Am Sa 15.3. hatte ich ein paar Stunden Reiseaufenthalt in FFM. Da die Zeit relativ knapp bemessen war habe ich mich für einen der Stadtclubs entschieden. Ca. 15h am Chantal Chevalier eingetroffen, geklingelt, Türe wurde geöffnet, gefragt wieviele Mädels da wären..und die erschüttrende Antwort war erst ab 18h sind Römerinnen anwesend! Also erst mal geflucht und aufgrund der knappen Zeit schnell zur Köbe weitergezogen. Um ca. 15.30h dort eingetroffen. Anwesend waren ca. 7 Roemerinnen. Na ja immerhin besser als im CC. Beim dem ersten Rundblick fiel mir schon eine sehr kleine dunkelhaarige auf. Wollte aber erst mal mein Wellness-Programm durchziehen. Frisch erholt gesellte ich mich dann gleich zu Ihr. Christina ca. 155cm gross aus Ungarn und bildhübsch. Auf dem Sofa erstmal eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt bevor Sie anfing mein Handtuch zu lüften und den strammen Maxe mit Ihrer Zunge zu bearbeiten. Christina macht keine ZK aber von der Optik und der Intensität ist sie für mich ein absolutes Highlight. Ausserdem hat Sie eine wohltuende schücheterne, unverdorbene Art. Auch auf dem Zimmer ging es mit schönen GF6 richtig zur Sache. Nach einer Wellness-Pause wollte ich was anderes antesten. Also gesellte ich mich zu Isabella aus Polen. Eine Mitdreissigerin aus Polen. ZK, feinstes französisch, Prostatabehandlung so ziemlich alles ist bei Ihr möglich und macht Sie auch. Und für alle aktiven französischliebhaber ist Sie absolut empfehlenswert. Wurde jedenfalls von Ihrer Mumu fast erdrückt als Sie sich auf mich setzte und ich fast keine Luft mehr bekam. Auf jedenfall ist Isabella für Liebhaber der reiferen Generationen sehr empfehlenswert. Auf jedenfall habe ich das Gefühl, dass die Köbe seit meinem letzten Besuch vor ca, 3 Monaten an Qualität gewonnen hat. Aber das nächste mal ist, wenn es die Zeit erlaubt, trotzdem wieder das ATL angesagt. Hajott