cana und eleni (ex -hof) im samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von loope, 12. April 2007.

1. loope

loope Römer

obwohl ich den bericht gelesen und im hinterkopf hatte, bin ich ebenfalls auf ihr sehr hübsches gesicht und ihr lächeln quasi um die vernunft gebracht worden.
    auf der couch wollte sie nicht küssen und da hätte ich sie fast weggeschickt.
    doch sie war so anziehend, daß ich das risiko einging (eleni saß als reserve für den 2ten gang bereit).
    im zimmer gab es heiße küsse und ein heftiges franz. welches mich an einen specht erinnerte. zwische durch lecken und dann wieder specht. naja.
    nach dem lecken ihrer muschi wollte sie vöge..., doch sie hatte kein gummi dabei....
    zum glück eine kollegin oben getroffen und nach zwei minuten wieder da
    mein richard brauchte wieder eine orale stimmulanz....
    dann vorsichtig eingeführt, mein gott ist sie eng....
    und vorsichtig angefangen. nach einigen minuten gings auch heftiger.
    sie ging gut mit. das reiten hat sie wohl von den karnickeln abgeguckt.
    wie ein preßlufthammer. zum ende doggy und schluß....
    ich war zufrieden. bis dahin.....
    beim bezahlen in der umkleide meinte sie dann: es kostet 75, weil wir 38 minuten oben waren! häh???
    ich habe wütend bezahlt, 10 minuten geduscht und dann am empfang ali holen lassen. nach kurzem bericht meinerseits wurde von der empfangsdame die eintragung geprüft. aktuell waren 50 minuten seit schlüsselabholung vorbei.
    er hat mir verlegen versucht die regeln zu erklären und versprach mit dem mädel zu sprechen....
    nach einem saunagang hatte ich noch eine himmlische halbe stunde oder auch mehr mit eleni. die tollste frau die ich in 20 jahren paysex erlebt habe....
    sie sollte ausbilderin werden, dann würde sich die qualität im gewerbe schlagartig um 100-200% bessern.....
    nach zwei bierchen an der theke und einem kleine talk mit jopi (sie ist nächstes mal meine favoritin) bin ich doch noch sehr zufrieden nach hause gefahren.....
    bis nächsten dienstag im samya......

2. ke-lao-si

ke-lao-si Bürger

Ostermontag im Samya: ein Flop und ein Topp!

Wenn schon auf meinen Bericht Bezug genommen wird, dann soll er hier auch stehen:

Am Ostermontag packte mich die „Lust“ mal wieder und ich wollte nach den Kirschbaumblüten schauen (Samya, Köln-Rodenkirchen, Kirschbaumweg). So gegen 18 Uhr eingetrudelt – wow, im Kontaktraum auf 10 bis 12 Eisbären nur drei, kurzzeitig auch nur zwei CDLs, das konnte ja heiter werden. :rolleyes: Mit einigem an Kaffee und Wässerchen – keine mir bekannten FK vor Ort – mhm, wird ja vielleicht langweilig... ? Mit einem netten Luxemburger ins Gespräch gekommen, den mitten in unserer Unterhaltung diejenige, die ich „für mich“ ausgekuckt hatte (Kaya!), ansprach „Jetzt könnten wir...“ und weg waren sie – für eine Stunde... :dead:

Na, da blieb mir nicht viel anderes übrig, als mich weiter umzusehen: Die Wahl fiel dann auf die relativ kleine, aber schelmisch lächelnde Cana. Von ihr hatte ich bisher noch nichts hier gelesen, lediglich Alexac hat sie mal erwähnt, ohne in die Details zu gehen.

Na gut, sie aufs Sofa gebeten, ihre „No-go-areas“ abgecheckt (anal, fingern – brauch ich nicht...) Sie ist türkischer Abstammung aber offensichtlich hier aufgewachsen, gerade mal 19, zu ihrer Körpergröße passende B-Cups. Nach einigen Küsschen und Streicheleinheiten nach oben gebeten. Lecker die kleine auf den Stufen...

Oben das Eisbärenfell abgelegt, sie verlor die spärliche Restkleidung – sehr ansprechender Körper, so wie ich’s mag, gut rasiert. Doch dann kam die Ernüchterung: meine Erektion begann sich durch die Streicheleinheiten gerade mal zu erheben, da meint sie, dass der unmöglich bei ihr reinpassen würde. :conf: Ich versuchte noch abzuwiegeln und versprach ihr, auch ganz vorsichtig zu sein, ich wollte ihr keinesfalls wehtun. Mist, hinterher weiß ich jetzt, dass ich genau da hätte abbrechen müssen. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.:flaming:

Statt dessen hab ich sie weitermachen lassen, in die 69 (war ganz lecker, von ihr aber keine Reaktion zu spüren, sie hat einfach weiter geblasen – wobei wenn ich ehrlich bin – es war mehr Lecken als richtiges Blasen. Ich bin meines Wissens wirklich nicht mit einem „Monsterschwanz“ gesegnet, aber in meinem Kopf ging es jetzt natürlich rund, wie, und die will sich nicht f..... lassen? – Nein, wollte sie wirklich nicht, erzählte dann, dass das bei ihr öfter vorkomme und sie einem, der darauf bestanden habe, entgegnet habe „dann geh doch nach Hause und fick Deine Frau. Ich bin ja noch Frischfleisch, da geht das noch nicht.“ (Wirklich so gefallen!)

Leider gab das Lecken und (ziemlich unprofessionelle) Gerubbele mir nicht genug, so dass ich ohne Erlösung nach ca. 20 Minuten aufgegeben habe. OK, ich habe mich ihr gegenüber nicht wirklich beschwert, will ihr auch nichts Schlechtes, kann aber ehrlicherweise diejenigen unter Euch, die ein mittelmäßiges oder gar großes Stück ihr eigen nennen, nur vor einem Gang mit ihr warnen.

Runter, bezahlt, und erst mal an die Theke, um mit einer Zigarette wieder „runter zu kommen“. Da Kaya von ihrem Stundentermin noch nicht wieder da war, erst mal noch ein wenig in die Sauna (die finnische hatte saubere 95°, genau richtig für mich in der Situation), dann kurz ins Freie, um durchzulüften, und zurück an die Theke.

Jetzt war sie endlich wieder da: Kaya, die hübsche Polin (über die auch schon viel geschrieben wurde), sie ist seit einigen Wochen nach mehrmonatiger Pause wieder zurück im Samya. Auch wenn sie selber meint, ihr Deutsch sei noch nicht gut, spricht sie – mit einem netten polnischen Akzent – absolut ausreichend und sauber deutsch. Ihr Body entspricht absolut meinem Schönheitsideal, lachen kann sie auch, und die Augen...
    Kurz: Sie aufs Sofa gebeten, gefragt, was sie nicht mag (anal) und dann relativ zügig die Schlüsselfrage gestellt (mein Druck war ja noch da!), doch nicht ohne sie zu fragen, ob sie Angst vor einem etwas dickeren Glied hat. Ihre – leicht entsetzte – Gegenfrage „Hast einen extrem...“ konnte ich mit „Nein, extrem sicher nicht, aber mir ist gerade folgendes geschehen...“ + Kurzfassung in zwei Sätzen. Sie ging damit ganz professionell um und sagte „wir werden das schon schaffen“.

Schon der Aufstieg durch das Treppenhaus war ein optischer Genuss, sie hatte so einen leicht transparenten Leopardenmini, beim Stufengehen blitzte ihr süßes Schneckchen durch, :angel2-1: ja es war Zeit für mich, in ein Zimmer zu kommen. Das erste war leider nicht ganz sauber, wie sie ungefragt bemerkte und dann doch noch mal runter musste, um einen anderen Schlüssel zu holen.

Endlich kam sie und dann folgte, was meinen Abend rettete. Sehr gefühlvolles Blasen (und jetzt richtig, auch schon tief), :blow: tolle Streicheleinheiten, super Zungenküsse, Knabbern an praktisch allen erogenen Stellen bei mir, auch die Ostereier wurden gefühlvoll verwöhnt :bj: – lange konnte ich das nicht aushalten. Also zügig den Pirelli drauf (und die Größe stimmte!) und dann ab in die Doggy. :fucking:

Mit einem Spiegel über dem Bett ein absolut göttliches Bild, :1luvu: sie ging toll mit, ich habe mir regelrecht den Frust von vorher aus dem Leib gepoppt, und sie hat es offensichtlich auch genossen. Absch(l)uss formvollendet mit der Hand (war so von mir gewünscht), :betrunken puhh, Kaya hat mir den Abend gerettet. Dziękuję bardzo, kochana, dafür reichten meine paar Brocken polnisch noch. :angel2-1:

Beim Rausgehen wurde ich, wie üblich, gefragt, ob alles ok war, und da hab ich dann auch den Vorfall mit Cana erwähnt, sofort wurde Ali gerufen, dem ich das auch ganz offen und ehrlich geschildert habe, es geht mir nicht ums Beschweren, er hat sich das auch alles angehört und ganz nett entschuldigt, das Wichtigste für ihn sei, dass die Kunden zufrieden seien, und somit sei so etwas für ihn auch wichtig zu wissen. Natürlich habe ich Kaya auch entsprechend gelobt und zu verstehen gegeben, dass mich dieser Flop nicht davon abhalten wird, das Samya (und sicherlich auch noch mal Kaya) wieder zu besuchen. :cool:

Vielleicht sieht man sich ja dann, viele Grüße

ke-lao-si

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden