Cassandra (Deutsche) - Palace

Discussion in 'Süden' started by bergm550, Jan 11, 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Name: Cassandra
    - Wesen: nett, hubsch, gute Service, gute Kundenbindung
    - Clubs: Palace

Last edited by a moderator: Feb 10, 2008
    2 people like this.
  2. papaya

papaya Zenturio

Home Page:
    na dann ja allem super.

3. yahon

yahon Volkstribun

Home Page:
    hi bergm

cassandra steht nach einem netten gespräch bei meinem
    letzten besuch auf meiner todo liste...
    deshalb danke für die kurze info...:)

grüsse yahon

4. Was hast Du bezahlt?
    bei mir wollte Sie 100 € für eine gemütliche 1/ Stunde.
    Ich wollte das nicht, also lief auch nichts. Geht mir hier auch ums Prinzip, nachdem auch andere vom 50 € Standardpreis nach oben abweichen wollen!

carolusMAGNUS

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich gehe immer mindestens eine Stunde mit Cassandra aufs Zimmer, also fur eine Stunde zahle ich dann 100 EUR (kussen und lecken einbegriffen). Cassandra hatte mich erzahlt dass sie nicht gerne eine halbe Stunde mit Kunden aufs Zimmer geht.

Aber ich muss sagen dass ich ein Rumanisches Madchen begegnet hatte im Palace, die fragte 50 EUR fur eine halbe Stunde, und 50 EUR extra fur Kussen.

Last edited by a moderator: Jan 23, 2008
  6. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Es ist natürlich jedem freigestellt, ob er mit einem Mädel gerne 1 Stunde aufs Zimmer verschwindet. Aber die Gefahr, dass die Mädels dadurch von vorne herein auf die 100 Euro Nummer fixiert sind, wird dadurch natürlich größer.

Sieht man ja an den "Oh Baby, komm gehen wir für eine Stunde aufs Zimmer" Anquatschversuchen. Anscheinend fruchtet das doch öfter als man denkt, sonst würden sie ihre Masche wohl umstellen.

Wenn ich eine Stunde verschwinde (ganz selten) dann eh nur mit einer meiner Stammbuchungen, die vorher ihre Klasse auch bei 1/2 Stunden Performances bewiesen haben.

7. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Charly,

Ich bin complet mit dir einverstanden. Ich mache das gleiche. Ich gehe auch immer mit einem Madchen zuerst eine halbe Stunde, und dann wenn es mir gefallt, gehe ich zum Beispiel nachste Mal eine Stunde aufs Zimmer.

Der erste Mal dass ich mit Cassandra aufs Zimmer war, war fur eine halbe Stunde und hatte 50 EUR bezahlt.

Der zweite Mal bin ich mit ihr eine Stunde aufs Zimmer gewesen, und hatte 100 EUR bezahlt. Dann hatte sie mir erzahlt dass sie gerne eine Stunde mit Kunden aufs Zimmer geht.

Vielleicht wenn die Madchen einen slechten Tag haben, dann gehen sie lieber eine Stunde aufs Zimmer. Aber es gibt auch Madchen, mit wem ich gerne eine Stunde aufs Zimmer mochte, aber die haben gesagt dass sie nur eine halbe Stunde gehen. Also es ist wahrscheinlich vollig abhangig von dem Madchen. Ich weiss es auch nicht genau.
    Nur kann ich sagen dass ich mit Cassandra immer eine schone Zeit habe aufs Zimmer. Aber das ist auch naturlich personlich, weil andere Manner haben vielleicht schlechte Erfahrungen mit ihr.

Last edited by a moderator: Jan 25, 2008
  8. Valkilmer

Valkilmer Legionär

Hi Freunde, also ich wurde im Voraus niemals eine Stunde oder langer vereinbaren. Es kommt doch auch drauf an, ob man sich gegenseitig Symphatisch ist und das ist oftmals nach einem kurzen Vorgesprach gar nicht einzuschatzen. Wen es nicht so richtig passt macht man halt die Standart 1/2
    Stunde und geht kein Risiko ein. Ich personlich hab es auch gern ein bischen langer, das mach ich dan aber erst immer auf dem Zimmer klar, wenn ich mir sicher bin das es sich auch lohnt.

9. bergm550

bergm550 Volkstribun

Weisst jemand wo Cassandra im Moment arbeitet? Wenn ich am 23. Februar im Palace war, hatte ich gehort dass sie im Paradise (www.the-paradise.de) war.

Ist sie noch da oder wieder zuruck in Palace?

Bergm550

10. yahon

yahon Volkstribun

Home Page:
    hi bergm
    do+fr hab ich sie nicht gesehen..

grüsse yahon

11. stockings

stockings Volkstribun

Jepp

100% Zustimmung !!!!!

12. yahon

yahon Volkstribun

Home Page:
    hi bergm
    bin am do im palast,da frag ich mal die mädels..

grüsse yahon

13. bergm550

bergm550 Volkstribun

Danke Yahon. :)

14. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Yahon,

Warst du gestern noch im Palace? Hast du noch gefragt ob Cassandra wieder zuruck ist?

Bergm550

15. Ich war gestern im Palace (Bericht folgt). Habe Cassandra nicht gesehen.

Gruß

carolusMAGNUS

16. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo carolusmagnus,

Danke fur deine Nachricht. Ich habe gehort dass Cassandra im Moment im Paradise (Stuttgart) arbeitet.

Bergm550

17. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich habe am Samstag in Goldentime gehort dass Cassandra zurzeit in Villa Vertigo arbeitet.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice