Sonstige Camilla Columbiana

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bluefox, 27. November 2011.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Auf meinem Weg am Kino vorbei lacht mich eine attraktive Latina an: "komm! Setz dich was zu mir!
    Wer kann da schon nein sagen?

    Artige aber (heraus)fordernde Begrüßung führte schnell zu neckischer Aktion mit den Augen, den Händen und dem Mund und dies in allen Varianten, sprich verbal, lingual und natürlich oral und das bis bald an die Wurzel des in windeseile angeschwollenen Schaftes.
    Das mit dem Schlüssel holen hat einiges an losreißen gekostet, einfach festgesagt die kleine.
    Dann aber doch ein Sprint zur Theke und zurück mit dem Schlüssel in der hand und fahrigen fingern durch den Flur sind wir rums im falschem Zimmer gelandet. Ok, ok wir gehen ja schon und taumeln bis zum nächsten bett, dort fallen wir dann übereinander her, küssen, beißen, spucken, schlagen, reiben, streichen, ficken, blasen, lecken, schwitzen und fallen immer tiefer und tiefer bis wir im wasser landen, ein anspruchsvoller Rausch mit einer fordernden Frau!
    Eng umschlungen bleiben wir liegen, ruhen ein wenig, beißen ab und an etwas und kühlen uns ab, schnappen nach Luft, spannen einfach wortlos aus.
    Danach machen wir uns dann bekannt, treiben noch ein wenig auf dem See herum bis es mich packt und wir gehen.
    Hammer

    Alter gute 30
    Schlank, hellhäutig und mit D Cups bewaffnet.
    Herkunft mit Kolumbien verifiziert, Verständigung auch relativ gut auf Deutsch möglich. Sehr nette und hinreißende Frau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden