FKK Sharks Champions prefer blonde - Sharks edition

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Champion Lover, 21. Februar 2013.

  1. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    Auf der Suche nach modeltype Michelle machte ich mich auf den Weg ins Sharks. Zur Stärkung erstmal ein wenig Schweinelende mit Reis gegessen, erstaunlich lekker. Die Salatbar hingegen bot den ewig gleichen Mist.

    Dann sprach mich eine blonde Maid namens Jessica an, angeblich aus Kroatien, hatte sie aber doch einen recht karpatigen Einschlag. Der Körper sehr schlank, die Boobies praktisch nicht vorhanden. Ihr Alter angeblich 21, es könnten aber auch 3 oder 4 mehr sein. Auf die Frage, was sie denn so mag, meinte sie "Alles", was ich ja schon immer etwas verdächtig finde. Andererseits waren Ihre Zungen Kisses sehr gut, richtig Girlfriendlike, so dass ich das Risiko doch einging.

    Auf dem Zimmer dann gute Einzelleistungen, bei der aber doch die harmonische Orchestrierung fehlte. Sweet Zungen Kisses weiterhin sehr flauschig, Klötenglück fest, aber nicht zu fest. The Blow leider doch ein wenig zu fest. Ficken mit ihr oben ganz nett, aber nicht der Hit, der Doggie auch nicht. Was da war, war ein stetes Bestreben, Upgrades zu verkaufen, was der Stimmung nicht förderlich war. Irgendwann nahm sie das Schicksal in Ihre Hand und ich kam. An der Zahlstelle konnte ich Ihre Enttäuschung deutlich spüren, dass ich mich doch tatsächlich den Upgrades verweigert hatte. Erste und letzte CE.

    Die folgende Erholungsphase gab mir Gelegenheit, mir die Mädels mal genauer anzuschauen. Zunächst mal war da eine große, sehr hübsche Maid, bei der ich bis auf die Sillies dachte, es könnte vielleicht Michelle sein. Es war aber Cora, nach eigenen Angaben aus Marburg. Sie sieht wie gesagt sehr geil und hardbodig aus, aber ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl, nicht nur wegen der Landsmannschaft.

    Ein besseres Gefühl hatte ich bei Katharina aus Thüringen, dunkle schulterlange Haare, hübsches Gesicht, A-B cups, so 1,65. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Dann einige Damen aus dem Reich, z.B Leonora (schnuggelig, aber schlecht besprochen), oder Flori (Never ever), und einige unbekannte ,davon einige sehr dünn (darunter eine lange und sehr Dünne, Ihre Beine hatten etwas "Miss Sahel" mäßiges), und einige mit den Shark-typischen Hängetitten, darunter eine namens Mona (schlank, A-Hängetits, scharf geschnittenes Gesicht, schulterlange Haare)

    Da zu dünn dann auch wieder nicht geht, habe ich dann lieber mit Alina (oder Aline?) aus dem Reich angebandelt. Blondiert, Stupsnase, gebräunter Körper, samtweiche Haut.
    Auf dem Zimmer dann Küssen, weiches, nicht zu festes Blasen, dann sie auf mir, wobei ich ihre Boobies und ihre Backen kneten kann.
    Weil ich ja doch nicht mehr der jüngste bin, muss ich irgendwann definitiv das Schicksal in die eigene Hand nehmen, während ich mit einem Finger der anderen Hand über ihre total glatte Rosette streichle und Alina mir Hals und Lippen küsst. Das Resultat lässt nur kurz auf sich warten: Ein gekonntes Klappmesser und anschliessend jede Menge Rotz auf der Bauchdecke.
    Auch wenn die Nummer von den Features her weniger umfangreich war, übergab ich die CE doch zufriedener.

    Als ich mich dann vom Hof machte, sah ich noch Adina (ehemals Oase, endlich mal vernünftige Ömmel, so B-C), was für das nächste Mal vielleicht eine Option ist.

    Grüße, CL
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mich wundert, dass immer wieder Kollegen auf Jessica (ex Mariah-Oase) "reinfallen".

    Selbst mit anders gefärbten Haaren und anderem Namen ist sie immer an dem Leberfleck über dem Po zu erkennen.

    Sie ist zwar die Emsigste im Sharks, aber für mäßigen bis schlechten Service bekannt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Ich wollts auch gerade schreiben ( das mit Jessica), aber sam48 war schneller.
    CLover...diesen fast verbrannten 50er konntest dir sparen, genauso auch die session mit jessica.
    Da bleibt nix nachhaltig im Gedächnis....aber egal. Noch ne Frage an dich> was meinst du immer wenn du
    schreibst: .." ...aus dem Reich..." ..?..Du meinst aus dem Karpartenreich? Oder wat?

    Noch etwas zu den letzten Berichten vom Haifischbecken.

    Klingt ja allet nich so prickelnd, was ich da so rauslese. Lineup zwar zahlenmässig OK, aber es fehlen die "Stunners"
    wie im Dezember. Wo sind sie denn? Die DLs namens Theodora, Leni, Beatrice, Daria.....und...und?
    Und dann lese ich dann von den Mädels, die ich besser für die gerade oben benannten Mädels eintauschen würde.
    Nämlich von Flori oder Upgrade Extras- Verkäuferin mit schlechtem Illusionsfaktor Jessica.
    Das mit den super skinny ladies ist mir schon letztes Jahr dort aufgefallen. Allen voran in dieser Kategorie> Mary
    die ja ein wirklicher Hungerhaken ist. Da vergehts einem auf sexeln.
    Bin dann eher mal auf Wartestellung, was das Haibecken betrifft.....Oase, trotz nicht vorankommendem Umbaus wohl
    mal ne nasenlänge vorn bei mir in nächster Zeit . Ach ja . In der World gibbet ja bald mal wieder ne goile Paaatttiii....
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Daria und Kate sind back,

    Leni, Bianca, Natascha, Denisa und... noch im Urlaub.

    Francesca räumt z.Z. ziemlich ab, ist bestimmt ein OtikTopAct, aber sie meint wohl das reicht, der Service kaum vorhanden.

    Aber es gibt noch genug, die zwar nicht zu Romanias Next TopModel gehören, aber einen Spitzenservice bieten, Lola, Sylvia, Marina, Ariana, Mirella ... fallen mir da ein.

    Da war am WE so eine ganz neue Lady mit ganz kurzen blonden Haaren, hat die jemand getestet ?
    Von weitem sah sie ganz gut aus,:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    Über Mariah habe ich natürlich gelesen, allerdings habe ich leider nie meinen Fahndungscomputer dabei. Und Namensänderung plus Haarfarbenänderung ist für Unbedarfte wie mich schon ganz schön viel zu merken.

    Sharks ist ja generell nicht so mein Ding, jedoch finde ich die Oase im Winter nicht so den Bringer, zumal da ja gerade umgebaut wird. Aber jetzt wo Daria wohl wieder da ist...

    Grüße CL
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mit neuer Frisur, lange blonde Wellen:eek:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden