Rom Carina, hart im Nehmen oder ein Fick wie es Kamadeva mag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kamadeva, 2. August 2019.

  1. FK69

    FK69 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    30

    Wie ist sie eigentlich aktuell so trauf steht sie immer noch auf die "harte Gangart" und ZK.gibt es dann auch bei Symphatie bei 1h für 100 oder ?

    Kamedeva oder wer auch immer hat Infos dazu zu Carina

    Gruss FK69
     
  2. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    213

    scheint kleinere Männer zu übersehen, leider - wäre mein Fall....
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Logisch, ich habe sie letzte Woche erst wieder über eine Std.zu 100 ohne Pause durchs Zimmer gebumst.
    Das Luder war wieder extrem geil und danach sehr dankbar.
    Immer wenn ich im Rom bin und ihr danach ist kommt die devote Carina zu mir auf die Couch und bettelt mehr oder weniger danach von mir hart rangenommen zu werden. Auf ZKs steht sie nicht so, wie gesagt sie liebt die ganz harte Gangart, Kuschelsex mag sie nach meiner Erfahrung überhaupt nicht.

    Das ist mir jetzt aber schleierhaft. Ich bin doch auch keine zwei Meter.
    Mir ist nur bekannt, dass sie mit kleinen Schwänze überhaupt nichts anfangen will.
    Vielleicht ist das der Grund, dass sie dir keine Beachtung schenkt.

    Kamadeva
     
    Polarwolf, FK69 und verweser gefällt das.
  4. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98

    Vielleicht meinte ja nicht seine Körpergröße :D
     
  5. FK69

    FK69 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    30

    Kamedeva danke dir,gut das zu wissen!:beerchug:
    Na warte meine liebe Carina:1luvu: das nächste mal werd ich sie durchpflügen ohne Aderlass und wehe dann kommt irgend eine Ausrede von ihr.:2ar15smilie:
     
    Kamadeva gefällt das.
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    @FK69 Ich bin mir sicher, Carina fiebert dem Aufeinandertreffen mit dir heiß entgegen.

    [​IMG]

    Kamadeva
     
    schneehase gefällt das.
  7. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    Aber klar doch...
    :haha:
     
  8. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    213

    Das ist mir jetzt aber schleierhaft. Ich bin doch auch keine zwei Meter.
    Mir ist nur bekannt, dass sie mit kleinen Schwänze überhaupt nichts anfangen will.
    Vielleicht ist das der Grund, dass sie dir keine Beachtung schenkt.

    Kamadeva[/QUOTE]

    Dass nicht alle großen Männer auch nen großen Schwanz haben ist ja bekannt,
    dass kleine Männer oft gut bestückt sind wissen auch alle - na ja, fast alle.

    Meiner ist über dem dt. Durchschnitt und wurde auch schon "Anakonda" genannt ;-))

    Aber auch gut zu wissen, dass Carina die harte GA mag - ich eher Gf6
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    9.115

    Solange dies nicht in sexuellem Kannibalismus endet...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden