FKK Sharks CDL-Überschuss im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 25. Februar 2012.

1. sam48

sam48 Senator

Passt gut zu der Diskussion im Rosenmontagsthread, die CEs verteilen sich auf immer mehr CDLs:

Freitag im Sharks durchgehend ein Überschuss CDL zu Kollegen.
    Dementsprechend gefrustet waren viele Mädels.
    Am Abend wurde es etwas besser, aber immer noch deutlich mehr Mädels (über 40), es gab noch Tagesjungfrauen.
    In meinen Augen tolles LineUp, viele sehr hübsche Mädels, eine davon:
    Sofia, Kosovo,
    20J.
    B-Cups,
    schw. lange Haare (Ext.)
    hübsche 34er, aber nicht skinny
    Hat alle Vorzüge der Jugend, schöne Haut, alles fest und straff, Busen so schön geformt, dass ich Siliverdacht hatte, aber nix da, 100% Natur.
    ZK, schönes FO, EL, Reiter, Doggy,
    WHF:100%

Da waren noch mindestens 10 neue Mädels, die ich gerne gebucht hätte, aber ich konnte/wollte meinen zwei Favoritinnen nicht entkommen.
    Deshalb nur noch WH-Buchungen, Frühschicht ging wegen Frust wirklich früh, um 22h schon viele weg.

Schade für die Mädels, viele werden nicht lange bleiben, wenn die Geschäfte so schlecht laufen.

25 Person(en) gefällt das.
  2. nomad

nomad Senator

Hi Kollegen!

Den Bericht von Sam (viele Grüße!) kann ich nur bestätigen!

Aus Männersicht natürlich prima - aber auch mit haben um 20:00 Uhr noch Tagesjungfrauen (seit 11:00 Uhr) die Ohren vollgejammert.

Habe mich überwiegend an Bewährtes gehalten (Marina, Sandy/Cindy & Sarah) und zwei unspektakuläre Neulinge (Mariah aus dem rumänischen Teil Mazedoniens und Christine mit angeblich spanisch/schwedischer Abstammung) kennengelernt.

Ich hätte ja noch ein weiteres Dutzend lecker gefunden - aber es dann gegen 22:00 Uhr nach 9h Sharks gut sein lassen... .

Grüße auch an den gemeinsamen Namensvetter aus dem Sauna-Plausch!

Nomad
    (der einen geilen Wellness-Tag hatte)

Man sieht sich im Club!

Nomad
    Sent from my iPhone

3. Haifischer

Haifischer Bürger

Hallo Saunagänger

Hiermit ist die namensgleiche Sauna-Plaudergruppe nun komplett :D

Tja, ist schon seltsam... normalerweise eher Montags da, wurde mir immer erzählt, dass Freitags viel mehr los ist. Hätte nicht gedacht, dass sich das primär auf die Anzahl der CDLs bezieht.... dabei ist das Sharks für mich der qulitativ beste Club und die Trefferquote am höchsten.

Trotz einiger vielversprechender Neuzugänge habe ich mich dann aber auch an meine "bewährten" Favoritinnen gehalten.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich bei Laura einen Schritt schneller war :angel:

Bis zum nächsten Mal...

4. artus71

artus71 Optio

Sharks Topclub mit 3 Beiner-Flaute?

Hi,
    will selbst mal demnächst ins Sharks aufbrechen. Erstbesuch. Aber was mich derzeit doch ein wenig abhält :zwinker: ist, dass die CDLs über Männerschwund plagen.
    Ist das ein Anzeichen dafür, dass es im Sharks doch nicht wirklich so gut ist und dann die Top CDLs das Weite suchen mangels Verdienstmöglichkeiten?:dead:

Grüße an alle Antwortschreiber

Bitte keine Werbemails und nur Tatsachenberichte und keine Berichte vom hören-und-sagen

5. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Meines Erachtens zeigt der sog. Männerschwund lediglich, dass es bald mehr Clubs geben wird als Männers. Sog. Clubschwenme und vor allem die Maisjeszahl steigt ebenso drastisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
  6. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

ach, lass einfach mal den Frühling kommen, das pendelt sich schon bald wieder ein. :cool:

7. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Zitat artus71

will selbst mal demnächst ins Sharks aufbrechen. Erstbesuch. Aber was mich derzeit doch ein wenig abhält :zwinker: ist, dass die CDLs über Männerschwund plagen.
    Ist das ein Anzeichen dafür, dass es im Sharks doch nicht wirklich so gut ist und dann die Top CDLs das Weite suchen mangels Verdienstmöglichkeiten?

Grüße an alle Antwortschreiber

Antwort

Sharks ist derzeit der teuerste Club in Hessen, ausgenommen das Palace das für viele von uns sowieso nicht in Frage kommt.
    Keine Action, keine Happy Hour, keine Freikarte, nichts!
    Im letzten Herbst hat ein Kumpel im Sharks nachgefragt.
    Antwort: Es ist was geplant.
    Seit der Weihnachtsparty war von uns keiner mehr dort, da wir auch mit den
    Speisen nicht zufrieden sind.
    Selbst in der Goldgrube Oase bezahlt man(n) für die Action EUR 54,17.

Gruss Hörbi

8. artus71

artus71 Optio

Hi, stimmt war gestern dort. Zur Zeit 5 x bezahlen und 6 x kommen können (wenn noch geht) für 325 Tacken.
    Bin aber immer auf der Suche nach neuen Talenten. Nicht nur in der Oase.:1luvu:

9. konkreto

konkreto Bürger

Das macht doch wenig Sinn da sapren zu wollen....

Einmal weniger ficken = 50 Euro = Die Ersparnis von 60-54,17 = 5,83 x 10 = 58,30 = Du sparst an der falschen Ecke! :greensmil

10. artus71

artus71 Optio

Am besten nicht mehr clubben, dann spart man(n) am meisten.
    Bei Vielclubgänger (2-3 x die Woche) ist Deine Rechnung aber nochmal zu überdenken. :clown:

11. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Richtig, das merke ich derzeit bei meiner freiwilligen Clubwinterpause seit Silvester (nur einmal für einen Samya-Besuch unterbrochen) Und ehrlich: Mir fällt diese Pause noch echt leicht, zumal meine Favoriten derzeit nicht anwesend sind. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte...

Was das Sharks betrifft: Dort gehe ich erst mit Beginn der "Freiluftsaison" wieder hin, das ist draußen sowas von toll dort. Im Winter nur drinnen ist nicht so dolle...

Gruß vom
    Blondinenschatz

12. Daniel_Der_Banker

Daniel_Der_Banker Gesperrt

6 mal kommen können kostet im Sharks genauso viel wie in der Oase, nämlich 300 EUR
    (= 6 CE)

13. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Bei dem "kommen" ist aber das kommen in den Club gemeint...:)

Also: Für sechs Eintritte in den Club bezahlt man den Preis für fünf Eintritte...

Gruß vom
    Blondinenschatz

14. Daniel_Der_Banker

Ach so, ich dachte, es ginge ums Kommen und den Eintritt im Club. Dafür könnte man so ne Aktion ja auch mal starten.

15. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Zitat Hörbi

Sharks ist derzeit der teuerste Club in Hessen, ausgenommen das Palace das für viele von uns sowieso nicht in Frage kommt.
    Keine Action, keine Happy Hour, keine Freikarte, nichts!
    Im letzten Herbst hat ein Kumpel im Sharks nachgefragt.
    Antwort: Es ist was geplant.
    Seit der Weihnachtsparty war von uns keiner mehr dort, da wir auch mit den
    Speisen nicht zufrieden sind.
    Selbst in der Goldgrube Oase bezahlt man(n) für die Action EUR 54,17.

Zitat konkreto

Das macht doch wenig Sinn da sapren zu wollen....

Einmal weniger ficken = 50 Euro = Die Ersparnis von 60-54,17 = 5,83 x 10 = 58,30 = Du sparst an der falschen Ecke! :greensmil

Antwort:

Bitte zu bedenken - Die Rechnung nicht ohne die Wirtin sprich CDL machen!

16. sam48

sam48 Senator

Wie so oft ist das Ansichtssache,
    wenn ich mir dagegen den Oase-Service ansehe:
    Stress,
    keine Ruhe zwischen den Buchungen, da dauernd Animation und keine Ruhezone,
    oft schmutzige Zimmer,
    Essen auch nicht besser als im Sharks, aber Ausgabe-/Verzehr-Ort unangenehmer,
    unfreundliches Personal...
    einziger Pluspunkt: Riesen LineUp.

Sharks ist in allem das Gegenteil, das LineUp ist wesentlich kleiner, aber auch hier gilt es die Rosinen (oder Pflaumen?:D) zu finden.
    Und die sind da, sowohl optische Highlights wie Service Highlights in ausreichender Anzahl.
    Leider trifft beides nicht oft zusammen, aber das ist in jedem Club so.

17. horibilis

horibilis Volkstribun

@ sam48

Als Club schätze ich die OASE sehr, was das CDL-Angebot angeht. In einem muss ich Dir aber Recht geben. Das Personal ist nicht als freundlich zu bezeichnen. IST SO

18. sam48

sam48 Senator

Als Nachtrag noch ein LineUp-Update mit vielen Lücken::greenfing

Simona ist wieder da, Superservice wie immer,
    Roxanna hab ich nicht gesehen,
    aufgefallen sind mir:
    Bella,
    Martina,
    Sandy,
    Marina,
    Alexa,
    Flori, (wartet auf ****:laugh:)
    Leni,
    Viktoria,
    Laura,
    Nina,
    Stefania,
    Angelika,
    Nadja,
    Anja,
    Rebecca,
    Betrice,
    Isabella mit neuer Frisur,
    Tina,
    Lora (!),
    Jennifer,
    und...

Neue (mein Namensgedächtnis ist schlecht):
    Christine,
    Fabiana,
    Sofia,
    zwei sehr hübsche RO mit 34er und langen schwarzen Zöpfen,
    ne Neue mit "Nerd"-Brille, aber größer und kräftiger als Lora,
    eine Schwarze mit Silis,

und....

19. Daniel_Der_Banker

In einem ruhigeren Club wie dem Sharks wird es zwangsläufig ein weniger attraktives Line-Up geben als in einem sehr belebten Club wie der Oase, wenn man in absoluten Größen denkt.

Ist doch klar, die Damen sind da, um Umsätze zu machen und in einem Club, wo sich die Leute nicht auf die Füße treten, wechseln auch weniger Schuldscheine der EZB den Besitzer.

Argumentiert man aber mit der relativen Attraktivität des Line-ups (im Verhältnis zur Anzahl der Dreibeiner und ihrere Buchungsfreude, ich meine natürlich nicht in Relation zur Attraktivität der Dreibeiner), dann ist das Sharks zur Zeit einfach die Nummer 1 in Hessen. Gerade aber auf das relative Line-up kommt es an, um Buchungen auf hohem Niveau auch realisieren zu können

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2012
  20. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Die Besetzung im Sharks ist zwar nicht die Nr. 1 in Hessen aber zumindest so umfangreich und vielfältig, dass auch Sams48 als offenbar sehr guter Kenner der Szene keine auch nur annähernd komplette Liste aufzustellen vermag. Ich will einmal versuchen seine Liste zu erweitern ohne Anspruch auf Vervollständigung:
    - Chris (in Abwesenheit von Ingrid die neue Nr. 1 der Prinzessinnenliste), Sonja (Miss Haarpracht), Susi, Julia und Coco alle RO
    - Samira "algerisch-französische" Mischung spricht perfekt rumänisch ebenso wie die von sam48 erwähnte Chritine, die ein schwedisch-spanische Kombination "ist".
    - Jessica und ihre "Schwester° Mariah aus Mazedonien
    - Karina und Paula aus Litauen
    - Leila deutsch-türkisch
    - Nicky, nach längerer Abwesenheit wieder da und in ihrem Schlepptau eine wetere Ungarin, die Sonja ihren Titel streitig macht
    - im Zusammenhang mit der an Anfang des Threads erwähnten Kosovo-Albanerin Sofia ist die Kosovo-Serbin Mariella zu nennen; gemeinsame Sprache: Deutsch
    - nicht wirklich neu ist die Große mit Brille, sie war bereits im Sept./Okt. als Valentina, RO am anschaffen
    - meine Empfehlung des Tages: Vanessa, Ukraine, 31 J., das Gegenteil vom Hurenklischee: frei von Abzockerei, Abgebrühtheit, Lügengestrüpp, Puffstelzen,Tattooes, Silikon, Nikotin. Stattdessen ein sympathische, gescheite Mathematikstudentin, die das Schöne, ihre Lust am Sex, mit dem Nützlichen verbindet und die man nicht nur deswegen nicht mehr aus dem Zimmer lassen möchte, weil sie ausdauernd und einfühlsam und scheinbar mit Freude küsst und bläst, sondere auch weil es eine Freude ist, sich mit ihr zu unterhalten.
    - last not least der Star der Szene: die wunderbare Catalina. Es mag andere geben, die genau oder annähernd so schön sind. Es mag sogar darunter einige geben, die einen gebenso guten Service bieten, die Bezeichnung °wunderbar° bezieht sich vor allem darauf, dass Catalina dabei so gar nicht arrogant daherkommt.
    Bei dem Streit um die Nr. 1 der hessischen Clubs könnte man eine neue eindeutige Definition einführen: Nr. 1 ist wo Catalina ist!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden