Club-Life Nähe Zürich - Superfrau Cecile!

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Inloww, 14. Mai 2007.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Ich muß noch einen Bericht über den www.club-life.ch nachtragen, in dem ich vor einer Weile war. Er befindet sich ca. 10-15 km außerhalb Zürichs und scheint mir allemal die Anreise aus der Stadt wert.

Das Konzept ist wie folgt: der Eintritt ist frei, wie auch die Getränke (einschl.Bier). Selbst wenn man am Ende keines der Mädels wählt, scheint dies kein Problem zu sein. Habe ein Beispiel gesehen (war allerdings offenbar ein Stammgast). Es ist kein FKK-Club, d.h. sowohl die Ladies wie auch die Gents sind angezogen. Die Zimmer sind geräumig und neben der obligatorischen Dusche sind viele zusätzlich mit Whirlpool ausgestattet.

Nach dem Einlaß betritt man einen großen Raum, in dessen Mitte sich eine hufeneisenförmige geräumige Bar befindet. Relativ laute Musik, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, warme Farben - kurz: anspechendes Design für alle Sinne.

Grundsatz: außen um die Bar sitzen die Gents und hinter der Bar stehen die Ladies. Die Ladies machen nicht aktiv an, flirten natürlich aber mit Blicken. Der Kontakt kommt auf entsprechende Zeichen hin schnell zustande und die Lady wechselt daraufhin die Seiten. Die sehr netten Bardamen helfen zudem, falls dies angezeigt erscheint. Es scheint die Regel zu sein, dass die Ladies erstmal in aller Ruhe mit dem Gast plauschen. Bei Stammgästen übrigens auch nach der Rückkehr vom Zimmer.

Es gibt zeitlich auch Kurztermine (ich glaube es geht bei 15 Min. los) und nach oben ist die Begrenzng natürlich offen. Die Stunde kostet SFR 460 (was derzeit ca. €280 entsprechen dürfte). Viele der Ladies sind sehr hübsch und einige sind wirklich außerordentlich (an)sehenswert .... Ich verweise auf die Homepage (Bilder allerdings meist ohne Gesicht), auf der übrigens täglich eine Anwesenheitsliste geführt wird.

Ich hatte gleich nach meinem Eintreffen eine relativ große Dame (175 cm) ins Auge gefasst - Cecile wie sich dann herausstellte. Ein wenig wollte ich noch warten, da man ja nie weiß, wer noch aus dem Zimmer zurück an die Bar kommen könnte. Nach 10 Minuten Akkliamtisierung habe ich dann aber Kontakt aufgenommen. Cecile ist eine sehr aufmerksame, intelligente und witzige Unterhalterin. Zu jeder Zeit schwingt auch ein erotischer Unterton mit. Nach ca. 20 Minuten sehr heiteren Plauschs wurde allerdings die Zeit für sie eng, aus folgendem Grund: jemand hatte Cecile telefonisch gebucht - und das kommt offenbar häufiger vor. Sie stand also allenfalls für einen Quickie - oder nach ihrem Termin wieder zur Verfügung.

Wir haben dann unsere Unterhaltng fortgesetzt bis ihr "Termin" erschien. Danach habe ich gewartet, und gewartet .... Ich wollte einfach nach Kennenlernen dieser bezaubernden (und in jeder Hinsicht vielversprechenden) Frau keine der anderen Damen wählen.

Schließlich kam sie zurück und entlohnte mich für alle Geduld .... Auf dem Zimmer entpuppte sie sich als "wahre Geliebte" - die totale Illusion. So tief hat mich bisher noch keine Ladfy geblasen und ihre ZK waren so leidenschaftlich und gefühlvoll bzw. wild - je nach Stimmung - wie man(n) sich das nur erträumen kann. Ihr mega-scharfer Körper tat seinen Rest ..... Kurz: Cecile ist in jeder Hinsicht (Geist, Körper, Gesicht und Sinne) eine absolute Super-Frau. Mit keiner anderen mir derzeit bekannten Paysex-Lady würde ich so gerne wieder .....

Fazit: Der Club Life ist klasse - tolle Stimmung und Ambiente, nettes Personal und sehr hübsche Ladies. Angesichts der freien Getränke und des teilweisen extensiven Vor- und Nachgesprächs ist das Preis-/Leistungsverhältnis abolut ok für diejenigen von uns, die auch aus dem erotischen Anbandelungs-Spielchen und dem Gesamtambiente einer solchen Bar ihren Genuß ziehen. Dass manche Ladies "vorgebucht" und damit nicht immer verfügbar sind, obwohl sie hinter der Bar stehen, sollte man wissen, um sich rechtzeitig Klarheit über die (zeitlichen) Möglichkeiten zu verschaffen.

Gruß,
    Inloww

2. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    Klasse Bericht, megascharfe Bräute, auch die wunderschönen Deutschen.

280 Euro ist für uns schon happig.

Mir wird langsam auch klar das die Schweiz die Nummer 1 bei FKK
    Clubs ist und die deutschen Clubs nicht mehr in der ersten Liga spielen,
    zumindestens aber nicht vorne !

3. Jones

Jones Volkstribun

Für uns :conf: wer ist uns ?? Für wen sprichst du ??? Möglicherweise ist es für dich "happig" ....

Jones

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Pluralis majestatis?! :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

5. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    Na wenn Ihr die Kohle habt ist doch gut.

Die duemmsten Bauern erntern die dicksten Kartofflen:)

6. rambazamba

rambazamba Optio

Tatsächlich ist der Club Life auch der beste Club den ich in der Umgebung (wohne in der Nähe) kenne, aber natürlich auch nicht ganz billig.

Zu den Getränken: in einem solchen Club resp. Bordell kosten die Getränke deshalb nichts weil es dafür eine Bewilligung/Patent braucht und das bekommen nur Gaststätten, die dann entsprechende Auflagen erfüllen müssen. Das zu bekommen ist für einen solchen Laden unmöglich, da gibt man das Flüssige einfach gratis ab. Andrerseits gibt es Nachtclubs die ausschenken dürfen aber dort kann man nicht mit den Girls verschwinden, jedenfalls nicht offiziell. Solche Nachtclub's sind nicht zu empfehlen. Man hat zwar Damenunterhaltung und Stripshows und hinterher die Brieftasche leer ohne adäquate Betätigung.

Allerdings werden die Getränke im CL angeblich den Mädchen in Rechnung gestellt. Ebenso die Zimmer dh. man zahlt im CL einfach mehr als anderswo, dafür ist die Infrastruktur perfekt. Pro Zimmerbenutzung zahlt das Girl einen bestimmten Betrag zuzüglich noch die hierzulande übliche Provision.
    In den FKK-Club's nach deutschem Muster wie z.B. das "Globe" in Volketswil zahlt man einen Eintritt von 60€. Darin inbegriffen ist die Benutzung der Anlage und Getränke, Speisen wie bei Euch gibt es hierzulande leider nicht. Die Girls zahlen diesen Eintritt auch, sind also Gäste, müssen aber meines Wissens keine Provision mehr abliefern. Das was sie mit dem Gast verdienen bleibt ihnen also. Die Preise sind zwar vorgegeben aber es bleibt ein Spielraum. Es ist wesentlich mehr als in Deutschland, darum kommen soviele Deutsche Frauen hieher.

An anderen Orten wie z.B. normale Wohnungsbordelle oder Studio's kostet die Standartnummer SFR 100, also rund 60€. Davon gibt das Girl die übliche Provision (35-40%) ab und zahlt sonst nichts. Die Zimmer sind dann aber auch nicht so luxuriös wie im Life oder so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden