Goldentime

Bericht Claudia, Erotik-Wellnes (Olympia), Ffm.-Höchst

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 17. August 2018.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    801

    Mit Termin dort angekommen.

    Die Anfahrt über die Farbenstraße anstatt A 66 spart von Wiesbaden kommend 15 bis 20 Minuten.

    Alter ca. 20 Jahre, sehr schöne ***** B Titten, etwas mehr Bauch, Hintern 35/36. schulterlange braune Haare, kaum Deutsch.
    keine Bilder auf der HP

    https://www.erotik-wellness-frankfur...folio/claudia/


    Der Anfang war gut, dann 30 Minuten Rücken und Beine Massage. Kein zufälliges berühren, nix. Sie war immer so positioniert das ich nicht ran komme. Zwischenzeitlich im Schneidersitz neben mit .

    Dann in die Rückenlage und dann fing das lustlose gewichse los. Auf meine Frage nach franz bekam ich die Antwort keine Lust.

    Ich wollte schon abbrechen da Ihre Technik eher an Holzbearbeitung erinnerte
    aber nachdem ich ihr etwas an der Muschi gespielt habe bin ich gekommen.
    Steckt Mann ihr ein Stück Kohle zwischen die Beine erhält Mann nach 20 Minuten einen Diamant.

    Nach 45 Minuten bin ich duschen. gezahlt habe ich 100 Euro für 1 Stunde


    Fazit:
    Von mir eine Warnung. Kann nix, will nix machen will Geld haben .



    die Wachtel
     
    Pal, verweser, Nickme und 3 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.443
    die Wachtel gefällt das.
  3. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1.206

    Optisch sagt mir da keine Dame zu.
    Bin ich verwöhnt?
     
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    801

    @nacho

    da sind keine Granaten in dem Studio. Nach Arabella würde ich mich auf der Straße umdrehen.

    Aber du hast recht da sind schon einige die scheinbar durch super Service Umsatz machen ;)



    die Wachtel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden