Hinweis Chanel, eine weisse Latina in Trier

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von verweser, 10. Mai 2022 um 19:00 Uhr.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    9.361

    Arbeitet halbtags im douglas als Schmankerl und professionelle Schminkerin wie mir ein Kumpel per buschfunk mitzuteilen hatte, weil er weiss das ich in gute Latinas stehe.

    https://m.ladies.de/10796329

    Liza Franz. EXPERTIN

    SIEHT SO AUS WIE AUF DEN BILDERN

    Und ist eine weisse Latina nach Angaben des Kumpels

    https://m.ladies.de/10809645

    Nun die gleichen Bilder als Liza nur in Saarbrücken

    Will ja nicht meckern, aber genau das ist der Grund warum ich die Zeit nicht genutzt habe zu Zeiten von Coronaverboten und Einschränkungen auf Wohnungspuff zu vertrauen.

    Nur im Club kann ich generell merken wie die Chemie passt oder auch welche heutige Erfahrungen die anderen mit der Auserwaehlten machen sowie ganz wichtig wie die Hure selbst so drauf ist. Nicht jede ist jeden Tag gleich gut gelaunt.

    Gr vw, da ist ja sogar Laufhaus im BHV noch interessanter

    Bei meinem Ausflug zu den Rodgau ladies habe ich damals unverschämtes Glück gehabt.:blowjob1::blushie::bounce:
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden