Club Globe, 5.12.11

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Kermit, 9. Dezember 2011.

  1. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Frustriert, dass ich kurzfristig am Wochenende 10./11. Dezember bei der Arbeit einspringen muss und nicht zur world-Feier vorbeischauen kann, fuhr ich am Montag ins Globe.
    Lara war wieder hier (immer letzte und erste Woche eines Monats anwesend); wieder bester Service. Zur Info: Sie ist auch bei der Silvesterfeier anwesend. Da aber mittlerweile einige dt. Clubs an Silvester geöffnet haben, ist es nicht mehr nötig in die CH zu fahren. Zwar viele Frauen anwesend und gutes Essen garantiert, dafür horrend hoher Eintrittspreis.

    Später Elly (Rumänien) entdeckt und zugeschnappt; Session mit ihr ist der Wahnsinn! Nicht zu empfehlen für Freunde des GF6!

    Am Abend zufrieden den Club verlassen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Elly kann laut Aussage von anderen aber auch GFS!

    Sagesesam, sehr Anpassungsfähig....:)
     
  3. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    da kann ich mich nur anschliessen. die kann alles, je nach laune (von ihr und/oder von mir). ich mach jetzt immer eine halbe stunde deutschunterricht vorher (hat mal einen deutschkurs begonnen aber mangels zeit/kraft - hat familie - wieder geschmissen) das lockert ungemein!

    Helveter
     
  4. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Interessant zu lesen, dass sie auch GF6 kann...
    Muss ich mal einfordern; bei mir legt sie immer gleich fulminant los.... :betrunken
    Auf jeden Fall gehört sie zu meiner TopTen-Liste (trotz sch... Silikon).

    Gruss,
    Kermit
     
  5. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    noch kurz eine Ergänzung zu Elly...

    Ich habe gerade die HP von einem neuen Club in Freiburg/Breisgau entdeckt und dabei festgestellt, dass sie dort wohl auch ab und an anwesend sei (dass sie nicht unter der Rubrik "superstars" geführt wird, ist aber eine Fehleinschätzung :D).

    Der Besuch dort würde Kosten sparen gegenüber Globe.
    Wer war schon einmal in diesem Club in Freiburg?
    Und wer zeitnah eine Nachricht schreibt, wann Elly dort ist, bekommt einen Cocktail seiner Wahl von mir (Oooh, da fällt mir ein; Jones schulde ich ja noch einen (muss mal meine Schulden begleichen; die betreffende CDL um die es ging (Fidane, FB) werkelt ja schon lange nicht mehr in diesem Metier)).

    hier noch der Link zum Club :
    http://fkk-palast.com/girls.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2011
  6. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Tja das wird wohl nix. :cool: Der FKK Palast ist soweit i.o. Die "Superstars" sind der Tagesplan, welcher auch einigermassen stimmt. Unter "Girls" haben sie einfach mal die Gretels reingetan die mal im FKK 66 (ehemals Pascha) in VS gewerkelt haben. Elly war mal ne zeitlang da im Asyl. Sie war ein Opfer der Razzia 2008 im Globe. Damals durften RO eigentlich noch nicht in CH anschaffen. Pascha/Palast und Lancelot sind ja mit Globe ein bisserl verbandelt. Und sie war dann einige Zeit in VS bis die Einreisesperre in CH abgelaufen war.

    Sie war nie im FKK Palast und wird wohl auch nie da auftauchen.

    Sagesesam
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden