Club Globe vor knapp 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Kermit, 18. November 2012.

  1. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallo zusammen!

    Wird Zeit, dass ich mal wieder was schreibe.
    Seit langem wieder mal ein Besuch im Globe. Mein letzter Besuch dort war ziemlich fad.
    Diesmal mittag einmarschiert und schon einige hübsche Frauen vor Ort.
    Habe Lola (Lettin, lebt schon lange in CH und sprich sogar züridütsch, blond und schlank) an der Theke erblickt und sogar ohne männliche Begleitung. Bei meinen Besuchen bisher war sie ja immer dauergebucht.
    Gut, Chance genutzt und gleich Premiere mit ihr gefeiert. Jetzt weiss ich, wieso sie so beliebt ist... :D
    Freunde der sportlichen Gangart sollten allerdings auf z. B. Elly ausweichen; sonst alles möglich (Halt, anal mag sie auch nicht).
    Im Laufe des nachmittags/abends kamen verdammt viele hübsche Frauen in den Club. Das sah im Frühjahr noch anders aus; da war Flaute.
    2. Nummer war Anny (Deutsche, blond, gross und schlank): Beim Vorstellen kam sie mir etwas "9mal klug rüber"; der Funken sprang nicht über; doch ihr verdammt hübsches Aussehen machte mich schwach; stellte mich schon auf eine schlechte Nummer ein. Auf dem Zimmer legte sie aber los; war alles vom feinsten. Sehr zu empfehlen.

    Sooo, jetzt ist Formel1-Zeit.

    Wünsche allen einen angenehmen Wochenanfang!
    Kermit

    PS: Magdeburg-Jenny hüpft nun auch im Globe rum. Habe sie erst gar nicht erkannt; hat mittlerweile als Frisur einen biederen Pagenschnitt und komplett blond; ausserdem mehr geschminkt.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, wenn die sich nicht gesichts- und frisurentechnisch aufgehübscht und aufgebrezelt hätte, dann wäre es ihr sicher nicht leichter gefallen, die "globale Pforte" zu entern, denn ihre Ausnahme-Fähigkeiten, die ihren Einlass überall rechtfertigen würden, stehen ihr ja nunmal nicht auf der Stirn geschrieben.

    Gruß, E.R.

    PS: Wobei ich mich zu erinnern glaube, sie mit dem blonden Bob schon sommers im FMH getroffen zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    frag einfach mal weil ichs nicht weiss.

    war denn der easy auch schon mal im globe in der ch ? und welchen eindruck hat er denn davon ? Wenn ? Ich war schon einige Male dort, sauteuer...aber ich traf am WE in einem anderen Club einen Schweizer, der aus Kostengründen zum ficken nach D reist...und auch, weil hier mehr und besser gefickt wird als im Ländle der Franken.
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Am Rande...

    Sorry - sauteuer ist das Globe aber nur im Vergleich zu deutschen Clubs - für "Züri" ist der Eintritt völlig normal - auch der 1/2 Std. Preis. (SFR 140,-). Aber das mit dem Exil-Schweizern stimmt schon...die landen dann alle in BW und Baden..und ein besonders merkwürdiges Exemplar sogar in den Clubs in FFM :D

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, war er nicht und er trägt sich auch nicht mit der Absicht dafür extra eine rund 400 km lange Anreise in Kauf zu nehmen, um dann vor Ort auch noch Schweizer Mondpreise zu bezahlen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2012
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Köstlich :D

    Grüße, Blow
     
  7. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    der mir begegnete Schweizer stammte aus Bern, als ich das rheinische Clubgelände betrat sah ich auf dem PP ein Corsa mit CH-Nummernschild,

    gruezi, gruezi, dachte ich mir, und im Inneren, (man sieht's ihnen an, dass da ein Schwyzer sitzt:) kam ich dann nach Belanglosigkeiten mit ihm ins Gespräch, nette sympathische Erscheinung, Schwyzer haben finde ich aber eine beneidenswert
    sonore (Aus)-Sprache, der einzige Nachteil, er war wie ein Schnatterinchen und ich kam garnicht was zum ficken zum suchen...
     
  8. Mixo

    Mixo Guest


    Für uns, dort unten halt nicht.:dead: Wundert mich im übrigen , dass du noch nicht dort warst. Deine Beteiligung in den ganzen "Globe Threads" lässt auf mehrere Besuche schließen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Finale Anmerkung dazu:

    Der Gute war wohl ein großer "Sparfuchs" - er hat sich also nicht nur den günstigeren deutschen Eintritt durch sein Exilantentum "gesichert" sondern auch auf weitere kostenpflichtige Aktivitäten im Club verzichtet...wie unschön...:conf:

    Gruß von Sir Thomas (der sich wegen OT mal selber zur Ordnung ruft!)
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es soll ja vorkommen, dass man über andere Quellen an Informationen bezüglich bestimmter Locations gelangt, ohne dass man deshalb jemals selber vor Ort gewesen sein muss, wobei mir andererseits viele der dort auftretenden Protagonistinnen von anderer Stelle oftmals hinreichend bekannt sind, die mir dann bei (Wieder-)Begegnungen zum Teil auch ihre eigenen Erfahrungen mit diesem Club und seinem Betreiber geschildert haben.

    Gruß, E.R.,
    der aber auch nie behauptet hat, schon selber vor Ort gewesen zu sein.
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Womit diese "Infos" natürlich extremst objektiv sind, und somit problemlos unter P wie Papierkorb abgelegt werden können.
    Jedenfalls sollte man nicht auf Grund solcher wackligen Infos aus zweiter Hand und CDL-Quellen vermeintliche Fakten aufstellen und damit einen Club beurteilen.

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das tue ich doch gar nicht, sondern war lediglich bemühlt, eine indirekt gestellt bekommene Frage auf freundliche Weise zu beantworten.

    Wobei die Infos zur dortigen Türpolitik bezüglich bestimmter Hürden für arbeitswillige CDLs als gesichert gelten.

    Gruß, E.R.
     
  13. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Interessant zu lesen, dass sich der FK Easy Rider als Mitglied der Familie 'zu Guttenberg' outet.
    Forenberichte mit Inhalten fremder Quellen ohne diese als solche zu kennzeichnen.

    Vielleicht solltest du demnächst solche Passagen mit 'Letztens habe ich (von xyz) gehört, dass ...' einleiten anstatt diese jeweils als Fakt darzustellen.

    Dann kann sich jeder über den möglichen Wahrheitsgehalt solcher Postings sein eigenes Bild machen.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
  14. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hast du dich dort schon mal im röckchen vorgestellt und wolltest als CDL arbeiten ?
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie schön, dass hier wieder mal einer was zum Polemisieren gefunden hat. Aber sollten meine Informationen, die ich noch niemals einfach mal so spekulativ in den Raum gestellt habe, in diesem Forum nicht mehr erwünscht sein, gebt mir Bescheid.

    Dass diese rhetorische Frage ebenso albern wie provokativ ist, weisst Du selber.

    Gruß, E.R.,
    der sich fragt, womit er das schon wieder verdient hat?! :(
     
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    er hat es nicht verdient !

    Gruss Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    GLOBE -

    Das ist mir einfach zu teuer, zumal bekanntlich eine Frau nicht deshalb besser vögelt, weil sie mehr Geld dafür bekommt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Mixo

    Mixo Guest


    Fakt ist, die Mädels die dort arbeiten sind hoch motiviert und liefern klasse Service. Dazu sind sie in einer "stimmigen" Atmosphäre und verdienen gutes bis sehr gutes Geld.

    Manchmal machen so ne Atmosphäre und ein paar Scheinchen doch die Kleinigkeit aus , die uns Kunden so wichtig ist. Nämlich sehr guten Service zu erfahren. Um den es nun mal uns allen geht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das wurde vor vier Jahren auch schon so gesagt. Die Nummer, die ich damals mit einer kleinen hübschen Polin schob war zwar sehr gut, aber nicht exorbitant besser als ich es auch in hiesigen Clubs finden kann.
    Ob die Rumäninnen dort, die ich aus der FKKW kannte, dort soviel besser poppten, wagte ich zu bezweifeln und probierte es daher nicht aus. Eine davon traf ich dann ca. sechs Monate später im GT. Warum ist die weg aus dem Paradies?

    Unser Empfinden logischerweise sehr subjektiv. Ständiger Aufenthalt in den gleichen Clubs lässt uns abstumpfen, es wird langweilig. Ein einzelner Clubbesuch im Ausland wird da ganz anderst empfunden. Das kann man aber resetten. Einfach mal den persönl. Lieblingsclub ein halbes Jahr nicht mehr besuchen, und man wundert sich beim ersten "Neubesuch", wieviele bildhübsche Mädels dort rumspringen :)

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Mixo

    Mixo Guest

    Ich weiß das auch so noch zu schätzen , ohne das ich mir ne Pause gönnen muss.:) Fahre immer gut gelaunt hin und lasse mich auch von den oft angesprochenen Widrigkeiten wie bspw. "unfreundlicher Empfang" (bspw. in der oase ) nicht aus der Ruhe bringen.:) Mir gehts um die Mädels und die sind halt nunmal zum größten Teil , wie du schreibst, superhübsch.:)

    "Meine 2 Rumäninnen" die ich bei meinen Globe Besuchen hatte, waren vom Service 1a. Wollte ich auch mal betonen, weil hier ja oft genug , auch abwertend, über den schlechten Service der sogenannten BulRom Fraktion geschrieben wird.

    Ob das so von mir positiv Erlebte an ner Luftveränderung lag, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls empfinde ich den Laden als Top.Und das im Gesamtpaket.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden