Hallo Ihr Brüder im Geiste! War heute zum 2. mal in St. Augustin. Nachdem beim ersten mal eine Junggesellenabschiedsparty stattfand und der Club mit nur 4 Frauen und 9 willigen Reitern im absoluten Befriedigungsnotstand war, dachte ich mir, daß eine 2. Chance allein schon wegen der total netten Barfrau Sandy angebracht sein mußte. Habe mich damals von Chantal beglücken lassen, die sich trotz des Männerüberschusses sehr nett um mich kümmerte. Es war Ihr aber anzumerken, daß sie doch ein wenig unter Zeitdruck stand. Heute allerdings ging es viel relaxter zu und man hatte auch Zeit, sich ein wenig mit den Mädels zu unterhalten und die wirklich ausgesuchten Schönheiten eingehender zu würdigen. Heute anwesend waren Chantal, Sabrina, Sarah und noch 2 weitere Süße. Alle sind nett, jung und sehr attraktiv. Vor allem fällt auf, daß hier nicht, wie sonst üblich, die getunten Plastikbomber rumlaufen, sondern die netten Girlies von nebenan. Habe auch heute die Dienste von Chantal in Anspruch genommen und war super zufrieden. Schmusen, Küssen (keine ZK, habe aber auch nicht darauf gedrungen, da ich das nicht so sehr brauche), FO vom Feinsten, GV(mit!) und immer das Gefühl, daß sie das was sie tut auch mag. Bin noch nicht so erfahren im Gunstgewerbe, aber das war das, was ich mir vorstelle, wenn Ihr hier von GF6 sprecht. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und bestimmt nicht der letzte Besuch dort. Preise sind normal (50/150), denn man bekommt auch eine faire Gegenleistung. Grüße vom Nachtwächter und "Erstposter"