FKK 5. Element Casino Royal in 5Element am 30.4

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sanqo77, 26. April 2011.

  1. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    juhuuuu ..ich freu mich auf samstag...binm auch mal gespannt ob es nach Ostern wieder einige damen zurück sind ...das war letztens Weekend net so berauschend :-(

    schaut nach ..www.da5element.de
     
  2. Derk

    Derk Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    5th Elements web site SUCKS

    Die website von 5th Element ist sehr schlecht, keine photos von frauen, mann muss warten fur flash zum laden und die dummi musik. Und 60E ist auch zu viel fur eintritt:flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2011
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Barbaren

    ich war denn das eine oder andere Mal im 5.Element und
    erstens waren mir zuwenig Mädels vor Ort, zweitens waren sie mir zu alt
    und drittens finde ich das Management zu arrogant.
    Ich hab die eine oder andere Frage per Gästebuch gestellt und entweder war meine Frage gelöscht oder ich habe keine Antwort bekommen

    Das ist kundenunfreundlich und von mir werden sie nicht mehr positive Kritiken erhalten.
    Banausen. Der Club ist zwar relativ schön aber war nutzt es, wenn zuwenig
    attraktive Mädels vor Ort sind und die ach so gelobte Küche Aldi-Produkte verarbeitet. Danke nein.
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    5.Element am 29.04.

    Also ich war gestern vor Ort, ca. 13.00 bis 16.30.
    Es war mein zweiter Besuch im 5.Element.
    Ca. 20 Damen waren beim verlassen des Clubs anwesend.
    Meine Buchungen:
    Moni, 27, ca. 1,70, Kölnerin mir rumänischem Elternteil, glatte dunkle Haare, schlank,Kf 36, schöner Naturbusen, denke b/c.
    Service: schöner gfs für 30 min.
    Vorher und danach im Club nette Unterhaltung.
    Martina, 38, aus Prag, spricht perfekt deutsch, Kf 38, Silikonbrüste C/D,
    Service wie bei Moni.
    Manko bei beiden aus meiner Sicht: zuviel Handeinsatz bei frz.:)
    Ansonsten zwei schöne gfs-Nummern mit jeweils netter Unterhaltung und ohne jeglichen Zeitdruck.
    Essen: wählte die Tortelloni mit Hühnerbrust und Gemüse.
    Für einen FKK- Club durchaus gut, gab aus meiner Sicht nichts auszusetzen.
    Ansonsten: sehr schöner Club, heute bei der party werden wohl auch mehr Damen anwesend sein.
    Wie ihr schreibt ist die homepage zu verbessern.
    Aber am Empfang, Theke oder sonstwo war das Personal sehr nett!
     
  5. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Da wär ich mir nicht so sicher - schliesslich ist heute in fast allen Clubs Party.
     
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Weiß nur von der Oase.
    Wo denn noch?
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Schau mal in deinen PN, da dürfte ne Werbung für die Party im Mainhattan sein. Ausserdem ist auch im Palace Party. Und irgendwie ist heut doch sowieso überall "Tanz in den Mai".
     
  8. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    ich fahre in das5element um nicht die Homepage zu poppen ...sondern einige CDL-s... und ich haben einige clubs in Deutschland besucht ...Paradiso Palace und Das5element sind die besten ..der rest nur schrott...

    :d::d::d:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  9. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    jedem das seine,ich fahre in die World.

    lg pferdcaramel
     
  10. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @sanqo77

    Du haben keine Ahnung von guten Clubs!
     
  11. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ sanqo77

    Yezte wirdes abre höxte Seit, pfir ei gutze Perischt vun diR !!! :greenfing

    g. ps

    der ansonsten fest davon ausgeht, dass es sich hierbei um einen Werbe-Onkel/Tante handelt. :greensmil
     
  12. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Mir gefällts es ja auch dort, aber ein Bericht wäre nicht schlecht um so einen Vrorwurf mal auszuräumen.
    Auf der anderen Seite nervt mich die danze Miesmacherei auch ziemlich.
    Gibt einige Clubs die ich persönlich besucht hab, wo auch nicht der Bär brummt und die hier nicht so schlecht geredet werden, aber da ist auch der Eintritt etwas niedriger.

    Gruß atl
     
  13. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    aber jetzt scheinen sie wohl jeden Cent zu brauchen.

    zumindest die Mädelsgalerie ist nur noch für registrierte VIP-user sichtbar :conf:

    vor kurzem hatten sie noch die interessante Anwesendheitsbemerkung hinzugefügt und jetzt das :conf:

    und dann noch die absolut verschleierte Halbinformation:
    wenn man aber (aus Neugier) mal den VIP-Login/Registrierung aufruft
    kommt keine Angabe zu späteren Kosten - sehr suspekt

    ob sie sich damit einen Gefallen tun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  14. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
  15. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    anmelden kostet doch nix!

    Ich hab mich mal als VIP angemeldet kostet nix und du siehst die Bilder die vorher auch in der Galerie waren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden