FKK Luxor ehemals FKK Paradise Cherry, Romania

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Grumpy, 6. März 2014.

  1. Grumpy

    Grumpy Römer

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Am vergangenen Wochenende wieder mal im Paradise gewesen. Nachdem mein Erstbesuch Ende Januar ziemlich ernüchternd war und ich für mich nichts Brauchbares vorfand, war die Auswahl an diesem Sonntag Abend wirklich um einiges besser.

    Ich wusste nicht so recht für wen ich mich entscheiden sollte. Meine Blicke wanderten zwar immer zu einer recht hübschen schlanken Blonden mit einem Engelsgesicht. Aber ich wusste nicht so recht.... Also streifte ich noch etwas herum, als mich beim Vorbeigehen dieses traumhafte Wesen anlächelte. So ich mich zu ihr gesetzt und versuchte etwas smalltalk, der aber nur auf Englisch möglich war. Sie hieß Cherry, 20 Jahre alt, war aus Romania und sei schon seit Oktober hier vor Ort. Bisher war sie mir aber noch nie aufgefallen. Die kurze Kommunikation verlief halt von ihrer Seite aus recht kühl und distanziert. Aber bei diesem Traumbody, dem engelhaften Gesicht, den langen blonden Haaren,ihrer doch recht großen Naturoberweite und den schlanken Beinen bis zum Hals konnte ich nicht nein sagen, obwohl mir klar war, dass die Nummer scheisse wird.

    Es ging dann gleich aufs Zimmer. Küssen ging natürlich nicht, ihre wirklich hübsche rasierte Muschi lecken oder gar mal den Finger reinstecken war auch nicht. Sie hat dann eigentlich ganz gut angefangen zu blasen, aber der Zungeneinsatz mit ihrem Piercing sollte sie noch etwas üben. Danach den Konti über und sie mich abreiten lassen. War schon eine geile Optik diesen Traum über mir zu haben. Konnte ihr schön ihre wunderbaren Titten kneten und Sie hat dann versucht es schnell zu Ende zu bringen. Hat auch ein paar mal laut gestöhnt, glaube aber nicht, dass sie etwas gefühlt hat. Habe sie dann erlöst und abgespritzt. Die Action hat vielleicht mal 20 Minuten gedauert. Aber eine um noch etwas zu kuscheln ist sie auch nicht. Also raus aus dem Zimmer, runter und eine CE übergeben. Auch bei der "Verabschiedung" wirkte sie sehr kühl. Sie hat halt ihren Standard-Job gemacht.
    Aber optisch wirklich ein Traum!

    Aber wer damit leben kann und mal einen absoluten Stunner in der Kiste haben will, ok.
    Vom Service her gibt es im Paradise auch recht hübsche die deutlich mehr bieten. Aber von der Optik her wohl derzeit das Hübscheste vor Ort. Normalerweise keine Wiederholungsgefahr, aber eine B-Probe würde mich vielleicht bei Gelegenheit doch noch mal interessieren. Vielleicht taut sie ja dann etwas mehr auf.....
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Grumpy,
    das geht jedem von uns mal so mach Dir nix draus !
    Gruß
    Kasimir
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden