FKK Point Cloe, Karina, Annett, Emilia

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von jodaja, 28. November 2013.

  1. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Mitstreiter,:hi

    Schande über mich – zwei Besuche im Point und kein Bericht – seht es mir nach – ich werde später noch kurz darauf eingehen. :schuldig_

    Der dritte Besuch kam doch etwas unerwartet, da ich eine Freikarte in einem anderen Forum bei der Verlosung gewonnen habe – als Nachrücker – aber egal – ich bin zwar keine Schwabe – Geld sparen geht trotzdem.

    Also meine Rostlaube angeschmissen und, trotz Schnee- und Eisglättewarnung, den Weg nach Bruchsal angetreten. Da es ein Mittwoch war habe ich um den Freieintritt gewürfelt – keine zwei Sechser – also Option Gutschein gezogen, der auch problemlos eingelöst wurde. Wäre lustig gewesen, wenn ich beim Würfeln Glück gehabt hätte – ein weiterer kostenloser Gutscheinbesuch wäre mir sicher gewesen – aber Pech im Spiel – ihr wisst ja schon. :)

    Nach Erhalt der FKK-Ausrüstungsgegenstände - die üblichen Rituale (Umziehen, Duschen) – Trinken geordert und festgestellt, dass heute sehr wenig los ist – nicht die Mädchenauswahl, nein Besucher waren nur sehr wenige da – was ist los mit euch – alle krank – sexmüde – arbeitsüberlastet – keine freien finanziellen Mittel – trouble zu Hause? :oha:

    Es waren mehr als 15 Mädchen ohne Rennanzug am Start. Annett habe ich nicht gesehen, wie sich später herausstellte hatte sie frei. Ein kurzer Überblick sagte mir, dass ich heute Neuland betreten würde, da ich keine der anwesenden Liebesdienerinnen bisher gebucht habe.

    Also, mit wem verbringe ich meine Zeit? :conf:
    Ich schleppte mein Alabasterkörper an die Geldvernichtungsmaschinen und überlegte was zu tun ist. Es waren ja schon ein paar schnucklige Mädchen am Start.
    Die Entscheidung wurde mir abgenommen – Cloe (auf der Homepage abgebildet – ca. 1,75, KF 32/34, A/B Körbchengröße, schwarze Haare, sehr schlank – ich hoffe ich habe nichts vergessen) gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns etwas, während mein Geld immer weniger wurde. Kleinere Streicheleinheiten wurden ausgetauscht und mein Blut bewegte sich langsam Richtung Körpermitte (Wer kann sich da aufs Spielen konzentrieren?).
    Bei Cloe habe ich ein zwiespältiges Gefühl. Sie sieht ja wirklich super aus, aber meine Beobachtungen bei früheren Besuchen waren mir nicht positiv in Erinnerung – das Gleiche wie bei Sarita (wo ist die überhaupt abgeblieben?). Um es vorweg zu nehmen – ich tat ihr, genau wie bei Sarita, unrecht. Zum zweiten Mal Schande über mein Haupt. :tml:

    Als mein Geld aufgebraucht war wechselten wir kurz auf die doch recht unbequeme Liegemöglichkeit im großen Fernsehzimmer. Bei Leverkusen war noch alles im grünen Bereich, bei mir auch und es wurden erste intensive Küsse ausgetauscht, was die Blutzufuhr in den mittleren Regionen noch mehr verstärkte.:)
    Trotz dem Wunsch weiter Fußball zu schauen gingen wir nach oben in die heiligen Räumlichkeiten. Cloe ging sich dann noch etwas frisch machen und ich harrte der Dinge die da noch kommen würden. Nach Waschung ihrerseits, Fußmarsch über den Flur und Eintritt ins Zimmer wurden die doch eher spärlich vorhandenen Kleidungsstücke von ihr abgelegt und sie schmiegt sich an mich.:)

    Intensive Zungenküsse und Streicheleinheiten beidseitig sorgen doch für erhebliche Unruhe. Ich genieße ihren tollen Körper, der kein Gramm Fett aufweist. Nach einiger Zeit verlässt Cloe die oberen Körperteile und wechselt küssend über den Bauch zu meinem, mittlerweile doch größer gewordenen, Freudenspender. Es folgenden ein variantenreiches, intensives und sehr tiefes Gebläse (ohne Hand und Zähne), sodass ich die Trompeten von Jericho hörte – mein Kleiner - Großer stürzte aber nicht ein. Ach war ich froh, dass ich Cloe gebucht habe.
    Auch ich durfte sie verwöhnen und so küsste und streichelte ich sie am ganzen Körper und konnte dann auch ihr süßes wohlschmeckendes Schneckchen verwöhnen. Es war herrlich.:D

    Nachdem wir dann weiter geschmust haben wurde auf meinen Wunsch mein Großer in Gummi eingekleidet, die Muschi mit Spucke eingekleistert, sie saß auf und es folgte ein kühner Ritt nach „ach egal wohin“. Über die herkömmliche Stellung, die bei allen sehr beliebt ist, nahm ich sie zum Schluss im doggy. Der Anblick dieses herrlichen Körper, diesem festen kleinen Po und der schlanken Taille machte mich unheimlich geil. Sie ging ganz toll mit und so kam es wie es kommen musste und wie wir es alle lieben – ich schoss meine Nachkommen ab, die dann gegen die Gummiwand prallten und die Welt nicht mehr verstanden. Nach der Reinigung durch Cleo und einem kurzen Abschlussschmusen gingen wir nach unten, wo das weitere (2 CE + Tipp) geregelt wurde. Ein Abschlusskuss und –getränk rundeten dieses geile Stündchen ab.:):D

    Ich glaube es hat auch Cloe etwas Spaß gemacht und ich werde sie auf meine persönliche To-Do-Liste aufnehmen. Wieder wie bei Sarita ein Mädchen bei dem ich Abbitte leisten muss.

    Nach dem Essen fassen, dem restlichen doch recht frustrierenden und für Leverkusen doch ernüchternden Spiel, einem kurzen Saunabesuch machte ich mir über den weiteren Verlauf des Abends meine Gedanken. Es waren doch noch einige Mädchen da, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde. Nach einem weiteren Glückspielchen erblickte ich Karina, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Ein kurzes Begrüßungsküsschen und etwas Small-Talk. Karina wäre die Buchung für den Beginn gewesen – aber durch einen Langzeitbucher unter euch war sie die ganze Zeit auf dem Zimmer – ich würde ein so langes Date nicht durchstehen – oder was hat der Langzeitbucher so lange gemacht? :anger:

    Es kam wie es kommen musste. Wir hatten noch etwas Zeit und so wechselten wir die Örtlichkeiten und machten das was wir beide schon einige Male vollzogen haben. Ich glaube ich brauche über den Service von Karina nicht zu berichten. Es war, wie die Male vorher, einfach saugeil und schön. Erstleser können über die Suchfunktion bestimmt genügend Berichte über Karina finden – denen ist nichts mehr hinzuzufügen. Es wäre nur doppelt und dreifach berichtet.:) :D

    Ich verließ relativ als letzter den Club – irgendwann einmal werde ich bestimmt eingeladen dort zu übernachten, das spart dann die Anreisekosten für mich – und machte wohlgelaunt auf den Heimweg.

    In den letzten vier Wochen war ich, bis auf den oben beschriebenen Besuch, noch zweimal im Point – war aber zu faul bzw. hatte auch nicht immer Zeit - um entsprechende Berichte zu schreiben. Beide Male war ich mit den gleichen Mädchen auf dem Zimmer.

    Zum einem mit Annett über die ich einen Bericht geschrieben habe (Suchfunktion und schon habt ihr ihn). Diesem Bericht ist nichts hinzuzufügen nur dass wir inzwischen schon vertrauter miteinander umgehen. Sie ist wirklich eine ganz liebe, die sich aber zwischenzeitlich ihre Brüste vergrößern lassen hat :titten:. Sieht auch nicht schlecht aus – aber ich bedaure doch, denn ich fand die kleinere Ausführung doch viel schöner und ich steh doch auf kleinere Argumente. Aber wie gesagt es sieht nicht schlecht aus – passt auch von der Größe her zur Gesamtoptik und mittlerweile darf m(M)ann sich auch intensiv damit beschäftigen.
    Auch die neuen Schmetterlinge, die sie sich tätowiert hat, sehen gut aus. Mehr würde ich aber nicht mehr machen lassen.:)

    Dann war ich noch mit Emilia zweimal auf dem Zimmer. Emilia ist ca. 165 cm groß hat kurze hellbraune Haare und ist 32 Jahre alt. Ihr fraulicher Körper passt zu ihr – ohne dass sie dick ist oder erscheint – die Gesamtoptik ist passend. Die Bürste passen in meine Hände und dürften ca. B-Cup sein.

    Emilia ist eine Frau, die weiß was sie will und mit der man sich auch glänzend unterhalten kann. Sie kommt aus Serbien und spricht sehr gut Deutsch, da sie auch schon einige Jahre hier lebt und bereits in einigen anderen Clubs gearbeitet hat.

    Beide Male waren vom Ablauf her ziemlich gleich, wobei das zweite Date doch intensiver war. Mit Emilia habe ich mich unten, nach meinem Zimmerbesuch mit Annett, unterhalten und nach einer meinem Alter entsprechenden Auszeit und Erholungsphase sind wir, ohne Drängeln von Emilia aufs Zimmer gegangen. Hier die üblichen Ritualien (Waschen usw.) wie bei den anderen Mädchen, wobei „Mann“ dann alleingelassen wird. Ein Vorschlag meinerseits. Zur Unterhaltung könnte ja, bis das Mädchen wieder da ist, ein anderes dich unterhalten – für „die Unterhalterin“ wäre es ja Kundenakquise – selbstverständlich ohne zusätzliche Lohnzahlungen unsererseits.

    Ich war dann doch, ohne Akquise, allein im Zimmer anwesend und wartete auf Emilia.:sleep:

    Wir begannen mit intensiven Streicheleinheiten, die ich sehr genoss. Auch ich war nicht untätig und so verbrachten wir die erste Zeit damit uns zu streicheln. Auch wurden die ganze Zeit intensive Zungenküsse ausgetauscht was sich bei der Größe meines Kleinen zeigte.:remybussi

    Sie arbeitete sich dann von meiner Zungenspitze über die rechte und linke Brustwarze, meinem Bauchnabel zu meinem Freudenspender hin und begrüßte ihn erst einmal mit einem Kuss. Das darauf folgende Blasen war intensiv, tief, ohne Zahneinsatz und sehr feucht. Man merkt doch ihre Erfahrung. Nachdem ich dies einige Zeit genoss entschloss ich mich auch etwas zu arbeiten (ohne selbstverständlich einen Liebeslohn zu erhalten) und revanchierte mich bei Emilie. Auch ich kämpfte mich von oben nach unten und durfte dann an ihrem süßen wohlriechenden Pfläumchen naschen (oh hab ich das schön geschrieben). Es schmeckte vorzüglich und ich glaube Emilia hat es auch etwas gefallen, so dass ich mich wieder nach oben arbeitete.:)

    Nachdem wir uns noch etwas gestreichelt haben wurde ich eingekleidet und durfte in ihre rasierte Muschi einfahren. Sie ist relativ eng und es machte richtig Spaß mit ihr das „Rein-Raus-Spielchen“ zu betreiben. Zunächst folgte ein kurzer Ritt über die Prärie und danach trieben wir es klassisch – immer gut versorgt mit intensiven Zungenküssen.

    Last but not least durfte ich meinen bekleideten Freund von hinten in ihre feuchte Höhle einführen. Bei diesen heftigen Bewegungen wurde es meinem Freund so schlecht, dass er sich erbrach und ich glücklich und zufrieden auf das Bettchen sank. Eine hervorragende Nummer.:fucking:

    Emilia ist mittlerweile nicht mehr im Point, wird aber, nach eigener Aussage, kurz vor Weihnachten vielleicht nochmals die Zelte in Bruchsal aufschlagen.

    So, vielleicht gewinne ich wieder in der nächsten Auslosung, ich nehme auch eine Freikarte im Nachrückverfahren, und ich habe dann hoffentlich so viel Spaß wie eigentlich immer.

    Gruß
    Jodaja
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden