Hallo Mitficker, gestern war ich bei einer Adresse in Bad Kreuznach. Am Bahndamm 17. Als ich im Haus angekommen war, stellten sich auf der Treppe schon die Mädchen vor : eine rassig aussehende Spanierin(?) , den Namen habe ich vergessen. Als nächstes stand Cherry auf der Treppe. Ich hatte sofort ein Rohr als ich sie erkannte. Cherry, bei der ich vor etwas über einem Jahr bei einer anderen Adresse in Bad Kreuznach regelmäßig war, stammt aus der dominikanischen Republik , ist 25 Jahre alt hat eine samtweiche braune Haut , schöne Apfelbrüste und ist rasiert. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Nun ist sie nach 11 Monaten zu Hause wieder in Deutschland. Wir gingen nach oben in ihr Zimmer quatschten eine ganze Zeitlang und wollten natürlich wissen, was wir zwischenzeitlich gemacht haben, etc. Dann ging sie zur Sache , wir entkleideten uns gegenseitig und lutschten gegenseitig an unseren Brustwarzen was ich sehr mag und sie wusste es noch. Dann legte ich sie aufs Bett und legte mich zwischen Ihre Beine und leckte sie bis sie kam. Sie bockt dabei tierisch. Dann blies sie mich ausgiebig und ich fickte sie ca 15 Minuten in der Missionarstellung. Dann bat sie mich kurz aufzuhören und als ich mich zwischen ihren Beinen kniend aufrichtete fing sie an sich mit weit gespreizten Beinen zu wichsen . Dabei konnte ich zwischen ihre rosa Lippen sehen, ein geiler Anblick. Sie kam glaube ich abermals. Ich war dann so geil, daß ich sie dann mit ihren Beinen über der Schulter nochmals fickte bis ich den Präser vollspritzte. Sie streichelte mich dann noch und ich lutschte ihre Nippel ausgiebig und kniete mich am Schluß nochmals zwischen ihre Beine und leckte ihre Muschel nochmals. Der Preis für diese „halbe Stunde“ war 100€, wobei sie wahrlich nicht auf die Uhr schaute. ....... Hi lecker, habe den letzten Satz mal rausgenommen. Das Mädel könnte sonst Ärger bekommen. Der Clubfreund
...du scheinst dich ja in Bad Kreuznach ein wenig auszukennen. Gibts deiner Meinung noch etwas empfehlenswertes dort und hast du beispielsweise schon Erfahrungen mit der Villa Paradies gemacht ?? Danke für eventuelle Infos Peter1, der da Ab und An in der Gegend ist aber dort noch nie was ordentliches gefunden hat.
hallo, ich wohne zwar in der Nähe von Bad Kreuznach , habe aber außer Cherry bisher keine gute Adresse gehabt. Ich ficke meistens in Mainz oder im Atlantis.