FKK Mainhattan Charline

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von albatros, 6. August 2013.

1. albatros

albatros Römer

Weiss jemand wo die Charline steckt, ich hab sie seit 3 Monaten schon nicht mehr dort gesehen. Eine super hübsche Blonde angeblich aus Magdeburg.

2. faun

faun Volkstribun

Für sie sind ausreichende Einkünfte eine conditio sine qua non. Deshalb ist sie, was ihren Arbeitsort betrifft sehr flexibel. Mich wundert nur, daß sie ihren ohne Zweifel exzellenten Service bisher noch nie in der Schweiz angeboten hat.

Sicher kann Dir von unseren überregionalen FKen geholfen werden, denn so lange macht sie eher nicht Urlaub.

3. albatros

albatros Römer

Dass sie so lange keinen Urlaub macht ist mir klar, vielleicht muss sie ja auch pausieren. Sie war ja immer sehr ausgebucht, d.h. sie hat im Mainhatten schon viele Stammkunden. Mal gespannt was der eine oder ander dazu schreiben wird.

4. faun

faun Volkstribun

Dann weißt Du ja auch, daß Charline vor allem LT gebucht war. Mir sind da Tage bekannt, da war sie von morgens bis zu ihrem Abmarsch nur mit 1 Gast zimmern. Das ist doch ganz etwas anderes, als wenn das Mädel im LH ersteinmal 9 Gäste knallen muß, um finanziell auf eine schwarze Null zu kommen.

Gf (= Gruß faun)

5. albatros

albatros Römer

Schade ich hätte mir mehr resonanz gewünscht, wo die liebste abgeblieben ist. Vielleicht kann der eine oder andere mal was dazu schreiben. Hat sie aufgehört? Geht es ihr gut? Ich geb es zu, ist ne Klasse Frau die Charline, vielleicht kennt jemand was vergleichbares

6. Tank0r

Tank0r Präfect

also ich war jetzt bestimmt 20x im mainhatten in den letzen 18 monaten aber noch nie eine charline kennen gelernt....soviel zu deiner Resonanz ;)

7. R.-heimer

R.-heimer Zenturio

Also werter TankÜr. Das Du Charline nicht kennst oder sie je gesehen hast, liegt nicht an Dir.
    Es gibt sie, jedoch ist sie meistens LT = Long Time gebucht. Das heisst, sie ist zum Frühstück da, verschwindet in einem Zimmer und wird nur noch kurz beim Auschecken gesehen. Aber Sie scheint Ihre Zelte ganz woanders aufgeschlagen zu haben. Wo = keine Ahnung. Albatros hatte sich etwas mehr Rückmeldung erhofft. Ich hoffe, da sie ja wohl niemand gesehen hat, das Sie den Ausstieg / Absprung geschafft hat. Gut für Sie - schlecht für Ihre Fan´s.

@ albatros - N E I N, etwas vergleichbares kenne ich auch nicht.

Gruß R.-heimer

5 Person(en) gefällt das.
  8. Tank0r

Tank0r Präfect

sehr interessant homer. meinen namen musst du trotzdem nicht vergewaltigen

9. albatros

albatros Römer

schade, sie ist immer noch nicht anwesend im Mainhatten. Hat sie irgendwer irgendwo mal gesehen?
    Ich bin doch nicht der einzige, der sie vermisst? oder? Sie hatte doch viele die sie LZ gebucht haben
    also ich vermisse sie sehr, mein Gott was ist das eine super Frau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden