FKK Point Christina Weissrussland FKK Point

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 15. Februar 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Am Sonntag mal wieder wie so oft in Bruchsal gewesen.

    In letzter Zeit habe ich dort keine neuen Girls gezimmert deshalb berichtete ich schon länger nicht mehr über "mein" Point.


    Nun war es mal wieder so weit. Weit über 20 Damen einige neue Girls u.a. die deutsche Kim und Nia und auch Christina in schönen rot schwarzen Dessous.

    Ich stand nahe dem Eingang des Kinos , Christina schaute am Vorhang vorbei ins Kino. Ich näherte mich ihr von hinten und schob sie ins Kino. Sie lachte und wir setzten usw.
    Wir stellten uns gegenseitig vor. Christina aus Weißrussland ist Ende 20 , 172 cm groß seit 4 Monaten in Deutschland (spricht recht passabel Deutsch) und seit 4 Tagen im Point KFG 36/38 75 B . Schöner Schmuck um den Hals und dem Handgelenk.


    Nett gestreichelt schlug ich gleich den Ortswechsel zur Treppe vor um auf ein Zimmer zu warten.
    Die Knappe halbe Stunde überbrückten wir durch Unterhaltung , zaghafte Küsse und Gestreichel .
    Ich konnte ihre nette natürliche Art und Ausstrahlung kennenlernen. Die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit und ich freute mich riesig auf das Zimmer.

    Dann führte uns das Schilderglück ins Whirlpoolzimmer.

    Christina ging noch kurz ins Bad und kam noch frischer zurück .
    (u.a. Mundspülung)
    Sie stellte sich vor mich und ihre schönen Brüste wurden entblöst. Ich konnte sie gleich liebkosen und herrliche Zungenküsse begannen.
    Dann legte ich mich auf die rote Pritsche und sie begann mich wild zu blasen. Mann ging die ran und auch das Glockenspiel wurde nicht ausgelassen.
    dann sie in die 69 und meine Zunge sorgte für eine tolle authentische Feuchte (leicht eingegelt hatte sie sich schon) wobei sie sanft stöhnte. Dann noch rumgedreht setzte sie sich voll auf meinen Mund und sie ritt auf meiner Zunge.

    Ortswechsel auf´s Sofa zum Ficken schlug ich vor.
    Ich setzte mich entspannt hin , sie die Gummipackung in der Hand dachte ich sie gummiert auf. Aber dann schloss sie die Augen und blies weiter und genoss es meinen Schwanz in ihrem Mund zu haben.
    Bevor es mir gleich kam, machte ich die Gummipackung auf und streckte sie ihr zur Entnahme an.

    Sie gummierte dann auf und hockte sich auf mich und sie ritt los mit tollen Bewegungen.
    Dann forderte ich sie auf sich umzudrehen. Nun stütze sie sich an der Couchlehne ab, ihre Füe waren auf meinen Oberschenkeln und ein herrliches Gewippe begann.

    Dann noch von hinten auf der Couch - rüber auf die Pritsche zur Missio und dann nochmal geblasen und sie mich gewichst während sie neben mir lag und ich ihr Lustzentrum streichelte und innige Zungenküsse ausgetauscht wurde ging die Liebesfontaine los.
    Weiter geküsst und dann alles gesäubert und noch kurz unterhalten ging es hochzufrieden runter zur Übergabe der CE in Form von meiner Bonuskarte.

    Fazit: Top Service wie von der Nachbarin nebenan, der man beim Bilderaufhängen geholfen hat und fragt " Wie kann ich mich revanchieren? " und ich sage " Hab noch einen größeren Dübel der muss auch noch die passenden Löcher finden"

    Später noch mehrmals netten Blickkontakt mit ihr.

    Top Neuzugang im Point die hoffentlich noch lange dort bleibt.

    Erweiterung des Point wird sicher schön aber gerade Kältetechnisch eine kleine Pause.

    Vor dem Auschecken auch noch Fabienne gesehen die ab und zu im Point ist.

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden