Cindy

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mr.Kaim, 29. Juni 2009.

  1. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Bei meinem Kurzbesuch am Freitag läuft mir doch die gute Cindy im Palace vor die Füße.

    Ist jetzt wieder für 3-4Tage die Woche im Palace anzutreffen.

    Über Ihren Service brauch ich nicht viel zu Berichten!:)
    Grüße Mr.Kaim
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du redest jetzt von der Cindy, Polen, Ex-ATL, PAL und zuletzt Artemis, die vor mehr als zwei Jahren "aus dem Verkehr gezogen" wurde? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ja genau von der Cindy!
    Die etwas älteren werden sich noch gut an sie erinnern!
     
  4. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Also doch...wie geil....:1luvu:
     
  5. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Könnt ihr die mal etwas näher beschreiben. Kenn nämlich nur eine Cindy. Eine große blonde. Hab nicht sonderlich gutes von ihr gehört. Die dürfte dann ja wohl nicht gemeint sein.

    Gruß

    Spider:conf:
     
  6. michi69

    michi69 Römer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @spider:

    dann muss es sich um eine andere cindy handeln, die du meinst... über die hier gemeinte cindy wirst du nur positive berichte hören/lesen... sie sollte sich so ca vor 2 jahren "verabschiedet" haben und wenn du mal "cindy" in die suche eingibst kommen da sehr viele gute berichte bzw suchmeldungen von zufriedenen gästen hervor... cindy ist blond, grosse, schöne brüste, ca 1,70-1,75 gross, schönes gesicht und toller body - und ein service vom allerfeinsten...

    jetzt fehlt ja nur noch, dass magdalena/polen auch wieder im palace auftaucht... :)
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Und sieht die immer noch so gut aus wie vor 5 Jahren als ich sie das letzte mal sah?
     
  8. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    @michi69

    Danke für den Hinweis und die kurze Beschreibung. Dann werd ich mal bei meinem nächsten Besuch die Augen offen halten.

    Gruß

    Spider
     
  9. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    CINDY POLEN

    Cindy aus Polen war vor einiger Zeit im Club Globe in der Schweiz. Fotos waren oder sind auf der Homepage. Aber Ihr wurde sehr zugesetzt sodas Sie sich entschlossen hat ins Palace zu gehen. Soweit meine Informationen..

    mr.PP
     
  10. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Bin echt gespannt, ob sie wirklich zurück ist
     
  11. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ist halt 5Jahre älter!:groehl
     
  12. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Ja, das ist DIE Cindy :1luvu:
    Sieht immer noch Hammer aus incl. endgeiler Figur, aber mit den 3-4 Tagen regelmäßig pro Woche halte ich mal für ein Gerücht.

    Scheisse, das bedeutet wohl, das ich alt geworden bin :cool:


    Balu, der aber leider am WE nicht im Palace das Vergnügen mit Cindy hatte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  13. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Na dann werd ich mal am do+fr die augen offenhalten..

    grüsse yahon
     
  14. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    89
    :row

    Na wenn das mal keinen "RUN" auf den Palast auslöst. :eek:uttahere


    Wenn dann noch Kelly und Dilara anwesend sind...

    ... darf ich gar nicht dran denken.
     
  15. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    Hab sie zwar am Freitag nicht gesehen, haben mir aber auch 2 Mädels gesagt, nach langer Abwesenheit ist die Cindy wieder da...
     
  16. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Weiß jemand ob Cindy Do oder Fr anwesend ist?
     
  17. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Gibt es die Cindy 2 mal oder ist Cibdy: Polen, spricht aber gut Deutsch, ca. 170 cm, B/C Cup, mittellange hellblonde Haare, 1/2 Std. mit küssen für 100 Euro. :conf:



    die Wachtel
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Polin, um die es hier geht, spricht zwar auch hervorragend deutsch, ist aber auf extremen High-Heels locker bis zu 1,90 m hoch und kommt außerdem mit D-Cups daher. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2009
  19. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    diese hier ist definitiv nicht die atl cindy...

    grüsse yahon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden