Salve Römergemeinde, immer wieder Mittwochs...ColA. Es war mal wieder soweit ... ein konspiratives Treffen mit meinem Genossen Sausewind in der Halle des Amphitheaters stand endlich mal wieder an. Nachdem wir unsere Karossen ordnungsgemäß verparkt und am Eingang unseren Obolus entrichtet hatten ( Futtersack immer noch nicht inklusive ) betraten wir nach der obligatorischen Entkleidung und Waschung leicht geschürzt die Arena. Etliche Frolleins verschiedener Nationalitäten waren anwesend - alle hübsch anzuschauen. Theke - trinken - Sauna - duschen - setzen - Christina und Jenita . Jenita stand noch auf meiner to-do Liste vom letztmaligen Besuch und so ergab es sich dass Spezi mit Christina rumspezite.Aber vorher gingen wir mit den beiden noch ein bisschen in die große Blubberwanne ( obwohl einige diese Whirls für bedenklich bzgl. der Hygiene wg. Nichtduschen der Benützer halten, ich hab mal bewusst beobachtet und alle hatten vorher geduscht ( oder sich vielleicht nur hinterder Duschwand versteckt und so getan als ob )sind wir da rein ). Jenita ist eine Süsse aus Bosnien spricht aber sehr gut Deutsch .Brüste vor ca 4 Monaten getuned noch etwas fest ,das obligatorische NabelPiercing und ein neckisches Piercing an der Muschi. Zärtliches Küssen, allerdings keine tiefen ZungenKüsse . Wechsel in die Gemächer ... ausgiebiges tiefes FO mit Eierlecken wie mann´s halt so mag . Danach eingetütet aufgesessen und nach einem schönen Ritt die Hinterlassenschaften elegant entsorgt. Durchaus zu empfehlen wenngleich Sie im Whirl nicht so ganz bei der Sache war und den Blick permanent in Richtung Theke schweifen ließ. Das störte etwas. Mein Mitstreiter war unterdessen mit Christina zugange und war auch noch mit Ihr beschäftigt während ich schon wieder an der Theke saß..... .Kommen die zwei die Treppe runter, er mit einem Grinsen dass ihm fast der halbe Kopf wegklappt.. :greenfing . Tja, nach seiner Aussage eine sensationelle Performance mit extremer Wiederholungsgefahr. Denk ich mir " na gut, ausprobieren " schau ich...isser schon wieder weg mit ihr.. :greenfing . Der spinnt doch.... xyz Da sehe ich eine Maid ganz wie ich mir es erträume : Schwarzes Haar , gebräunte Haut ( naturbraun Deutsch/Ägyptisch),schöner C-D Busen (getuned) . Ihr letzter Begleiter kommt in meine Richtung, genau recht für ein kleines Frage Antwort Spiel. Na wie wars ? Super .. Christin ist eine ganz Liebe, kann ich dir nur empehlen.Wenn du eine willst die ein bisschen versaut ist dann nimm Maria , ansonsten Christin. Ah, ein Insider ! Naja, wie manns nimmt ,Stammgast eben. O.K. Auf zu Christin! Mit ihr kann man sich wirklich unterhalten.Intelligent,höflich ,charmant ...Herz was willst du mehr.!? GF6 vom Feinsten. Kein Zeitdruck, sehr zärtlich und das allerbeste....Sie hatte nichts dagegen das Fenster für die dringend notwendige Sauerstoffzufuhr zu öffnen.Mit Luft poppt sichs doch besser . Eine durchaus würdige Nachfolgerin von Stella obgleich diese sehr viel mehr " führte " ( Ich mag das ) Jetzt wär mir fast der Halbe Kopf weggeklappt. An der Theke warte ich auf meinen Kumpel... und warte...und warte....Christin kommt vorbei fragt : wo ist denn dein Freund...oben mit Christina...aha....ich warte....der freundliche Vermittler von vorher kommt vorbei...ah, dein Spezi ist noch oben....ich warte...ich whirlpool ...ich warte....endlich kommen die zwei die Treppe runter, eigentlich hasse ich dieses Gegrinse denke ich :greenfing . Nochmals sensationell sagt er mir.. also Christina und Maria auf die to-do Liste fürs nächste Mal. Wahrscheinlich wieder ein Mittwoch. Salve sagt Omelli
Da hänge ich mein Bericht aus dem Cola doch mal hier an: War am 29 August im Cola und was soll ich sagen, es war wie immer ziemlich geil, obwohl die hälfte der ca. 16 girls nicht wirklich gut ausschaute. Allerdings sind die Geschmäcker wirklich verschieden, auch die völlig vertunten Frauen haben ihre Fans. Höhepunkt ist ein dunkelhaariges Lolo Ferrari-Double (brustumfangmäßig), was objektiv gesehen, ästhetisch nicht gut ausschaute. Da aber noch fünf attraktive Mädchen dort waren, reichte es dicke für einen spermareichen Abend. Entschied mich dann für Madlena (Namen weiß ich leider nicht mehr genau, habe hier auch keinen Bericht mit ähnlichen Namen gesehen), 23 aus Kattowitz mit halblangen, dunkelblond gefärbten Haaren, große, feste (!), nicht operierte Titten. Bin mit ihr im Whirlpool verschwunden, dort folgte erstmal eine Kuss- Streichel- und Muschileckorgie. Mein Schwanz rieb sich an ihrer Muschi und sie suggerierte mir das Gefühl, dass ich ihn auch gleich im Pool reinstecken könnte (Absolut geiles Feeling!). Haben wir natürlich nicht gemacht, dann ab aufs Zimmer, dort ging es mit einer beidseitigen Französich-Aktion weiter. Hab sie anschliessend noch in diversen Stellungen bis zum Schluss gefickt. Danke hierfür nochmal, das wird mich leider oder zum Glück wieder öfters in Cola locken. Da ich doch über eine Stunde mit Madlena verbrachte, schaffte ich kein zweites Mädchen mehr, zudem war mein zweites Wunschgirlie dauerbelegt, aber eben dieses sollte noch eine Sonderperformance hinlegen. Sie, blonde lange Haare, Tatoo an der Wade, ca. 21 und ein absolut geiler Körper wurde von einem Gast auf die Bank neben dem Stehsolarium in der zweiten Etage geschleppt. Dort konnte jeder ihre Blas- und Fickkünste bewundern. Absolut genial, wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. Falls jemand gestern da war und ihren Namen weiß, würde ich darum bitten, diesen zu verraten, weil Miss Expo habe ich mir für das nächste mal vorgenommen.