühstücke der republik, aber leider nur bis 11 uhr. also wieder in diesen fantom, der die strecke frankfurt/köln mit nahezu 20 litern für 100 km bewältigt, trotzdem eindrucksvoll. samya. die haben dort zwischenzeitlich schöne gelbe handtücher und bademäntel, da brauche ich meine eigenen handtücher garnicht einzusetzen. ihr kennt das alle: erst kommt die frau aus dem kabuff, -der empfang sollte wirklich ästhetisiert werden-, duschen, mantel, frauen. das kleine gärtchen war voll sonnenschein, also erst mal verschämt in die ecke und schauen. :wink da kamen aber keine mädels mit raus sodaß man sich doch wieder nach innen bequemen sollte. also die auf der hp dargestellten angeblich an diesem tage dienst schiebenden mädels waren definitiv nicht da. trotzdem einige begehrenswerte holdinnen. ich schätze ca. 12 gretels, für sonntag früher nachmittag schon ok. wir waren ca. 8 männl. gäste. nachdem man sich dann diese anmachenden blicke zugeworfen hat, habe ich mich für eine lieb ausschauende (schon wieder) (zarte, dachte ich,) russin entschieden. quick,quick,quick, sitzt man neben ihr auf dem sofa und turtelt. während viele andere frauen immer quer durch den raum werkelten, war meine liebe nur die ganze zeit auf dem sofa und lacht freundlich. naja, man weiß ja, weswegen man da ist und irgendwann ist es dann soweit, nachdem das kleinhirn zwischen den beinen wie auch immer stimuliert ist, rafft man sich denn doch auf zum spiel und spaß . jetzt glaube ich auch zu vermuten, warum meine holde sich so in das sofa gekuschelt hat. liebes face, schöne zähnchen, nett anzusehen, nach ihren angaben beim talk 20 jahre jung, aber als sie sich denn aufrichtet, +oha+ , so beschreibe ich das mal, eine weibliche person kräftiger statur, gebärfreudiges becken, für leute, die’s etwas härter mögen, - wahrscheinlich. was lerne ich daraus ? man sollte sich bevorzugt um weiblichkeit bemühen, die zuvor schon mal irgendwie besichtigt werden kann. nun war’s aber zu spät, weil ich schon wirklich lange mit ihr handelseinig war. da habe ich mir doch wirklich (verzeiht mir) noch schnell son alkoholding besorgt, damit ich keine mentalen probleme kriege. aufs zimmer; und -trau-schau-wem- ein liebes, einfühlsames, zärtliches maderl in bayerischer ausführung aber mit einer mund- und zungentechnik, schön. so diesen doggykram und so beherrsche ich noch nicht in der beeindruckenden weise, wie ich das manchesmal hier lese, ich darf noch üben, ja ? na dies und das und das sogenannte überstülpen des schlafsackes mit’m mund, das konnte sie auch und die anderen sachen gingen doch etwas gequälter, sie ist halt schon von stabiler statur, ich habe sinnierend meine äugelchen geschlossen und von meiner liebsten geträumt. (und euren scheiß über sie behaltet ihr gefälligst für euch.........!!!!!!!!!!!!!, jawohl, sonst wird hier mal sowas von salutiert..........und das knippelchen geköpft ) :killer :mad was ich denn so eigentlich wollte, hat aber geklappt, dazu kuschelmusik aus der anlage, doch doch, so langsam ging die sonne unter und leuchtete das zimmer in wunderschönen farben aus, ach freunde, was gibt es schöneres als frauen ? so eine stunde richtig einfühlsamen sex (in gedanken allerdings mit meiner lieben) , dann zimmer aufräumen, löhnen und das übliche küsschen. doch, mir wurde warm ums herz. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ also wieder runter, duschen und so und auf der suche nach dem kumpel, der sich zwischenzeitlich mit einer nach nach 18 jahren aussehenden, aber in real 25 jährigen finnin verlustierte und einfach nicht zurückkam. auch son dauerromeo. :clown und weil ich zum dumm rumsitzen einfach keine lust hatte, schleiche ich mich von hinten an ein weiteres wesen heran und frage, -so wie es sich gehört,- ob sie gesellschaft wünsche. das lernen wir männer doch so von unseren lieben und das funktioniert als erstkontaktversuch auch ganz gut. auf zur attacke und nochmal auf ein schönes zimmer für 45 minuten, aber dann war auch schluß. nun, das samya war (es war ja sonntag ca. 21 uhr) mit ca. 12 mädels bestückt, so 10 männer waren auch da. ein wenig finde ich das manchesmal stoische in den raum gesehe unsererseits und auch das der mädels merkwürdig, irgendwie tut jeder höchst gelangweilt, unbeteiligt und völlig desinteressiert, sehr komisch. da sitzt man und meint und weiß eigentlich garnicht, auf was man wartet ? --ich als alte labertasche gehe meist auf die leute zu und rede ihnen eins an die backe. klappt meist und oft, nicht immer und erfahre so mache interessante neuigkeit. in allem freunde, mit positiver grundeinstellung eine ( nicht shopping, aber mädels-) tour zu verschiedenen unterschiedlichen leistungsanbieterinnen unserer wünsche ist uns gut gelungen. nun waren die nüllen leer und schluß dann um 23 uhr am sonntag zurück gen heimat, arbeit, frauen und die kinder . :angel2 uns hatts gefallen, viel fun, ein paar schöne „ergüsse“, nicht so diese hammernummern, von denen ich , wenn ich die so lese, meinen minderwertigkeitskomplex erhöht sehe, weil ich ehrlich nicht weiß wie das eigentlich so oft und wiederholt funktioniert, aber trotzdem , bei uns wars :row2 wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööööön. euer apostrophix, der gern wieder auf ein paar watsch’n wartet, was eigentlich alles hätte anders und besser gemacht werden sollen. (und jetzt frage ich mich selbstkritisch, warum ich hier eigentlich so mitteilungsbedürftig bin ? brauche ich den zuspruch anderer ? ) :diskussio --------------------------------------------------------------------------------
...sowas nennt man Animierverbot der Mädels. Im Gegensatz zu den Hessenclubs in Samya, Hof und PHG weit verbreitet. Da musste schon selbst aktiv werden sonst läuft da auch nach Stunden nix.
Hey Trophi, haben wir uns im Samya gesehen ? Welcher Sonntag war es denn ? Salve, Der Clubfreund, der das Hotel Wasserturm katastrophix findet wg. akuter Abzockgefahr
alter schwede... hammerprogramm. wieso kathastrophix??? Nach dem Programm doch eher Chefpoppnix du begibst dich in große fußstapfen. das letzte mal hat so ein ähnliches programm unser Oberrookie mit marlow hingelegt. wobei diese so pro tag und nase ca. 6 frauen niederbügelten ... aber kannst ja noch üben. bist den meisten jedenfalls schon weit vorraus. wie pflegt stefan raab zu sagen:"RESPEKT" deine handtuchnummer ist ja anscheinend. entgegen jeder meinung, ein ausgebuffter trick. jaja, wer weis was noch so alles in dir schlummert. hinter der schale verbirgt sich ein hardcorefkkclubniederficker. die silberne römerschale ist dir schon so gut wie sicher. also sag deiner freundin sie soll ihre blumenbestecke von dem sideboard nehmen. da kommt was anderes hin...... hau rein alter junge, und lass die mädels ganz.........
Lieber Katastrophix, die kannst Du Dir gerne bei nächster Gelegenheit wieder bei uns abholen, :greenfing , für Deinen umfassenden Reisebericht gibt´s aber zunächst mal ein paar Streicheleinheiten! :skuss :groehl ...nicht so bescheiden, das ist auch wieder zuviel des Understatements! :groehl :clown Dieses Dresdner Phantom ist ja wohl der GAU was den Spritverbrauch angeht, kannst ja gleich einen Tankwagen hinten dranhängen! :rolleyes Hochgerechnet auf Eure Reiseroute habt Ihr da locker 200 Liter Super durchgejagt, das erklärt wiederum den moderaten Mietpreis, der mit der Spritrechnug aber wieder voll kompensiert wurde! :greensmil Allerdings, Respekt - ich komme garnicht mehr raus aus dem Staunen! :groehl :groehl :groehl Gruß, E.R. :glasses2
Ich dachte schon bei Fleurop ... So ... jetzt aber genug der "watsch´n" ... und bleib cool :kniep Grüße Jones