Eine Kombination aus Lust angel:, Alibi und beruflicher Reiserei :angel2-1: hat dazu geführt, dass ich in den vergangenen Tagen einige Clubs besuchen musste. Alle fallen nach Pipeman'scher Präferenz in die Kategorie kleine überschaubare Wohlfühlclubs bzw. ich hoffte zumindest, dass sie dort reinfallen würden. Die Einschätzungen sind natürlich rein subjektiv, aber so isses halt. Last but not finde ich es angenehm, wenn es was leckeres zu essen und trinken gibt. Bei mir müssen die Mädels anziehend sein (dabei rede ich eher von Ausstrahlung und Sinnlichkeit, denn von Superteenie-Figur) und guten Service (inkl. Flirten vorher und After-Sex-Talk nachher) bieten, der Club sauber und nett sein und Und natürlich muss auch Stimmung herrschen. Last but not finde ich es angenehm, wenn es was leckeres zu essen und trinken gibt. Über meinen Besuch im Blue Note habe ich mich ja bereits geäussert. Die Mädels, mit denen ich zusammen war, waren gut bis sehr gut. Grösstes Manko war die mangelnde Stimmung und was leckeres zu essen wäre nett gewesen (nur Mettwurst, Käse, Brötchen). Anyway, ich werde mal wieder hinfahren, wenn ich zufällig in der Gegend sein sollte. Danach hat es mich die Tage ins FKK Sylt nach Nürnberg verschlagen. Um es kurz zu machen: Der Super-GAU. Der Club ist ja eigentlich von der Grösse und vom Ambiente her supernett, aber ... die Mädels waren die absolute Krönung, blöde Sprüche, plumpe Anmache. Ich bin jemand, der sich erstmal - wenn er Zeit hat - eine Stunde akklimatisiert und die Lage und Performance peilt, um sich dann den schönen Dingen zu widmen. Hier kamen schon nach 30 Minuten nicht nur von einem Mädel die Sprüche "Willste nicht endlich poppen ...". Ok ... bin dann ungepoppt raus. Der Club wird mich so bald nicht wiedersehen. Auch war ich die Tage mal wieder in meinem Lieblingsclub, dem Hof. Allerdings war an dem Tage dermaßen trübe Stimmung, dass ich nur eine Nummer mit meinem Schatz dort gehabt habe und wieder abgezogen bin. Ok, hier habe ich mittlerweile zu viele geile Feten und Tage erlebt, so dass ein normaler Tag eher abfällt. Auch haben mir an dem Tag eine Lieblingsmädels gefehlt oder sie waren schlecht drauf. Also für mich eher ein schlechter Tag im Hof. Tja, und dann war ich die Tage - weil ich nix besseres vorhatte - endlich mal wieder im Bahama Club in Maintal-Dörnigheim, den ich eigentlich komplett verdrängt hatte. Aber irgendwie kam ich die Tage drauf und bin dann hin. Hatte guten Sex mit Antje - eine etas molligere Osteuropäerin mit einem Superservice; wir waren beide hinterher schweissgebadet und haben es beide voll genossen - und mich nett mit Sarah unterhalten, 19-jährige Deutsche. Werde den Club und Sarah bald mal wieder besuchen, weil ich es ihr versprochen hatte und an dem Abend brav war. Sie ist 'ne ganz Süsse und hat schnell und fix und locker gleich nach der Ankunft ein Gespräch angefangen. Man fühlte sich gleich daheim. Kein plumbes Gebagger, einfach nett schwatzen. Zudem sieht sie gut aus ... Insgesamt hat es mir gut gefallen, es waren genug auch gutaussehende Frauen da, Essen war ok, nur die Stimmung hätte etwas besser sein können. Trotzdem: Eine Alternative in nächster Nähe. Man kann ja nicht immer 150 KM und mehr fahren. Tja, und dann hat es mich gestern noch in das Calygula nach Hennef verschlagen, um mal wieder nach dem rechten zu schauen. Tja, und das war das Highlight der vergangenen Tage. Gegen halb zehn eingelaufen, Wirtin Steffi begrüsst, Angie lächelte mich an und knutschte mich, gleich nette Stimmung an der Theke. Habe es voll genossen, den Sex mit Angie - Marke GF6 der verschmusten Variante - und mit Martina - ehemals Atlantis, grosse, schlanke gut gebaute Tschechin für den etwas wilderen Sex -, das sehr gute Essen, die Gespräche und Witze an der Theke, so dass ich erst gegen halb vier den Laden verlassen habe, trotz meiner langen Wegstrecke. Schön war sicher, dass auch ein bekannter Hof-ierer überraschend einlief, der leider viel zu früh wieder abzog. Auch weitere Hof-Gäste gesehen und geklönt. Übrigens waren diesmal ausreichend und auch hübsche Mädels da und neben Angie und Martina gäbe es sicher noch das ein oder andere zu tun. Tja, die Säcke sind leer, der für Geld und der andere auch. Ich mache mal wieder etwas langsamer, bin aber froh mal wieder einige Alternativen zum Hof und zur Saunaworld ausprobiert zu haben. Calygula und Bahama werden mich sicher bald mal wieder sehen, Blue Note, wenn ich mal wieder in D'dorf sein sollte und das Sylt sicherlich so bald nicht wieder. Dass ich Hof-süchtig bin, brauche ich nicht gesondert erklären ... And the Winner is (this time) Calygula
...Du hast es gut, ich arbeite mir die ganze Woche einen Wolf und Du... Freut mich, dass es mit dem Club von Jakeline aufwärts geht. Wen hast Du denn im Hof beglückt ? War da Aylin schon wieder da ?
@ Pfeifenmann: RESPEKT! Aber Frau Antje kommt diesmal nicht aus Holland - sondern die von den "Bahamas" heißt Anja und stammt aus Polen! Gruß, E.R.
großes Programm endlich mal wieder ein längerer Bericht von Pipe .... war ja auch ein großes Wochenprogramm .... Im Hof ist es mir das letzte Mal auch so gegangen ... Stimmung nicht so toll, einige meiner Favoritinnen nicht da .... viele Männer .... ich hoffe, das bessert sich wieder ... aber es stimmt, man ist halt verwöhnt und hat eine hohe Erwartungshaltung .... Das CAL ist bei mir auch weit oben auf der Skala ... war in letzter Zeit öfters mal da ... der Laden mausert sich ganz schön .... und vor allem immer tolle Stimmung ... und was der Hof nicht hat (weil man zu stur ist): Wunschmusik ... da ist Steffi sehr flexibel ... und die Damenauswahl ist mittlerweile sehr gut ... einschließlich des guten Service ...