Club Globe am 22.3.

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Michael, 20. März 2011.

1. Michael

Michael Guest

Hallo zusammen,

ich habe evtl. die Chance am Dienstag Abend in den Club Globe zu gehen. Ich werde allerdings erst so gegen 22.00h dort sein können.

Mich reizen natürlich die Hammerfrauen auf der Seite. Ich stehe nun mal auf große Möpse :)

Lohnt sich das an einem Dienstag so spät noch, oder lieber nicht? Eintritt und Zimmer sind ja richtig teuer.

Micha

2. sagesesam

sagesesam Legionär

Ja ist kein Problem. Im Globe ist der ganze Tag Betrieb. Zeit und Tag spielen nicht so eine grosse Rolle wie in vielen anderen Clubs.

Sagesesam

3. Michael

Michael Guest

ok, dann muss ich mal überlegen.

Vielen Dank
    Micha

4. horibilis

horibilis Volkstribun

Die Schweiz ist halt ein teures Pflaster - auch was den pay6 betrifft. Aber im Gegenzug ist dafür Qualität (fast) garantiert. Und es geht halt ein wenig gemütlicher zu als in deutschen Landen. Also: Wenn man schon mal dort ist und der Geldsack nicht an Schwindsucht leidet, dann immer mal rein in die gute Stube.

So sieht es der horibilis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden