Club Globe 28.10.2010 - Kurzbericht Preise: Eintritt 90 Sfr, 1/2 Stunde 140 sfr. (incl. MWST !) Auf der Homepage des Clubs bekommt Ihr einen guten Überblick über die Besetzung. Standard: ZK, Blow job ohne Kondom. Was ist mir im Vergleich zum FKK World (meinem Lieblingsclub) aufgefallen ? - viele große Frauen (1,75 - 1,80 ohne high heels) - viele Frauen mit großen Brüsten (meistens fake ) - meisten Frauen haben Kf. 36-40, so gut wie keine superschlanken , aber auch keine richtig fetten (sorry: horizontal challenged ) Frauen - alle machen einen optisch sehr gepflegten Eindruck - im Vergleich zur World viele blonde Frauen - für mich so gut wie keine Optikkracher, aber auch kein Einheitsbrei - im Vergleich zur World scheint mir das Durchschnittsalter der CDL höher (...und auch das der Gäste) - die durchschnittliche Attraktivität der CDL im Globe ist höher als in der World, wenn ich aber die 5 attraktivsten Frauen an einem Abend in der World mit denen im Globe vergleiche, dann liegt für mich die World knapp vorne. Sonst noch: - kein Essen im globe - man kann vom aber Lieferdienst bestellen oder später wiederkommen - schöne Zimmer Im Zimmer war ich mit einer jungen, blonden Rumänin (Name vergessen): Kurz gesagt solider Girlfriendsex mit hohem Illusionsfaktor - auffallend war, dass sie echt sehr bemüht war, eine gute Performance (und Kundenzufriedenheit ) abzuliefern. Aus der World gesehen hatte ich Eva (Serbien, ca. 1.80-1.85, dunkel braun gebrannt, schwarze lange Haare, fake D-cups), die sehr gut gebucht wurde. Fazit: Besuch lohnt sich, wenn man in Zürich ist - hinfahren extra für den club würde ich nicht.
Das würde jetzt noch fehlen, wenn das auch noch kosten würde. Nein kostet nix. Aber Modelpop Tja KF 36-40?? Würde eher sagen 34-38, aber das mit der Grösse stimmt auch wieder und das wirkt sich auf die KF aus. Sind halt auch viele Deutsche CDL da und die sind nun mal meist nicht so dünn wie die RO. Es hat sonst aber schon auch sehr schlanke Frauen da. Sie legen da halt Wert darauf, dass die Frauen aus allen möglichen Ländern kommen und auch nicht alle gleich aussehen. Die Geschmäcker sind eben verschieden, lieber Modelpop. Und unsere Beuteschema wird halt nicht von lange nicht allen geteilt. Für den normalen Geschmack sind die Frauen da drin absolut klasse. Aber ansonsten trifft Dein Vergleich erstaunlich gut und isrt der Grund, das Globe auch in der CH nicht mein Lieblingsclub ist. Sagesesam
Als Alternative kann ich noch den Club Rouge empfehlen. Gegenüber der Messe. 70 CHF Eintritt inkl aller Getränke, Pool und Sauna. Die 1/2h kostet 150,- Die Frauen dort, der Hammer. Ich gehe dort öfter hin. Normal schließen die um 2. Wenn aber was los ist, wird da nicht so genau drauf geachtet. ich muß da mal wieder hin!!!!!!