Sonstige Club69

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von casanova97, 31. März 2023.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Gerücht oder Wahr:
    Club69 in Reiskirchen soll am 31.03.2023 aufmachen?
    Weiß Einer von Euch mehr?
     
    Lustvogel und verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
  4. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ja !

    Gruß Fogao
     
    Lustvogel gefällt das.
  5. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    Ich weiss mehr war eben da macht erst um 17 Uhr auf leute! Und ned wie auf fkk24 steht um 12Uhr . Laut Homepage von 14-5 Uhr da waren eben nur Bauarbeiter für den feinschliff

    Kannst reintheoretisch oben beim Village Parken und wenns dir da oben zu langweilig wird kannste Runterlaufen sehr praktisch weil hier gibts ned viele Parkmöglichkeiten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2023
    murksi, casanova97 und verweser gefällt das.
  6. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    FAZIT: Hab da bis 17:45 Uhr gewartet hat sich nix gerührt bin dann im Village oben vorbei gefahren war auch nix los.
     
    Polarwolf und Fogao gefällt das.
  7. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Die Eröffnung war wohl ein April Scherz.
    Der Club wird niemals eröffnen !
     
    verweser gefällt das.
  8. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Wenn man runterscrollt auf der HP steht eine andere Öffnungszeit, nämlich von 18-5h.
    Zimmerbilder sehen auch sehr überschaubar aus, um es lieb auszudrücken. Zi. kommen dem ehemaligen FKK Royal sehr nahe. War zwar ein verrauchter Rumänenpuff ohne Zulassung und immer nassen Umkleideboden, aber mit ein paar hübschen Dls, wo ein paar ins Samya wechselten(diese Bumsbude fehlt mir) .. Oh, ich schweif ab....und nochmal zurück zum Club 69.Sehr gewagt einen Club in der Lage und mit Konkurrenz zu eröffnen.... Plus die örtliche Bűrgerwehr und Bürgermeister stehen wohl Kopf in ihrem beschaulich tristen Ort
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden