Club-Tour am 04-05.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 6. Oktober 2002.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Clubtour 04./05.10.

Für dieses Wochenende war meine große Clubtour vorgesehen.
    Geplant war Eröffnung Oase II in Roetgen – Hof – und ein weiterer noch unbestimmter Club.

Los ging es früh morgens mit dem Ziel Roetgen. Bevor stand die Eröffnung der Oase II über die viel diskutiert wurde. Aufgrund der Zweifel die allgemein herrschten und der Neugier was denn nun wird nahm ich auch die fast 400KM auf mich, um das ganze live und in Farbe mit zu erleben. Da ich schon kurz vor halb 10 Uhr eintraf wollte ich mir erst einmal die Beine vertreten und inspiziert die Umgebung. Nach kurzer Zeit wurde ich von einem Fremden angesprochen. Er sagte, dass er vom Fernsehen sei und er mit mir ein Interview machen wolle. Da er vom WDR2-Regionalbereich Aachen war stimmte ich dem zu. Um 10:00Uhr wollte ich dann als erster die neuen Räumlichkeiten begutachten. An der Pforte erklärte man mir, die Eröffnung verschiebe sich um eine Stunde , da man mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig sei. Sofort heftet sich WDR2 an meine Fersen, um sich zu erkundigen, warum ich den Club wieder verlassen habe. Erklärung abgegeben und mich ins Auto gesetzt. In der Zwischenzeit hatten sich noch weitere Personen rund um den „Tempel der Lust“ eingefunden. Es handelte sich dabei um Presse, Politik, andere Gäste und ein paar Neugierige. Bin nach einiger Zeit wieder aus dem Auto ausgestiegen um verschiedene Meinungen ein zu fangen. Ein Gast findet diesen Club natürlich gut, während ein Politiker absolut dagegen ist. (diese scheinheiligen Säcke, lügen, wenn sie den Mund aufmachen):kotz Habe darauf verzichtet, ihm meine Meinung zu sagen, da ich sonst immer noch in Roetgen stehen würde und nur einen Bruchteil meines Vortrages hinter mir hätte. Außerdem war ich aus einem anderen Grund hier.
    Punkt 11:00 Uhr wurde ich zeitgleich mit 2 anderen Herren eingelassen.
    Uns wurde das Prozedere erklärt und nach Entrichtung des Eintritts machten wir uns auf den Weg zur Umkleide. Nach einer kurzen Führung durch die Örtlichkeiten genehmigte ich mir zuerst einen Kaffee. Hinter der Theke stand eigentlich schon mein erstes Programm, doch die junge Dame bot als Service nur den Getränkeausschank an. (Schade) mit einem weitern Kaffee bewaffnet begab ich mich in den unteren Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und diversen Saunen. Ich wollte mich zuerst von der langen Fahrt und den schweißtreibenden Interviews erholen. Kurz die Bekanntschaft von Celine gemacht, die vor dem Eingang auch Leute vom Fernsehen auf ihre Art begrüßt hatte. Ich bekam das mit, weil sie ihr Auto direkt neben meines parkte. Da sie für mich ein optischer Leckerbissen war, uns auch die Liebe zu den Medien verband,:fuckyou :kaputt :kotz hatten wir schon 3 Gemeinsamkeiten und ich beschloss später in ihr zu parken. Doch daraus wurde leider nichts, da die Betreiber gegen 12:00 den anwesenden Gästen mitteilten, der Laden würde vorübergehend geschlossen. Wir zogen uns wieder an. In der Umkleide erfuhr ich, dass einer beim „Rein-Raus-Spiel“ unterbrochen wurde und bei einem weitern wurde die Äktschen auf der Couch im wahrsten Sinne abgeblasen. Da ich mich nicht sonderlich beeilte war ich von den männlichen Gästen der letzte, der an der Kasse seinen Eintritt wiederbekam. Auch die Mädels hatten ihre Arbeitskleidung abgelegt und standen im Eingangsbereich. Ich talkte noch kurz mit der Kassendame und wurde dann gefragt, durch welchen Ausgang ich den Club verlassen möchte. Es gab zwei Möglichkeiten: Mit den Mädels durch den Seitenausgang oder durch den Haupteingang. Der Reiz, dem einen oder anderen Mädel für heute noch einen Lohn zu versprechen war gewiss dar.
    Doch ein echter Römer verlässt den Club durch die Türe, durch die er ihn betreten hat!!!
    Eigentlich hatte ich mit einem großen Menschenauflauf gerechnet, doch es waren nicht viel mehr wie um 11:00 Uhr. Natürlich stürzte sich das WDR wie die Geier auf mich. Allerdings war ich nun nicht mehr bereit kostenlose Auskunft zu geben!!! Ich habe zwar im Club keine Kohle verbraten, doch hätte der WDR meine Clubtour etwas sponsoren können. Wäre auch bereit gewesen sie in den höchsten Tönen zu loben.
    Ich habe sofort 2 Römer über diesen SUPER-GAU informiert, damit niemand unnötig die Reise vor eine verschlossene Tür antritt. (Roadrunner hat es über das Forum dem Rest von Rom mitgeteilt.)
    Also begab ich mich auf den Weg zum zweiten Teil meiner Clubreise: dem hochgelobtem Schieferhof
    Eigentlich war meine Ankunft dort frühstens um 18:00 Uhr geplant betrat ich den Hof um 14:20 zum erstenmal. Schon alleine die Tatsache, das mir von einer splitternackten Dame geöffnet wurde ließ mich den Oase II – Frust ein wenig vergessen. Ich erkannte auch sofort einen Mitstreiter aus dem römischen Reich. Nach längeren Gesprächen trafen mit der Zeit auch weitere Römer ein. Im laufe des Abends waren waren alle Imperatoren anwesend. Wobei mir auch mitgeteilt wurde, dass ich nun ein unumstrittener Fernsehstar sei. Zum größten Teil wurde aber Wolfl`s Geburtstag noch einmal begossen. Als ich meine Abschiedsrunde drehte begab sich noch ein wahrscheinlich noch nie dagewesenes Ereignis im Reiche Roms: einer der Imperatoren bittet eine unscheinbaren Legionär um ein Autogramm!!! Ich hätte zwar einen „Stift und Tinte“ dabei gehabt, damit „beschreibe“ ich aber höchstens die Sklavinnen.
    Gegen 00:15 Uhr habe ich den Hof verlassen.
    Ach ja am Rande sei noch erwähnt, das ich mich von Sandra massieren ließ und Pamela geschändet habe. (das interessiert ja viele mehr als die unwichtigen Dinge über die ich berichte)

Nun hatte ich ein wenig Zeit um mir über den weiteren Verlauf meiner Reise Gedanken zu machen.
    Es gab folgende Auswahlmöglichkeiten:
    1. Ab nach Hause
    2. Fantasyland
    3. Atlantis, die versunkene Stadt
    4. Oase in BHH, damit ich zumindest in einer Oase von einem längeren Aufenthalt berichten kann.

Da ich selbst zu keinem Entschluss kam und ein wenig meinen Gedanken nachhing, wurde ich abrupt aus meinen Träumen gerissen. Auf der A3 (@Deanix deinen Führerschein habe ich leider nicht gefunden)
    in Höhe Limburg machte sich der Bremsfallschirm selbstständig. Damit stand fest mein zweiter Besuch im Wfc Fantasyland steht an. Nach ein paar Stunden schlaf im Auto machte ich zuerst einen Bummel durch Limburg, in der Hoffnung ein Internetcafe zu finden. Das gelang mir auch doch leider hatten die nur ein Terminal und das war belegt. Also suchte ich ein normales Cafe auf. Allerdings hätte ich die Bedienung dort lieber im FTL kennen gelernt. Ich war auch kurz davor sie zu fragen, ob sie nicht in einem anderen Servicebereich mit besseren Verdienstmöglichkeiten arbeiten wolle. Immerhin gab ich ihr als Ausgleich ein höheres Trinkgeld. Da das IT-Terminal immer noch belegt war versorgte ich mich mit Z&Z und macht mich auf den Weg in nahe gelegene Görgeshausen. Um 11:15 Uhr betätigte ich die Klingel an der Tür vom Fantasyland. Aus irgendeinem Grunde verwandelte sich die immer noch vorhandene schlechte Oase II Laune in ein angenehmes Gefühl. Ich hatte an diesem Morgen einfach das Gefühl „hier bin ich zuhause“. Schon beim Wechseln der Kleidung von Hemd, Hose etc. in Römertracht sah ich die Rückansicht eines bezaubernden Wesen. Lange Blonde Haare und einen traumhaftem Body. Die Insider wissen hier schon, wem ich da beim anziehen (Sa. ist ja Dessou-Tag )und zurecht machen zuschauen durfte. Zuerst ab an die Theke Kaffee bestellt und Frühstück geholt. Mit einem weiteren (Stamm)Gast und einem Mädel unterhalten. Zum X-ten und an diesem Tag nicht letzten Mal, meine Erlebnisse bezüglich Oase II schildern müssen. Mittlerweile gesellte sich auch der Engel aus der Umkleide zu uns. Da wir zu diesem Zeitpunkt das gleiche Bedürfnis hatten (woher sie das von mir weiß bleibt mir ein Rätsel) schmiegt sie zuerst ihren Körper gegen meinen Rücken. Da sie aus Russland ist und dort die Temperaturen oft niedriger sind als hier weiß sie wohl wie man sich gegen Kälte schützt. Mit Austausch körperlicher Wärme! Ich wollte zu diesem Zeitpunkt aber ein paar Kalorien zu mir nehmen und noch kein Eiweiß abgeben. Ich erklärte ihr dann, dass ich zuerst wissen wolle was in der weiten Welt so los ist und ob nicht vielleicht ein Bild von mir in der Boulevardpresse (Express)zu finden ist. Ich begab mich auf das Sofa hinterm Whirlpool und studierte die Zeitung. Auf einmal stand sie wieder neben mir, fragte, ob sie sich dazu setzen dürfe und stellte sich als (für alle die es nicht wissen) Nina vor. Wir durchwühlten gemeinsam die Zeitung und äußerten uns zu gewissen Inhalten.
    Interessant waren vor allem die nichtgewerblichen Kontaktanzeigen. Ich gab nun selbst eine Anzeige auf und bekam sofort ein positive Antwort und knüpfte den ersten Kontakt auf dem Sofa. Auf dem Zimmer vertieften wir das ganze. Nina war ein herrlicher Einstand an diesem Tag und von mir mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Nach und nach trafen weitere Römer ein, wobei auch ein nicht eingeplanter Boxenstopp eingelegt werden musste. (nicht war Dude) Es war ein ganz netter Nachmittag/Abend, wobei höchsten zwischen 15:30 und 17:15 die Mädels etwas störten. Die Frage ob es was Wichtigeres als poppen gäbe wurde zumindest von Joe und mir mit JA beantwortet.
    Für meine zweite Runde gestaltete sich die Frage nach dem „mit wem schon schwieriger. Es gab 3 Möglichkeiten Leona, Lucy oder trotz negativer RB Jenny. Ich versuchte es trotz- oder gerade deswegen mit Jenny. Also wenn ich mit einem Mädel mal stundenlang quatschen will wäre sie bestimmte ganz oben auf meiner Liste. Ansonsten wurden andere RB bestätigt (Whf 0%). Nun war ich am überlegen ob ich den Heimweg wieder antrete, doch mit diesem Erlebnis wollte ich den Wfc nicht unbedingt verlassen. Nach langem hin und her nutzte ich doch die mir bietende Gelegenheit und setzte mich zu Lucy, die an der Treppe saß und sich ein Käsebrötchen gönnte. Wir verlegten unseren Smalltalk auf die Couch und später auf `s Zimmer. Um es mit wenigen Worten aus zudrücken: Es war einfach Geil!
    Ich machte mich dann auf um mich von den noch anwesenden Römern (Joe warst du schon weg oder auf dem Zimmer?) zu verabschieden. Ich gab Nina noch den Rat, auch Feierabend zu machen, da sie ziemlich müde und geschlaucht wirkte (wen wundert`s) Als ich schon angezogen war, wurde ich fast noch von Leona vergewaltigt. Ich versprach ihr aber mich bei meinem nächsten Besuch intensiv um sie zu kümmern. Darauf freue ich mich jetzt schon, denn wer speziell diesen Hintern und auch den Rest gesehen hat der weiß warum.
    Kurz nach 23:15 Uhr habe ich den Wfc, mit der Gewissheit wieder zu kommen (im doppeltem Sinn) verlassen.
    Nach ca. 860 Km und ungefähr 45 Stunden (davon 23 in Clubs) stellte ich meine 70 Pferdchen wieder auf die heimische Weide. Nun ist für unbestimmte Zeit ein Clubpause angesagt. Wie lange diese dauert kann ich noch nicht sagen, denn erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt.

Genesis, der nun wieder aus dem Rampenlicht tritt, es aber doch ein wenig genossen hat.

ps. falls jemand zufällig den Bericht im WDR auf Video mitgeschnitten hat. Bitte bei mir melden.

:kaputt :kotz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2002
  2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Genesis,

das ist wahre Basisarbeit in genau den 37 Minuten im Club zu sein, wenn er geöffnet hat.

...wie - war gleich am ersten Tag Dessoustag? Oder was haben die noch abgelegt?:groehl

Das Spielchen der Behörden in Roetgen ist für mich nicht nachvollziehbar im 21.Jhd.

FTL

Der Tag im Fantasyland war mal wieder absolut genial - ein Club der auf alle Wünsche eines Mannes genial eingeht. Bevor hier jemand nur an das Ambiente denkt - ne, auch ganz besonders die Leistung der Mädels war vom Feinsten.

Grüße Tribun

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Korrektur !!!

1. abgelegt sollte angelegt heißen
    2. Ich war keine 37 min im Club wie von der Presse berichtet wurde sondern eine Stunde. die machen ja schon Fehler beim Zuschauen !!!

Desweitern habe ich nicht gefroren wie berichtet!!!

Der Tag im FTL war sogar mehr als genial und nach dem zweiten Besuch wird er zu meinem Lieblingsclub erklärt.

Genesis, der unwissend des Spielausfall unnötig zurückgefahren ist:kotz

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Und? Sind die Räumlichkeiten wirklich so klasse, wie auf der HP zu bewundern? Hoffentlich ist die Antwort "Nein", dann schmerzt es nicht so sehr, wenn ich es niiiiieeee zu sehen bekomme :wein
    :flame
    Wie, bist Du auch ein :schnarch ?
    ...die Stelle des Hausmeisters für die Oase II ist noch nicht besetzt - wäe das nichts? :D

Übrigens ein klasse Bericht!!!

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Komisch, alle drei Dinge die ich gerne mache ,fangen mir S an:
    1. :schnarch
    2.:sex
    3.:rambo (soll heißen Sport)
    Aber Fußballbundesliga Live-Konferenz im Kreise "fachkundiger" Römer hat echt was! Aber das wird unser Deanix n i e verstehen..:D

Gruß von joe, der gerade überlegt ,ob nicht morgen Championliga ist:greenfing

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Unbeantwortete Fragen

@ Joe
    es ist CL am mittwoch schau für mich bitte mit!

Versteht Deanix überhaupt von etwas? (Ich weiß das ist frech)

@ Deanix
    Dann wäre ich ja Arbeitslos, könnte mich dafür aber in anderen Clubs aufhalten

Die Räumlichkeiten sind LEIDER LEIDER LEIDER wirklich super.

Genesis, der nicht weiß ob er sich bei einer Nummer in der Oase II hätte runterholen lassen (vom Mädel natürlich)

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Leider falsch ......

.. Jungs. Diese Woche ist CL Pause, da am Wochenedne EM Quali-Spiele sind. CL geht glaube ich erst nächsten Dienstag weiter.
    Der zwar kein Sportler ist, aber trotzdem Fussball schaut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden