Nachdem ich nun die Entscheidung getroffen habe mich den Römern anzuschließen und nach einigen negativen Erfahrungen im Bereich "exclusiver" Lokalitäten mit Champagnerpflicht zu 85.-EUR je 0,5 l habe ich beschlossen neue Erfahrungen als eifriger Besucher von FKK-Clubs zu sammeln und das Forum an meinen Errgüssen ;-) teilhaben zu lassen. Will sagen: ab sofort geh ich nur noch in FKK-Clubs, weil ich mich dort auch neben dem eigentlichen Zweck des Besuches auch stundenlang relaxen, schwimmen und saunen kann und nicht nach einer 1/2 Stunde-Nummer und um 300 EUR leichter wieder im Hotelzimmer Homeshopping Europe anschauen muss. Als Premiere entschied ich mich nach dem Lesen einiger Beiträge hier im Forum für die FKK-Oase in BHH. Obwohl hier auch immer verschiedene Meinungen zu verschiedenen Mädchen gepostet werden, wollte ich einfach unvoreingenommen in meinen ersten FKK-Club-Besuch gehen und mich einfach nur von dem ersten Hirn-Impuls beim Sehen eines Mädchens verleiten lassen. Nun, beim Betreten des Clubs (ich kannte ja vorher nur Einzel-Dame-Besuche bei denen die Damen bis zum Gang ins Zimmer bekleidet waren und man die Vorzüge (oder das Gegenteil) erst zu Gesicht bekam, wenn es für einen Rückzieher schon zu spät war) und dem Eintreten in den Voraum, kam ich mir vor wie Jim Carrey in "Die Maske" und musste sofort aufpassen, dass ich beim Weitergehen nicht über meine auf dem Boden liegende Zunge stolperte oder andere in diesem Moment herunterbaumelnde Gliedmaßen. Wenn es ein Paradies gibt, dann musste es so aussehen. Sofort fiel ich von meiner Atheistischen Grundeinstellung wieder ab und dankte Gott, dass ich dies noch erleben durfte ! :hschein Nach dem Duschen und dem Unterbringen der Wertgegenstände im Schließfach setzte ich mich zuerst an die Bar und bestellte mir eine Cola mit viel Eis, um mich von innen wieder abzukühlen. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein Mädchen neben mich, das auf den ersten Blick genau das Gegenteil von dem war, was ich bisher als meine "Zielgruppe" empfand. Normalerweise bin ich (33, 185, käseweiß und 94kg schwer (aber tendenz fallend)) bisher immer auf Frauen dunkler oder zumindest gebräunter Hautfarbe mit langen dunklen Haaren fixiert gewesen aber mein Gegenüber war blond und blauäugig mit heller Haut: Anja, 23 aus dem Rheinland. Nachdem Sie zum Glück die ersten Sätze an mich abschickte und ich somit um den ultimativen Gesprächeinleitungssatz "Na, arbeitest du auch hier?" herumkam, passierte etwas, was ich bisher so nicht kannte: wir unterhielten uns erst angeregt und vor allem (zumindest Sie) relativ intelligent. Wobei es mir schwer viel, ihr beim Gespräch immer in die Augen zu schauen (die einfach unheimlich strahlend blau sind und eine absolute Symphatie ausstrahlen) weil sie auch einfach eine (für mich) absolut süße Figur mit schönen Brüsten hatt. Während des Gespräches wusste ich sofort (o.g. Hirn-Impuls), das wird meine Nr. 1 bei meinem ersten Oase-Besuch. Wir gingen dann zuerst in den Wirlpool draußen im Garten (wobei der Gang dorthin einfach saukalt war und ich vor dem Einsteigen in den Pool Angst hatte, sie könnte denken ich sei kastriert, weil sich sämtliche Anhängsel rasant in meinen warmen Bauchraum zurückgezogen hatten) und blieben fast eine halbe Stunde nur im Whirlpool, kuschelten und streichelten uns und unterhielten uns auch noch gut. Nach dem Whirpool ging es in eine der kleinen Hütten und wir führten die Streicheleinheiten dort fort, unterbrochen von diversen beidseitigen Französischkursen. Ich muss hier leider hinzufügen, dass ich, bzw. mein kleiner Cesare eine absolute Abneigung gegen Gummiverhüllungen habe und ich mir daher immer bewusst war, dass es bei käuflicher Liebe bei mir immer bei Französisch und Handbetrieb bleiben würde. Leider führt das Anziehen des Mäntelchens bei mir zu einem sofortigen Blutsturz und sämtliche Nerven an den strategisch wichtigen Punkten stellen ihre Arbeit ein, so dass ich einfach GARNICHTS mehr fühle ups Naja, soviel dazu... Aber ich kam auch so absolut auf meine Kosten und ich muss sagen, das Französich war einfach berauschend. Leider gibt es bei Anja keine Küsse, was ich persönlich grausam fand, den ich hätte sie einfach zu gerne geküsst. Nach insg. 1,5 Stunden war die Sitzung beendet und ich wusste sofort, dass ich Anja mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen hatte. Ich denke sie ist (meiner subjektiven Meinung nach, ich habe gerade auch ein-zwei weitere Beiträge hier im Board gefunden, die ähnlich klingen) einfach nicht mit den anderen Mädchen zu vergleichen und hat bei mir ein Gefühl hinterlassen welches schwer zu beschreiben ist. Kurz gesagt ich finde sie einfach unheimlich symphatisch, natürlich und offen und der Sex und die Gespräche waren einfach als würde mann sich schon lange kennen und mit seiner Freundin schlafen. Und da ich doch im Grunde ein absolut romantischer Typ bin, der nicht in den Club geht (zumindets hab ich mir das so vorgenommen, aber vielleicht ändert sich das ja noch) um 5 Nummern je 30 min zu schieben, sondern lieber "kuschelsex" betreibt, war Sie für mich absolut perfekt! :inlove Wiederholung: 100%-ig Nach dem erneuten Duschen ging ich zur Massage und ließ mich erst mal durchkneten um wieder zu Kräften zu kommen und weil ich so eine halbe Stunde auf dem Bauch liegen musste und man nicht mein glückliches Dauergrinsen bemerkte. Dann wieder an die Bar, Cola und Kaffe, wobei mir sofort wieder ein Mädchen mit der obligatorischen Bemerkung "Etwas Gesellschaft?" im Nacken saß: Scharla (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) aus der Türkei. Nachdem ich leergetrungen hatte gingen wir in ein Zimmer und es folgte wieder Französich für Fortgeschrittene, wobei ich leider nicht um FT herumkam und somit weitere 100 EUR für eine 1/2 Stunde ärmer wurde. Alles in allem ok, wobei aber hier für mich keine Wiederholungsgefahr besteht, weil meines Erachtens alles etwas gekünstelt war ("ich nehme nicht jeden, aber alls ich dich sah wusste ich dich muss ich haben... ahja...") Danach ans Buffet, wo es leider nur noch Rinderleber mit Reis gab, was zwar gut gemacht war, aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgerichten zählt :kotz Da es schon nach 24 Uhr war und ich noch 3 Stunden Autofahrt vor mir hatte, beschloss ich den Abend ausklingen zu lassen und trank noch zwei Kaffe wobei ich noch zwei Damen welche mir unbedingt noch ihre Zungenfertigkeiten darbieten wollten mit der Bemerkung "da krigste keinen Tropfen mehr raus" abweisen musste. Für mich, für den es der erste Besuch in einem FKK-Club war kann ich abschließend nur noch sagen: Die Sucht ist erwacht! Ich werde mit Sicherheit meine schönen Stunden zukünftig nur noch in solchen Clubs verbringen. Da ich am Freitag 28.11. wieder beruflich in der Nähe von Frankfurt bin, ist voraussichtlich ein weiterer Besuch in der Oase fällig. Sollte jemand an diesem Tag (nachmittag bzw. früher Abend) auch in der Oase sein, würde ich mich über ein Treffen und "Gedankenaustausch" freuen, ansonsten hoffe ich, dass dieser Bericht dem Erstlingsbericht eines Römers im Range eines "Sklaven" angemmesen war und ich irgendwann die Gelegenheit habe weitere Herren aus dem Club der Römer mal zu treffen. Bis dahin Euer Cesare de Beccaria "Die Geschichte der Menschheit ist ein Ozean von Irrtümern, in dem unentdeckt einige wenige Wahrheiten herumtreiben."
...wieso "Sklave", Du bist doch schon zum "Römer" aufgestiegen! Willkommen im Club der Süchtigen, Cesare, und mit Deinem Erstbericht hast Du viele andere "Erstlingstäter" in den Schatten gestellt!:wink2 Für Verabredungen gibt es den Verabredungsteil, da kannst Du Dich für Freitag, bei der Oase, eintragen und findest vielleicht Gesellschaft. Samstag wäre allerdings besser, da sind schon 2 Römer eingetragen! ajax69
@Debeccaria jaja an Anja kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Nachzulesen unter : Der mentale Orgasmus.... Schön wars trotzdem. Upps, sorry. Herzlich Willkommen in Rom!!
@ devilinside hat sich erledigt, nach stundenlanger Suche (vielleicht sollte ich doch auch noch was arbeiten:kniep ) hab ich den Bericht gefunden.