FKK Sharks Camelia die dritte

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bonner66, 14. August 2012.

  1. bonner66

    bonner66 Bürger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kollegen,

    da ich mittlerweile nun bereits einige male im Sharks war und dann auch (nicht immer!) die ein oder andere CDL gebucht habe wollte ich nun mal einige Erfahrungen mitteilen.
    Die letzten male hatte ich mit Camelia (RO) und Daria (RO) zu tun.
    Camelia: ziemlich skinny, klein aber geil und ein bisschen crazy würde ich sagen. Sie hat brauchbare Deutschkenntnisse und ansonsten vor nix Scheu :rolleyes:. Da ich einfach gestrickt bin brauche ich keinerlei Extras wie AV, Aufnahme etc., dies bietet Camelia aber alles an und fragt es auch jedes mal wieder ab. Ein "nein" schmälert Ihre Leistung aber nicht. Sie ghet gut mit und forder sogar Einsatz ein.
    Von mir immer wieder gerne gebucht.

    Gruß,
    bonner66
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Obiges "Urteil" über Camelia kann ich voll bestätigen. Eigentlich nicht so sehr der Optikschuss (auf den ich so stehe), aber sie hat es einfach auf grandiose Weise geschafft, mich im Liegestuhl so richtig geil auf sie zu machen.
    Und als "Belohnung" hab ich dann einfach mal ja gesagt...

    Eine Wiederholung wird es aber in meinem Fall sicherlich nicht geben (was aber absolut nichts mit ihrem Service zu tun hat, der war absolut o.K.).

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden