Club M am 16.06.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von toro70, 17. Juni 2009.

  1. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Gestern Abend noch schnell eine Visite im Club M gemacht:

    - anwesend waren 6 Mädels + 1 Masseurin
    - 2 Mädels möchten nicht namentlich genannt werden und das respektiere ich
    - dem gegenüber standen 6 - 8 Gäste; ich musste sogar warten bis ein Zimmer frei wurde. Die offenen Spielwiesen mag ich nicht so sehr und meine Spielgefährtin auch nicht
    - das kalt/warm Buffet war gut und lecker wie immer
    - das Pils war kalt und auch lecker
    - der Kaffe, heiß wie immer und auch lecker
    - das Wasser mit Kohlensäure war schön kalt und es gibt bei Ela für jedes neu georderte Getränk gleicher Sorte immer ein frisches Glas
    - die Unterhaltung(en) mit den Mädels und mit Ela + Masseurin auch nett, wie immer

    Nun zum Grund meines Besuches:
    ich hatte eigentlich einen wichtigen Termin in Rheinbach aber je näher ich diesem Ort kam umso mehr Druck verspürte ich in der Lendengegend; komisch fand ich es schon.
    Seid ihr auch immer vor einem wichtigen Termin so aufgeregt ?

    Na gut dachte ich, es gibt ja Möglichkeiten diesen Druck zu minimieren :blushie:
    und so bog mein Auto fast wie von Geisterhand in die Gutenbergstr. ein.

    Dort angekommen wurde ich natürlich sehr herzlich begrüßt und fast ausgepeitscht :D weil ich sooo lange nicht mehr da war.

    Die schnell herbeigezauberte Notlüge nahm mir Ela, wenn auch nur kurzzeitig, ab und schon war ich drin.

    Nach gegenseitigem austausch aller Neuigkeiten musste ich ja meine anbahnenden Schmerzen tilgen und so gesellte ich mich zu Brandy :1luvu: und anschließend, nachdem endlich ein Zimmer frei wurde gingen wir beide dann in jenes.
    Wir hatten ja schließlich was zu feiern.
    Und so beschenkten wir uns gegenseitig. Sie bekam von mir ihr Geb.-Geschenk und ich bekam von ihr was gegen meine Schmerzen.

    Was soll ich lang von der Session selbst schreiben; Brandy und ihr Service sind ja hinreichend bekannt.
    Sie ist einfach eine Meisterin beim ZA, BJ und anschließendem entsaften. Sie lässt nix daneben laufen; keinen Tropfen.
    Sie nimmt und fordert aber auch was sie braucht und dann kann es durchaus passieren, dass sie das mit etwas lauterer Stimme bestätigt und den Leuten ausserhalb des Zimmers Kundtut :bang: :groehl
    In jedem Fall waren wir beide danach wie nassgebadet...

    So verließ ich dann unmittelbar nach der Stunde mit Brandy den Club M schon zum 3. Mal in Folge ungepoppt :blushie:, aber dennoch sehr zufrieden, entsaftet und absolut schmerzfrei denn ich hatte ja noch einen Termin, welchen ich, aber bzw. leider viel zu spät, warnehmen musste. :blushie:

    Ich wurde ebenfalls sehr herzlich und mit den Worten "aber nicht wieder erst in ein paar Monaten" verabschiedet.

    Nun ja, ich habe versprochen mich zu bessern :D
    Und so ging ich dann, nicht ohne auch einen Dummspruch loszuwerden :groehl, zu meinem Auto und fuhr ins benachbarte Gewerbegebiet.
    __________________
    -------------
    Gruß
    Don Toro :D :hi


    Ubi sunt gaudia :conf:
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden